Aktuelles

Suna-Jutsus (Sandgeschoss2+3)

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Suna-Bluterbe Jutsus

Dai Sunadan (Großes Sandgeschoss)


Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 25m

Voraussetzung: Chakrakontrolle 3, Chakramenge 3, Sand, Rendan Suna Shigure (Sandgeschoss)

Beschreibung: Dieses Jutsu ist in seiner Ausführung sehr ähnlich dem normalen 'Sandgeschoss', allerdings werden statt maximal drei nur höchstens ein Geschoss aus vorhandenem Sand geformt und in eine Kugelform gebracht. Die Wucht - oder auch Kraft - dieses Geschosses wird mit der Stufe der Chakrakontrolle gleichgesetzt, während die Geschwindigkeit der Chakrakontrolle minus zwei entspricht.



___________________________________________

Sunadangan uka (Sandgeschoss-Kugelhagel)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C pro 5 Kugeln
Reichweite: 25m

Voraussetzung: Chakrakontrolle 5, Chakramenge 4, Sand

Beschreibung: Bei diesem Jutsu entstehen bis zu fünf kleine, höchstens tennisballgroße Sandbälle, die durch den Chakraeinsatz genauso hart geformt werden wie Metall. Eine kleine Kugel wirkt eine Kraft aus, die der Chakrakontrolle minus zwei entspricht, während die Geschwindigkeitsstufe der Chakrakontrolle gleichgesetzt ist. Während der Ausführung können weitere Kugeln gebildet werden, was allerdings immer wieder zu Chakrakosten von C führt. Die Kugeln werden in sehr kurzen Abständen hintereinander abgefeuert; es können nie mehr als eine Kugel auf einmal auf den Gegner abgefeuert werden. Die Zeit zwischen den Schüssen ist mit weniger als einer Sekunde allerdings auch sehr kurz.

__

Hallo ihr! :) Ich brauche noch Hilfe bei den japanischen Namen (Nein, ich vertraue google-translator nicht, jedenfalls nicht nachdem ich den japanischen Namen, der hier für das Sandgeschoss angegeben ist, durch ihn durchgejagt habe und "Sand Duett" oder so herausbekommen habe) und vielleicht noch bei den Formulierungen. Sonst finde ich eben, dass die Suna's noch zu wenig ein wenig niederrangige Jutsus haben, und ja... so ist das. :D

Gruß Hei
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kisuke

Guest
Servus Hei! Na dann wollen wir dich mal nicht länger warten lassen, sondern setzen uns direkt an deine beiden Sunajutsus. ;)

Ich weiß, dass du deine beiden Jutsus anhand der bereits vorhandenen Version des Sandgeschosses erstellt hast, doch da diese leider nicht mehr aktuell ist, werden wir wohl ein wenig an deinen beiden Jutsus schnippeln müssen.

Dai Sunadan (Großes Sandgeschoss)

Im Grunde genommen wird nicht gerne gesehen, wenn andere Jutsus direkt in der Beschreibung stehen und auch noch als Vergleich genutzt werden. Eine Ausnahme kann man hier natürlich machen, wenn das normale Geschoss als Voraussetzung für das große Sandgeschoss wäre. Ansonsten wäre ich eher dafür einen fixen Wert einzuführen, was hältst du von Kraft = 5 und Geschwindigkeit = 3?


Sunadangan uka (Sandgeschoss-Kugelhagel)

Hier auch, wenn du es als Ableger haben willst, wie es im Text steht, dann muss das normale Sandgeschoss Jutsu in den Voraussetzungen stehen. Hier würde sich wiederum etwas anderes empfehlen, hohe Geschwindigkeit und niedrige Wucht, also 5 und 3. Außerdem hätte ich eine Frage zur Ausführung, werden alle 15 Geschosse gleichzeitig abgefeuert oder in Form eines Maschinengewehrs hintereinander?


Kisuke over and out. :plotting:
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Jutsu Sandgeschoss ist nicht aktuell? Was soll denn daraus werden?

Vorraussetzung bei beiden ist also das Standard-Sandgeschoss, und jeweils gibt es fixe Werte. Schade eigentlich, aber nachvollziehbar. Ist okay. Editiert.

Zum 'Sunadangan uka (Sandgeschoss-Kugelhagel)': Uhm, eigentlich würde ich es offen lassen, was die Ausführung angeht; Aber wenn eine Festlegung gewünscht ist, würde ich es wie ein Maschinengewehr ausführen lassen. Dann könnte man allerdings das 'Nachladen' ja vielleicht noch ein wenig mehr in das Jutsu einfließen lassen.
 
K

Kisuke

Guest
Dann auf in die zweite Runde. Neues Sandgeschoss Also scroll runter, unten steht es. ;) Aber ich merke gerade selbst, dass das ein wenig anders ist, wie bei deinen Jutsus, weshalb ich dich um Verzeihung bitte und wir das mit den fixen Werten leider noch mal ändern müssen. xD


Dai Sunadan (Großes Sandgeschoss)

Wucht = Chakrakontrolle, Geschwindigkeit = Chakrakontrolle - 2


Sunadangan uka (Sandgeschoss-Kugelhagel)

Wucht = Chakrakontrolle - 2, Geschwindigkeit = Chakrakontrolle


Aber ich glaube die neuen Änderungen sagen dir mehr zu, oder? :)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Sagen mir wirklich mehr zu, und ist geändert. :D

Sonst noch irgendetwas wegen dem hier? ->
kisuke meinte:
Außerdem hätte ich eine Frage zur Ausführung, werden alle 15 Geschosse gleichzeitig abgefeuert oder in Form eines Maschinengewehrs hintereinander?
hei meinte:
Uhm, eigentlich würde ich es offen lassen, was die Ausführung angeht; Aber wenn eine Festlegung gewünscht ist, würde ich es wie ein Maschinengewehr ausführen lassen. Dann könnte man allerdings das 'Nachladen' ja vielleicht noch ein wenig mehr in das Jutsu einfließen lassen.
 
K

Kisuke

Guest
Dachte ich mir. ;)

Dann würde ich auf dein Angebot zurückgreifen, dass du dich bezüglich der Ausführung festlegen sollst. Dann wären wir eigentlich schon so weit. :plotting:
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Gut, reingebracht und damit sollte es soweit stimmen.

Hei over and out. :plotting:




:D
 
K

Kisuke

Guest
Dann wären wir hier fertig und du wirst mit meinem Angenommen belohnt! xD

Und hier noch mal das Original: Kisuke over and out! :plotting:
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Sunadangan uka (Sandgeschoss-Kugelhagel) - Bin gegen ein Maschinengewehr auf C-Rang, deswegen entweder auf B hoch oder die Anzahl der Kugeln herunterschrauben, sowie das Intervall zwischen den Schüssen verlängern.


Dai Sunadan (Großes Sandgeschoss)
- Chakramenge 3
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Sunadangan uka (Sandgeschoss-Kugelhagel): Ist auf B-Rang gesetzt worden.
Dai Sunadan (Großes Sandgeschoss): Erledigt. :)
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Sunadangan uka (Sandgeschoss-Kugelhagel) - Okay. Das Sandgeschoss kann aus den Voraussetzungen weg, denn das ist meines Erachtens ein eigenständiges Jutsu. Dann wäre ich dafür, die Kosten auf "C pro 5 Kugeln" zu setzen, dann kann auch der Teil der Beschreibung raus, der das Formen von neuen Kugeln regelt. Zudem Chakramenge 4 und Chakrakontrolle 5 dementsprechend angebracht wären.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Gut, Sandgeschoss rausgenommen aus den Anforderungen und Chakrakontrolle 5 + Chakramenge 4 eingetragen.

Bei den Kugeln und die Kosten bin ich mir nicht so sicher. Wenn wir sagen, dass ein Medizinballgroßes Sandgeschoss C kostet, sollen 5 Tennisbälle auch C kosten? Ich würde 10 als einen Kompromiss vorschlagen.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Du schießt sie aber auch mit Übertempo hintereinander ab und das ganze ist B-Rang, weswegen ich bei 5 bleiben würde.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Aber das Tempo hat doch nichts mit den Chakrakosten zu tun? Außerdem: Je schneller man schießt, desto mehr Chakra verbraucht man ja auch...

Aber okay, dann werden's eben 5. 1 Groß, 3 mittel, 5 kleine~

Edit: Heißt, ich habs geändert :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Du hast es aber nicht hingeschrieben.

"C pro 5 Kugeln" als Chakrakosten und das Sandgeschoss aus der Beschreibung streichen, da steht es nämlich immer noch drinnen.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Achso, auch aus der Beschreibung. War 'nen Missverständnis, ist nun bereinigt :)

Edit: Also die Beschreibung ;)
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Ring-a-ding-ding!

Angenommen.
 
Oben