Aktuelles

Spinnenjutsus

K

Kuranoko Kyori

Guest
So hier Post ich ein paar Jutsus die noch nicht im Bluterbteil dieser Seite erwähnt sind oder neu erfundene^^

So hier eins aus dem Manga^^

Ninpo Kumo Sokai (Sokai= das Netz öffnen)

Element: Keins
Rang: D-Rang
Typ: Ninjutsu

Der Anwender Spuckt klebrige Spinnenfäden in seine Hände was je nach grösse unterschiedlich lang dauert da man das Netz auch noch erst weben muss.Sobald das Netz gesponnen ist kann der Benutzer es ausbreiten z.b zwischen zwei Bäumen.Die Stärke des Netzes kann man verstärken indem man Chakra in die Fäden einfliessen lässt so das man es nicht mehr mit normalen Waffen zeschneiden kann.

So hab mal en niedriges Level gemacht da das Jutsu nicht wirklich stark ist und da es ja sozusagen zu Grundspinnenjutsus gehört^^ Ja Liste wird noch erweitert je nachdem wie kreativ ich bin^^
 
K

Kioshi Rai

Guest
gibt es nich schon ne technick mit der man das kann? Der kerl mit dem neji kämpfte um naruto öhm... ich glaube um 123 oder so...
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Jo aber steht noch nicht da deshalb hab ich ja geschrieben das ich selbsterfundene und nicht erwähnte poste^^
 
K

Kioshi Rai

Guest
ah ok ^^ dann wirds sicher problemlos genemigt, aber hast du denn das bluterbe dafür?
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Türlich und 6 Arme XD^^

aber lassen wir das lieber mit dem gespamme^^
 
Oben