Aktuelles

Spinnenbluterbe

K

Kuranoko Kyori

Guest
So ich hab mir des ne Weile durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem entschluss gekommen,hier jetzt einfach mal nen Vorschlag zu machen da ich finde die Ränge für die meisten Spinnenjutsus zu hoch angesetzt wurden.So noch was vorweg das Spinnenbluterbe,kann man meiner Meinung nach mit keinen anderen Bluterbe vergleichen,da man für die Spinnenjutsus keinerlei Fingerzeichen benötigt im gegensatz zu den meisten anderen Clanjutsus.Die Jutsus sind zwar stark aber immernoch ziemlich einfach da die die das Spinnenbluterbe haben das goldene Sekret wie auch das Spinnenfadensekret selbst produzieren und da nicht viel finesse dazu benötigen.

Nenkin no Yoroi (Panzer des klebrigen Goldes)

Element: keines Typ: B-Rang, Spinnen-Bluterbe, Defensiv Reichweite: 0-5 Meter

Indem er sein klebriges Gold durch seine Poren absondert, kann Kidomaru schnell eine tempöräre Rüstung kreieren, die sobald sie mit Sauerstoff in Berührung kommt, Chakra blockieren kann.

Also ich geh sie jetzt einfach mal der Reihe nach durch und sag dann was ich verbessern würde^^.Zum Nenkin no Yoroi mit diesem Jutsu lässt der Anwender das Sekret aus seinen Poren strömmen meiner Meinung nach ist da B-Rang etwas zu hoch da dieses Jutsu wie die anderen nur etwas mehr Kontrolle über den Körper erfordert.
Also meiner Meinung nach eher eine C-Rang Technik


Kumo Kunai

Element: keines Typ: E-Rang Spinnen-Bluterbe, unterstützend

Der Anwender dieser Ninjutsu formt das Spinnenfäden-Sekret, welches sich verhärtet, zu einem kampfbereiten Kunai.

So dieses Jutsu ist eigentlich edentisch mit dem Kumonenkin denn ob ich jetzt eine ausbalanciertes Kunai,eine Stachelkeule oder ein Schwert herstelle ist eigentlich egal,es erfordert nur mehr des Sekrets also würde ich die beiden zusammen machen und da sie nicht sonderlich komplex sind auf E-Rang setzen.


Kumokakuhan

Element: keines Typ: D-Rang Spinnen-Bluterbe, unterstützend

Der Anwender dieser Ninjutsu spuckt eine Art Faden aus Spinnenseide, welcher sehr reißfest ist und mit Chackra verstärkt wird.
Dieser Faden kann zu unterschiedlichen Zwecken eingesetzt werden (Fangen und Fesseln der Gegner, Fallen aufstellen, usw). (Diese Technik gibt es auch als C-Rang, wobei die Netze größer und reißfester sind.)

So zu dem Spinnenfäden diese kann der Anwender ja selbst erschaffen wie bei den goldenen Fäden für Kumonenkin,deshalb würde ich dieses und die erwieterung um je eine Stufe abstufen. Also Rang E und D grund wie gesagt da diese ja das Sekret für die Fäden,schon von selber können und da man um einen Faden zu verschiessen nicht über besondere Fähigkeiten verfügen muss ausser natürlich dem Bluterbe^^


Kumo Yumiya

Element: keines Typ: C-Rang Spinnen-Bluterbe, unterstützend

Der Anwender dieser Ninjutsu formt das Spinnenfäden-Sekret, welches sich verhärtet, zu einem völlig funktionsfähigem Bogen, mit welchem er Pfeile (aus dem selben Material) auf seinen Gegner schießen kann. Diese Pfeile richten großen Schaden an.
Als Sehne dient ein widerstandsfähiger Faden aus Spinnenseide.

Das finde ich völlig in Ordnung da ein Bogen eine komplexe Waffe ist die längeres Training benötigt^^



Kumonenkin

Element: keines Typ: D-Rang Spinnen-Bluterbe, unterstützend

Der Anwender dieser Ninjutsu formt das Spinnenfäden-Sekret, welches sich verhärtet, zu einer Kampftauglichen Waffe seiner Wahl (Kampfstab, Schwert, Knüppel, usw). Die entstandene Waffe ist goldfarben, unglaublich stabil und richtet großen Schaden an.

Das was das Jutsu betrifft hab ich schon beim Kumo-Kunai geschrieben



Kumoshibari

Element: keines Typ: B-Rang Spinnen-Bluterbe, offensiv

Der Anwender dieser Ninjutsu spuckt ein bereits fertig gesponnenenes Spinnennetz aus extrem robuster Spinnenseide auf seinen Gegner, um diesen zu Fesseln und völlig bewegungsunfähig zu machen.

Zu diesem Jutsu es ist wie die meisten Spinnenjutsu recht effektiv aber ist wie die anderen eigentlich recht primitiv.Dieses Jutsu ist eher eine weiterentwicklung des Ninpo Sokai da man da ein fertiges Netz mit den Händen erschafft und bei dem Kumoshibari es schon im Mund produziert.Also Rang C




Kumo Mayu

Element: keines Typ: B-Rang Spinnen-Bluterbe

Der Anwender dieser Ninjutsu wickelt seinen Gegner in einen Kokon aus überraschend widerstandsfähiger Spinnenseide ein, welche mit Chackra verstärkt werden kann. Dazu muss der Gegner allerdings vorher bewegungsunfähig gemacht worden sein.

Dagegen hab ich nichts da dises Jutsu den Gegner eigentlich sofort Schamatt setzt^^


So das wars auch wenn etwas unverständlich ist oder so einfach was schreiben^^ ich hoffe auch das man es wenigstens in betracht zieht zu einem Kompromiss zu kommen so das wars dann vorerst von mir.^^


 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Hmm vielleicht hast du nicht durchgelesen des ist ein Vorschlag die Ränge herabzustufen aus Gründen die ich oben hin gekrizelt habe^^
 
K

Kerena Miku

Guest
Hmm vielleicht hast du nicht durchgelesen des ist ein Vorschlag die Ränge herabzustufen aus Gründen die ich oben hin gekrizelt habe^^
Wir haben einen Jutsu Admin, der diese Ränge festsetzt. Dieser kennt sich sehr gut mit den Techniken usw. aus, das ich es dagegen bin, jetzt noch Gespräche führen zu wollen wegen Abstufungen oder Erhöhungen. Das RPG soll gut gebalanced sein.

Du vergleichst ein Kunai mit einem Kampfspeer. Das ist sehr dürftig, da du ein Kunai nicht so flexibel einsetzen kannst wie einen Speer.

Nya. Wie oben erwähnt, die Jutsu's wurden benotet von unserem Jutsuadmin und als so gut empfunden.

So Far~
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Einsetzbar ja aber nicht unbedingt schwieriger da wenn man des Kunai verlängern würde hätte man ja schon den Speer^^

Ja wenn er oder sie (bin mir grad net so sicher^^) dazu klipp und klar nein sagt und ne begründung dazu gibt ist das auch okay aber es ist ein Unterschied ob das Jutsu jetzt stark ist oder komplex^^ Klar wenn man einmal in den Weben hängen bleibt,ist es für viele unmöglich sich zu befreien aber schwer sind die Jutsus nicht zu lernen paar Gründe habe ich oben ja schon genannt...^^
 
K

Kerena Miku

Guest
Der Lernfortschritt und wann du es lernen kannst, sind ja in etwa "vorgegeben". Du gehst nicht einfach einen Tag zum trainieren und kannst es, aber ich denke das weißt du. Ich schätzte dich nämlich nicht dumm ein.

Aufjedenfall.
Schon irgendwie. Du hast zwar Recht, dass man es nur länger ziehen brauch, aber bemerke! Du musst die Konzentration, Wissen habe. Sonst würde es zerfallen oder whatever..
Ich habe mich nicht sonderlich mit Kidomarou beschäftigt. Trotzdem ist der Fakt das es größer, stärker, nervenaufreibender und flexibeler ist, für mich ausreichend Akishiyou zuzustimmen. So wie es ist, ist es super.

Wenn warte hier auf Akishiyou, die kann sich ja dazu auch noch einmal dazu äußern.

What so ever~~

mfG Miku
 
A

Akishiyou

Guest
Wir haben das Spinnenbluterbe gerade erst hochgestuft bzw neu kathegoriesiert.
Einer Abschwächung stimmen wir, alle Admins, kollektiv nicht zu.

Falls da irgendwo ne neue Technik dabei war die ich überlesen hab, bitte nochmal separat aufführen ^^
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Hmmm is okay dürfte ich trotzdem Grund erfahren?^^

Naja dann hab ich aber noch ne frage darf ich dann auch zum Bluterbe noch z.b. en Element dazu lernen??? Da 3 (glaub ich jetzt mal) der Bluterbe Techniken auf Joninlevel sind und ich als Genin nur eine lernen kann.(falls ich einer werde^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kuranoko Kyori

Guest
Hmm ich will jetzt nicht nerven aber ich habe das Gefühl ich werde hier einfach ignoriert... >.<

Wie oben schon erwähnt stört es mich nicht,das es abgelehnt wurde nur würde es mich freuen wenn ich einen Grund bekommen würde...
 
A

Akishiyou

Guest
Hoi, vorab: nein du wirst nicht ignoriert nur mit meiner Aussage zuvor habe ich schon alles gesagt...

Wir Admins haben uns kurzgeschlossen und den Kräftestatus der Jutsus entsprechend der darstellung von Kidoumaru und im Vergleich zu den Stufen anderer Jutsus kathegorisiert und klassifiziert.

Wir haben da nicht ausgewürfelt was welchen Buchstaben kriegt sondern denken das es dem Machtpotential das in dem Jutsu liegt angemessen ist. da das unsere Meinung ist wollen wir die auch nicht ändern und haben eine zurückzufung abgelehnt :D

*Kyori knuddl* :naruto_ok:
 
Oben