Aktuelles

Studienfahrt

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
Is zwar noch ein bisschen früh aber wollts nur schon mal ankündigen =)
Am Sonntag früh (4.7.) fahre ich an die Côte d'Azur auf Studienfahrt^^ komme dann Freitag (9.7.) in einer Woche wieder zurück. Ich nehme meinen PC natürlich nicht mit und ob ich da die Möglichkeit hab on zukommen ist fraglich, also würd ich eher mal mit nein rechnen.
Wann genau ich am Freitag zurück komme weiß ich noch nicht.
Bin aber erstmal noch bis Samstag Abend erreichbar^^
MfG

P.S.: wusste nich wie früh ich sowas anmelden sollte o_O

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ein paar Tage früher sind immer besser als direkt am Tag zuvor ;D
Viel Spaß auf deiner Studienfahrt!

S

Shiori

Guest
Studienfahrt Côte d'Azur ... beneidenswert. Als ich noch die Oberstufe besucht habe, sahen Studienfahren folgendermaßen aus: Fahrt nach Berlin und jeden Tag mindestens ein Museumsbesuch plus Besuch in einem anderen Teil der Uni plus zwangsweise Teilnahme an Vorlesungen. Nebenbei habe ich den Eindruck gewonnen, dass man keinen Stadtteil in Berlin betreten zu können, ohne über ein Universitätsgebäude (oder zumindest einen Teil davon) zu stolpern.

Insofern, viel Spaß bei deiner Studienfahrt *g* (*grummelgrummel* Wieso ändern sich die Zeiten? Die Kiddies von heute haben nur ihren Spaß und nichts anderes ...)

R

Ren Ryo

Guest
Nicht ganz Shiori. Unsere Studienfahrt war letztes Jahr - ebenfalls in Berlin und ebenfalls strukturiert wie bei dir.

Viel Spaß Yukihiro Azuki :-) Genieß die Zeit!

H

Hyuuga Saki

Guest
Côte d'Azur?! *quiek*
.____.
Jetzt bin ich neidisch!

Wünsche dir mal viel Spaß, den du ohne Frage wohl haben wirst x'D
Wobei die Museen da sicher sehenswerter sind x)

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
Jap.. mindestens 60% Freizeit und Appartement direkt am Strand ^^ nur noch gutes Wetter und alles is gut =) Endlich mal braun werden
Und Museen.. ham was von ner Picasso Ausstellung mitbekommen.. sonst glaub eher Städtetouren

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Yay :3 Dann mal gleich eine Frage an Missionsführer Tetsuya-sama... Wer soll eigentlich als mächstes posten? o_O

Ach so, und wie wars so an der Côte d'Azur, noch alles heil dran und keine Bissspuren? :P

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
haha -.- nein >.< wurde von ner Feuerqualle gebissen... am ersten Tag... *heul*
Aber sonst wars schön. Glücklicherweise nicht allzuviel Kultur und vieeeel Meer, Strand und Pool ^.^ und war natürlich Parfum shoppen in Grasse :)
aber vorletzte Nacht bissl lang gefeierte und letzte Nacht mim Bus heim... Bin noch ein bisschen müde, muss noch meinen Koffer auspacken und nachher zur Fahrschule o_O

Oben