Aktuelles

Shuutai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kaibara Makoto

Guest
Shuutai (Tai-Jutsu Stil)

Element: Keines Typ: A-Rang, Unterstützend Reichweite: /


Makoto hat seinen eigenen Tai Jutsu Stil in seiner Chunin Zeit entwickelt.
Dieser Stil basiert grösstenteils auf seine heraussragende Geschwindigkeit und seine Medizinische Kenntnisse. Es funktioniert so das er Shōsen Jutsu einsetzt und daraufhin seinen Gegner im Kampf an den Muskeln und Sehnen attackiert.
Um dies zu schaffen muss man aber schnell sein weil der Gegner diese Jutsu leicht aufzuhalten ist indem man z.B. das Handgelenkt packt.
Die Präzision ist von nöten weil man nur mit den Wissen wo die Vitalstellen diese auch treffen kann und auch nur durch Präzision die richtige Stelle am Muskel um diesem lahm zu legen.
Bei diesem Stil ist es nicht möglich äußerliche Verletzungen zu verursachen.

Makoto kann diesen Stil anderen Leuten zwar beibringen, die Grundvoraussetzung um das Training hierfür zu beginnen sind jedoch: „Shosen Jutsu“ und genügend Medizinisches Wissen des Charakters.
Dieses wird,falls gewollt und falls Makoto es für richtig hält jemanden diesen Stil beizubringen, von Makoto selbst geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Akishiyou

Guest
Schön formatiert, ausgefeilt und beschrieben: Genehmigt :)

Edit: In Liste übertragen. Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben