Aktuelles

So, nun endlich doch!

Masaaki Takeo

New Member
Beiträge
3
Einen wunderschönen guten Tag, allerseits.
Ich bin bereits seit ein paar Tagen angemeldet, hatte bisher aber dank eines technischen Ausfalls nicht die Gelegenheit mich vorzustellen. Nun denn...jetzt, mit repariertem Laptop, werde ich das dann wohl aber endlich nachholen.

Hm, was gibt es zu mir zu sagen? Ich bin jung. Vermutlich jünger als der Durchschnitt hier. Und ich bin ein Weiblein. Rollenspielerfahrung habe ich noch nicht, aber ich habe dieses Forum schon monatelang auf dem Spionageradar und jetzt, konnte ich einfach nicht mehr nein sagen. Hoffen wir also, dass ich euren Anforderungen gerecht werde und das ihr mir meinen technischen Ausfall verzeiht. Und ja....hm, ich bin im Bezug auf Vorstellungen nicht sonderlich gut. Wer also Fragen hat, nur zu. oo'
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich liebe deinen Avatar immer noch. <3

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :3 Und alles andere wird schon werden, mit so einem hübschen Ava kann gar nichts schief gehen!

Lg Tetsuya-sama~
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Jünger als der Durchschnitt UND ein Weiblein? Das hätte ich nie vermutet, wenn es da gestanden hätte. Das 'Jünger' hätte ich wegen deinem Ausdruck (und dem fehlen von offensichtlichen Rechtschreibfehlern...) und das Weiblein wäre höchstens eine Vermutung gewesen. Und da sag' mal jemand, im Internet gibt's nur Männer.

Willkommen jedenfalls, auch wenn ich selbst relativ neu bin. Hab aber nichts anderes zu tun gerade... :D
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Ich denke mal dann begrüße ich dich auch mal.
Welcome, ich hoffe du hast hier viel Spaß und ich denke, wenn du hier schon die ganzen Tage "rumspioniert" hast, wird dir das nicht schwer fallen, dir wird es hier sicher gefallen! ♥

Ps: Dein Avatar ist wirklich schnuckelig! ~♥
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann begrüße ich dich auch mal und hoffentlich kommt so ein Ausfall nicht nochmal vor.^^
Da du ja das Forum schon monatelng verfolgt hast (jedenfalls lese ich das aus deiner Begrüßung) würde ich dich gerne Fragen, welche Seite du bevorzugen würdest?

By the way, der Ava gefällt mir auch.^^
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich liebe deinen Avatar immer noch. <3

Und, ohne hier spamen zu wollen, aber Hei, ich bin auch ein Mädchen. Diese boshaften Unterstellungen, dass es keine Damen im Internet geht, stimmen nicht! xD
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Jünger als der Durschnitt und ein Mädchen? Wenn du jünger als ich bist, bin ich beeindruckt und muss dir in die Wange kneifen, weil ich das nämlich sonst bei niemanden tun kann...! *hust creepyeindruck mach hust*

Wie auch immer, auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Erfolg bei deiner Bewerbung. :3
 

Sorata Nanami

New Member
Beiträge
75
Größe
1,55 m
Dein Avatar gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Es spielt keine Rolle ob du jung oder alt bist, jeder ist hier willkommen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung, wenn du Fragen hast, stehen dir die Admins zu verfügen und einige User ebenfalls.
 

Masaaki Takeo

New Member
Beiträge
3
Oh. Ich danke euch für die vielen, lieben Begrüßungen. Mit so einem Ansturm...hätte ich nicht gerechnet. :'D

Bezüglich der Frage, ob ich bereits weiß welcher Seite ich mich anschließen werde, kann ich leider noch nicht mit einer Antwort dienen. Denn, ich finde beide Fraktionen auf ihre eigene Art recht ansprechend. Wird denn irgendwo dringend Zuwachs benötigt?


Jünger als der Durschnitt und ein Mädchen? Wenn du jünger als ich bist, bin ich beeindruckt und muss dir in die Wange kneifen, weil ich das nämlich sonst bei niemanden tun kann...!
Oh...dann steht dir meine Wange wohl zur Verfügung.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Auch von mir gibt es ein <3-liches willkommen. Viel Spaß und Erfolg bei deiner Bewerbung. :)
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Oi! *kneif* :3

Also grundsätzlich kannst du dir jede Seite aussuchen, die du haben willst und musst nur auf deine persönlichen Vorlieben schauen, ob du halt lieber in Shirogakure wohnst bzw halt in Sora. Falls du vorhast einen Bluterbe oder Clan-Char zu machen (was der Nachname nicht unbedingt nahelegt ^_^) und du dich partout nicht entscheiden kannst, in welches Dorf zu deinen Charakter nun stecken willst, kannst du ja mal diese Listen zu Rate ziehen und danach entscheiden, wo du hinmöchtest, sollte ja deine Entscheidung sein, die dir letzendlich auch Spaß macht ^^
 
H

Hateme Chiba

Guest
Aloha ~.~ Oder eher ALOHA ;D Oder doch lieber Aloha TwT? Oo

Nur ein kleiner Scherz. Herzlich willkommen. Bin auch erst seit kurzem dabei, aber hier sind alle hilfsbereit und nett. Noch irgendetwas? Na ja viel Spaß und... wieso macht ihr alle eine Show daraus, dass unser Neuling ein Weiblein ist? Ist doch nichts besonderes oder sieht man so selten das weibliche Geschlecht. ;D
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Na, dann enthalte ich mich einmal lieber nicht... Auch ich unterschreite übrigens den Durchschnitt ein Stück weit, was das Alter angeht.

Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß wünsche ich dir. Und Zuwachs kann jede Seite immer brauchen~
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich will mich auch nochmal, wenn auch etwas spät, den Begrüßungen anschließen.
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!^^

(Und das von jemanden, der kürzere Zeit hier im Forum ist als du...^^)
 
Oben