Aktuelles

so jetzt bin ich mal hier

O

Oni Genma

Guest
Yo was geht ab narutofans ?
Ich bin über diese Seite gestossen
und bin mal gespannt wie das Rollenspiel ist .

Naja hoffe das hier coole Fans treffe:naruto_clapclap:

PS kann amn bei erweiterung in diesem RPG helfen bin guter Zeichner(ich meine das ernst)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC



>> Yuto das Empfangskomitee <<



PS: Sofern du im Rollenspiel mitspielen möchtest, musst du dir einen neuen Avatar suchen, denn original Charaktere aus der Serie sind nicht erwünscht ^^
Am besten liest du dir noch die Forenregeln genau durch, sowie die Regeln zur Bewerbung, die du (siehe oben) oben findest ...
Falls du Lust auf Spam hast, dann bist du HIER richtig!
Deine Zeichenkünste, kannst du wenn du magst HIER unter Beweis stellen ...
[Sofern du keine Möglichkeit haben solltest deine Bilder hochzuladen, kann ich dir auch gerne helfen, einfach eine PN schicken oder bei einem der drei angegebenen Messenger (siehe linke Seite) adden ... ]
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kazuko Kaori

Guest
Herzlich Willkommen =)

Viel Spaß im RPG

Lg Kaori

P.S. Ich würde vorschlagen du änderst dein Avatar mal, weil das eine Figur aus Naruto ist^^...ohh Yuto hat das auch schon erwähnt sehe ich gerade...okay dann hat sichs erledigt =)
 
Oben