Aktuelles

so mal hallo

L

lexu

Guest
wollte eigentlich schonseit einer woche schreiebn aber wollte zuerst eien chara erfinden der neuist (habe es aber nicht geschaft keine fantasy) deswegen nehme ich einen der ich schon mal gemacht habe heheheh so mal über mich heisse alex bin 14 wohne inder schweiz in bern und basel bin naruto fan kucke mir alle neuen shippudden folgen an dan kucke ich noch bleach (super einfach geiles anime) und habe begonnen mit d.n.Angel ist auch nicht schlecht heheh

so hobbys sind xbox360 zocken und bücher lesen ja und mit kollegen chiullen so das wars auch schon bei fragen fragen


mfg
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dirmIRC)



>> Yuto das Empfangskomitee <<


(wuhahah xD Lauerstellung o.o *_* )

Noch ein paar kleine Tipps von mir :

~ Achte auf deine Rechtschreibung !!!
~ Bitte keine Bewerbungen aus anderen Foren, Geschichte usw. gut ist noch erträglich, jedoch BITTE alles an die Datenblätter hier anpassen, jegliches Datenblatt das nicht mit diesem hier pbereinstimmt, da es seltsame Systeme aus anderen Foren enthält wird SOFORT abgelehnt ( unter anderem auch von mir ;D (= Maki)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chumani Kyo

Guest
Hey und Herzlich Willkommen hier im Forum!^^
Immer schön an die Regeln halten, dann klappt alles wunderbar ;)
Und viel Glück bei deiner Bewerbung^^

glg
Kyo
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
WoB und viel Spaß hier :) Da sich Yuto schon in Lauerstellung befindet, will ich ihm mal nich das Fressen klauen... ;)
 
H

Hurawa Jiro

Guest
So das empfangskomitee hat gesprochen. Also von mir ein einfaches WoB und have fun.^^

Jiro
 
N

Nuritsu Ayumu

Guest
WoB auch von mir und viel Erfolg bei der Bewerbung ^^
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.059
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Viel Spaß und Erfolg dabei :D
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Hallo Alex, viel Spaß hier und genauso viel Erflg bei deiner Bewerbung

Masao
 
K

Kazuko Kaori

Guest
WoB, viel Spaß...ach ja und viel Glück bei der Bewerbung ;)

Lg Kaori
 
H

Hyage Yoko

Guest
Kucken = Gucken...

btw...

:) WoB!!!! Auch von mir, hier hastn Keks ;)

lg

Yoko
 
Oben