Aktuelles

Sollte mich auch mal abmelden...

S

Sanshouuo no Ogami

Guest
Höchste Zeit, bin ab Donnerstag für genau 10 Tage fort, nämlich bis übernächsten Montag, fliege nach New York. Sorry an meine Schüler, besonders an den neuen Yuudari, lasst euch was einfallen wie ihr sie in die Geschichte mit einbringt.
 
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
Wieder angemeldet, ... an Saki, deren Posteingang voll ist:

Ich würde vorschlagn Taku kämpft trotz meines Befehls zum Rückzug weiter, wird verletzt, dann rette ich uns unseren Hintern und während Taku sich erholt wird Hima ins Team eingesetzt und gliedert sich so gut ein, dass sie gleich für immer bleibt...

Edit: Da nun Saki ebenfalls verloren ging, wäre es wohl das beste, wenn Rin bald ihre Prüfung absolviert und mit mir in ein neues Chuunin-Team steigt, nunja, ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben