Aktuelles

Shuriken Kage Bunshin No Jutsu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sanshouuo no Ogami

Guest

Shuriken Kage Bunshin No Jutsu

(Schattenwurfstern Doppelgänger - Technik)



Element:
Keines,
Typ: B-Rang, Offensiv/Unterstützend

Voraussetzung für die Beherrschung dieser Technik ist "Kage Bunshin No Jutsu". Bei der Schattenwurfstern Doppelgänger - Technik erschafft der Benutzer mehrere Kopien eines Wurfgeschosses, die echten Schaden verursachen können.

Dabei können alle kleinen Wurfgeschosse (Kunai, Shuriken, Senbons, ...) vervielfacht werden. Vergrößert man die Anzahl von z.B. Kunai anstatt eines Wurfsterns, so ist der Name der benutzten Technik "Kunai Kage Bunshin No Jutsu".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Takashi Riku

Guest
da wohl jeder das jutsu kennt hätte doch auch ne pm gereicht oder? oô
 
I

Iwamoto Shai

Guest
is doch egal, vll kennen ja doch ein paar dieses Jutsu nicht, da ist es schon gut, dass er es gepostet hat, findest du nicht?
 
H

Hibana Kei

Guest
da geb ich Shai irgendwie recht... ich wusste zwar das es das gibt, aber nit das es nen Jutsu is :D
 
T

Takashi Riku

Guest
is zwar spamming aber wers nich kennt kanns ja in der Jutusliste nachlesen, was?
 
A

Akishiyou

Guest
Das Original:
Shuriken Kage Bunshin no Jutsu - Shuriken Shadow Clone Technique

Character Use: Third Hokage
Rank: A
Range: Close (0m ~ 5m), Mid (5m ~ 10m)
Type: Attack

Shuriken Kage Bunshin no Jutsu is a Ninjutsu technique that uses Kage Bunshin to create multiple physical clone copies from one thrown shuriken.
(Zitat von www.leafninja.com)

Die Technik heist Shuriken Kage no Jutsu, daher können auch nur Shuriken für die Technik verwendet werden. Beim Kage Bunshin klont man ja auch nicht plötzlich seinen Tischnachbarn *nuschel*
Nur Offensiv einsetzbar und A-Rang... möchte wer übersetzen oder muss ich mir die Mühe selber machen? ^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.415
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Shuriken Kage Bunshin no Jutsu is a Ninjutsu technique that uses Kage Bunshin to create multiple physical clone copies from one thrown shuriken.
Heist in etwa übersetzt :
Shuriken Kagebunshin no Jutsu ist eine Ninjutsu Technik, die Kagebunshin gebraucht um mehrere physische Klone von einem geworfenen Shuriken zu erschaffen/erzeugen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben