Aktuelles

Stärke nicht gleich Ausdauer und Zähigkeit

K

Kugujame Chinara

Guest
Hi,
bevor ich hier meine 3 Frage stelle, wollte ich fragen ob es ok ist, wenn ich jedes mal einen neuen Thread öffne oder sollte ich es lieber alles in einen machen?

Meine Frage bezieht sich ganz speziell auf die Stärke.
Bisher gibt es ja nur die Stärke an sich (und eben Chakra, Beweglichkeit usw.) aber was ist zum Beispiel mit der Ausdauer und Zähigkeit der physischen Kraft?

Nur weil jemand keine starken Schläge austeilt (so wie Stärke hier am meisten definiert ist), kann er vielleicht sehr viel mehr einstecken oder eben viel länger und konstanter eine gewisse Kraft nutzen. Alles 3 in ein Wort zu stecken, finde ich etwas... zu voll gepackt...

Ich finde irgendwie sollte man da eine leichte Trennung vor nehmen...
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Wo wurde gesagt, dass das alles unter einen Hut gesteckt wird? Die Sache ist die, dass die neuen Techniken noch sehr jung sind und andere Probleme Aufmerksamkeit erfordern. Natürlich war mir das klar, dass noch was fehlt. Aber ich wollte nicht ewig ausarbeiten und Jahre warten. Desweiteren ist Zähigkeit nichts, was man wirklich trainieren kann. Ich werde sicher was dazu machen, aber das wird wohl noch auf sich warten.

PS: Wenn du willst kannst du nach dem Vorbild der anderen Standardeigenschaften was ausarbeiten. PNe es dann an mich.


MfG Hideki
 
Oben