Aktuelles

Sommer!

Aiyana

Mitarbeiter
Beiträge
268

Der Sommer ist schon lange da!

Im Naruto-Rollenspiel ist er auch jetzt endlich angekommen, doch es ist nicht nur irgendein Sommer! Das Forum feiert dieses Jahr sein zehnjähriges Bestehen!
Deshalb haben wir uns nicht nur eine Überraschung für euch ausgedacht, sondern gleich vier!​

Zuerst darf ich euch mit Freude verkünden, dass dieses Forum einen Strandurlaub macht! Zu Sommer und Sonne gehört schließlich auch ein Strand dazu! Im Schönen Strandresort „Kaki no Joi“ können die Shinobi aus Sora- wie aus Shirogakure einfach mal die Seele baumeln lassen und sich knusprig bräunen, wie es ihnen gefällt! Möge der einzige Streit zwischen ihnen der um die höchste Sandburg sein!

Aber das war noch nicht alles: Natürlich dürfen die allgegenwärtigen Bonus-Exp auch diesmal nicht fehlen! Aber weil das Forum zehn Jahre alt geworden ist, gibt es nicht nur 100 davon, sondern gleich 110 für alle bestehenden Charaktere!
Damit Neuankömmlinge nicht das Nachsehen haben, bekommen die ihren Bonus natürlich auch noch! Und das bis einschließlich November!

But wait! there's more ...
Habt ihr einen neuen User geworben, bekommt nicht nur er beim Einstieg ins Inplay seine 110 Exp, sondern derjenige, der ihn angeworben hat noch 100 zusätzlich! Das heißt ein Anwerber bekommt bis November nicht nur mickrige 300 Exp, sondern stolze 400 Punkte für einen von ihm hergeführten, neuen Spieler im Bingo-Buch!

Zusätzlich haben wir uns entschieden, unser Forum visuell etwas aufzufrischen! Deshalb könnt ihr mir ab sofort Forenbanner aus Eigenkreation zusenden! Die besten davon werden wir In genau einem Monat direkt an die Spitze unserer Seite als Banner einbauen, wo sie dem Forum hoffentlich einen frischen Anstrich verleihen werden!
Das Bild sollte der Vorlage entsprechen, die ich am Ende dieses Posts verlinkt habe, damit wir es auch wirklich nutzen können.


Viel Spaß im Sommer!
Euer Team vom Naruto-Rollenspiel


Link zur PSD-Vorlage
 

Aiyana

Mitarbeiter
Beiträge
268
So, nachdem es zuerst Probleme gab, die aber inzwischen gefixt wurden, kann ich sogar noch etwas für euch ankündigen!

Neue Icons!

In der letzten Zeit haben wir uns daran gesetzt, neue Icons für unsere Thread-Symbole zu basteln, die jetzt für euch verfügbar sind! Einfach ganz unten links im Forum auf "Darkness" klicken und in dem Menü, das dann aufgeht auswählen, was ihr lieber habt. Im Augenblick sind nur die Thread-Icons unterschiedlich, aber vielleicht habt ihr ja im Laufe der Zeit Einfälle und Eingebungen für neue Designs? Fühlt euch auf jeden Fall herzlich dazu eingeladen, uns zu sagen, was ihr von den Icons haltet!
 
Oben