Aktuelles

Spoiler Thread - Ewiges Mangekyou Sharingan

O

Otsuki Kira

Guest
Hi,

Ich hätte mal eine Frage bezüglich dem ewigen Mange bzw. auch Tobi / Madara.

Da ich hin und wieder auf Narutopedia was nachlese bin ich drauf gestoßen, dass das ewige mange, welches ja bis jetzt nur madara hat, anscheinend nichtmehr in den normalzustand versetzt werden kann (laut narutopedia -> Zitat: Der Vorteil bei dieser Art ist, dass man niemals blind wird. Allerdings bleiben die Augen immer in diesem Modus, man kann also kein normales Sharingan mehr anwenden oder gar normale Augen haben.) - ob das genau so im Anime / Manga je gesagt wurde weiß ich nicht.

Jedenfalls: Das Sharingan von Tobi, als er Sasuke ansieht und ihm Itachis Vergangenheit erklärt ist ja eindeutig ein normales Sharingan. Ist die Info daher falsch o. ist Tobi garnich Madara?

mfg

Kira
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
Hab mal in den letzten Mangas nachgelesen (im 386er erklärt's Itachi). Da steht nirgendwo dass sich das Ewige Mangekan nicht abschalten lässt oder dann man keine normalen Sharingan nutzen kann. Ich denke mal, ewig heißt das Ding deswegen, weil du net erblindest und es eine Erweiterung des Sharingan ist.

Nun ich denk, dass Tobi Mandara ist, er sagt ja "my little Brother", wobei er nat a lügen könnte. Aber es passt halt einiges echt perfekt zusammen (das was Itachi erzählt hat und Tobis Geschichte).


lg
Reika
 
O

Otsuki Kira

Guest
Ja, soweit ist das ja auch alles logisch, allerdings ist das Sharingan von Tobi eines mit 3 ganz normalen Tomoes (heißen doch so, oder? ^^).

Und wenn da stand, dass man das ewige Mange nicht in den Normalzustand versetzen kann, kann Tobi doch i.wie gaanich Madara sein. Dass das einfach ein Fehler sein soll kann ich mir i.wie nich vorstellen (Kishimoto wird doch wohl wissen was er da zeichnet.)

Damit das nich falsch verstanden wird: Das sollte eig. kein "Wer ist Tobi?" Thread werden, meine Frage hat sich eig. geklärt, Tobi galt nur als Widerlegung der Aussage, aber da sie nu doch stimmt warten wirs eben einfach ab. :naruto_smile:

Dankeschön für deine Antwort.

Kira
 
Oben