Aktuelles

Supido-Somei („Schnell und scharfsinnig“) Bluterbe Hyage-Clan

H

Hyage Yoko

Guest
Element: keines
Typ: Tai-Jutsu / (Bluterbe)
Reichweite: je nach Körpergröße

Beschreibung: Das Supido-Somei beherrscht nur der Hyage-Clan, und ist nur unter sehr, sehr wenigen Mitgliedern bekannt. Hierbei erhöht der Anwender seine Geschwindigkeit mithilfe des Chakras, und wird dabei für kurze Zeit beinahe unsichtbar. Es gibt verschiedene Fortführungen dieses Jutsus, und es kommt auf den Anwender an wie er sie nutzt. Aufgrund der leichten Knochen ist es ihnen so möglich ein Teammitglied in ihrer Nähe vor Wurfgeschossen und ähnlichem zu retten. Allerdings sind allerhöchstens Jonins dazu fähig das Jutsu so weit auszuarbeiten. Das Bluterbe des Hyage-Clans entdecken die meisten jedoch erst wenn es lebensnotwendig ist, oder aber spätestens im Alter von 14-15 Jahren.




E-Rang:
Auf diesem Rang ist es dem Anwender möglich seine Geschwindigkeit um 1/3 zu erhöhen, das braucht jedoch eine gewisse Zeit.

Chakraverbrauch: Der Anwender verbraucht 70% Chakra mehr als eigentlich nötig wären um die Geschwindigkeit um etwa 1/3 zu erhöhen.

Wirkung: Der Anwender bleibt zwar sichtbar, kann aber Wurfgeschossen die aus mindestens 30m Entfernung geworfen werden bereits ausweichen.

Anwendung: Die Aktivierung des Jutsus dauert hier etwa zwei Minuten, weshalb es einem Alleingänger kaum möglich ist dieses Jutsu effektiv zu nutzen.


D-Rang:
Auf diesem Rang ist es dem Anwender möglich seine Geschwindigkeit um 2/3 zu erhöhen, und auch die Zeit um das Jutsu zu aktivieren wurde reduziert.

Chakraverbrauch: Der Anwender verbraucht 55% Chakra mehr als eigentlich nötig wären um das Jutsu auszuführen.

Wirkung: Der Anwender bleibt immer noch sichtbar, kann nun aber bereits Wurfgeschossen, die aus mindestens 20m Entfernung geworfen werden ausweichen.

Anwendung: Die Aktivierung des Jutsus dauert nun nur noch etwa 1,5 Minuten, und ist immer noch nur im Team zu nutzen.


C-Rang:
Auf diesem Rang ist es dem Anwender möglich seine Geschwindigkeit um 3/3 zu erhöhen, und auch die Zeit um das Jutsu zu aktivieren wurde wieder reduziert.

Chakraverbrauch: Der Anwender verbraucht 40% Chakra mehr als eigentlich nötig wären um das Jutsu auszuführen.

Wirkung: Der Anwender bleibt immer noch leicht sichtbar, kann nun aber bereits Wurfgeschossen, die aus mindestens 10m Entfernung geworfen werden ausweichen. Außerdem wird durch die Geschwindigkeit die Trittstärke erhöht, mit der zugeschlagen wird.

Anwendung: Die Aktivierung des Jutsus dauert nun nur noch etwa eine Minute, und ist nun auch alleine zu nutzen, wenn man den Gegner vorrübergehend für längere Zeit außer Gefecht setzt.


B-Rang:
Auf diesem Rang ist es dem Anwender möglich seine Geschwindigkeit um 5/3 zu erhöhen, und auch die Zeit um das Jutsu zu aktivieren wurde reduziert.

Chakraverbrauch: Der Anwender verbraucht 10% Chakra mehr als eigentlich nötig wären um das Jutsu auszuführen, und damit ist der Sprung vom C-Rang hierher groß, und benötigt viel Zeit.


Wirkung: Der Anwender ist nun für etwa drei Sekunden lang unsichtbar, wenn der Angriff 10 Sekunden dauert, also:

Angriff -> Unsichtbar
20 Sek. -> 1-2 Sek.
10 Sek. -> 3 Sek.
05 Sek. -> 6 Sek.


Anwendung: Die Aktivierung des Jutsus dauert nun nur noch etwa dreißig Sekunden, und ist nun alleine zu nutzen.


A-Rang:
Auf diesem Rang ist es dem Anwender möglich seine Geschwindigkeit um 5/3 zu erhöhen, und auch die Zeit um das Jutsu zu aktivieren wurde reduziert.

Chakraverbrauch: Der Anwender verbraucht 10% Chakra mehr als eigentlich nötig wären um das Jutsu auszuführen, und damit ist der Sprung vom C-Rang hierher groß, und benötigt viel Zeit.

Wirkung: Der Anwender ist nun für etwa drei Sekunden lang unsichtbar, wenn der Angriff 10 Sekunden dauert, also:

Angriff -> Unsichtbar
20 Sek. -> 1-2 Sek.
10 Sek. -> 3 Sek.
05 Sek. -> 6 Sek.

Anwendung: Die Aktivierung des Jutsus dauert nun nur noch etwa dreißig Sekunden, und ist nun alleine zu nutzen.


S-Rang:
Auf diesem Rang ist es dem Anwender möglich seine Geschwindigkeit um mehr als das doppelte zu erhöhen, und auch die Zeit um das Jutsu zu aktivieren wurde reduziert.

Chakraverbrauch: Der Anwender verbraucht nun den normalen Grad an Chakra um das Jutsu auszuführen.

Wirkung: Der Anwender ist nun für etwa zwölf Sekunden lang unsichtbar, wenn der Angriff 10 Sekunden dauert, also:

Angriff -> Unsichtbar
20 Sek. -> 6 Sek.
10 Sek. -> 12 Sek.
05 Sek. -> 15 Sek.

Anwendung: Die Aktivierung des Jutsus dauert nun nur noch etwa fünf bis zehn Sekunden, und ist zu jeder Gelegenheit nutzbar.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Frage

Also hab dann da noch eine Frage:

Mein Char gehört ja auch dem Hyage-Clan an, kann ich das Bluterbe noch hinzufügen? Weil bisher weiß sie da noch nichts von, und ich hatte es mit noch nicht zugetraut ein eigenes Jutsu zu erfinden.

lg

Yoko Hyage
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Tut mir leid, aber ich bin strickt gegen Bluterbe, die so direkt in das Attribute-System eingreifen. Darum ohne weiteres ein Abgelehnt.

PS: Späteres Einfügen von Bluterben ist die Sache der Administration. Ergo müsstest du Nanami eine vor Schleimerei und Schmeichelei triefende PN schreiben.^^


MfG Hideki
 
H

Hyage Yoko

Guest
Tut mir leid, aber ich bin strickt gegen Bluterbe, die so direkt in das Attribute-System eingreifen. Darum ohne weiteres ein Abgelehnt.

PS: Späteres Einfügen von Bluterben ist die Sache der Administration. Ergo müsstest du Nanami eine vor Schleimerei und Schmeichelei triefende PN schreiben.^^


MfG Hideki
Omg...
Im Hyage-Clan sind die Muskeln unterentwickelt, was also eine extreme Schwäche darstellt!
Ergo: Ein Ausgleich.

Und so extrem eingreifend ist das garnicht, weshalb ich das Abgelehnt nicht verstehe^^ Sry.

Bitte um Rückmeldung!

Yoko
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Dass dein Klan schneller, dafür aber schwächer ist muss sich im Attributesystem niederschlagen, und nicht in Form eines Bluterbes. Ansonsten machst du es ja sozusagen doppelt, einmal durch deine Stärke in der Geschwindigkeit ein anderes Mal durch das Bluterbe. Und das lasse ich so nicht gelten.


MfG Hideki
 
H

Hyage Yoko

Guest
Naja, das baut aber auf die Geschwindigkeit auf, und so groß ist der Vorteil nicht, weshalb ich das nicht verstehen kann...

lg
Yoko
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Ich sag es noch einmal: Wenn du einen Klan haben willst, der schnell ist, dann nutze doch die dir dargebotene Möglichkeit des Vorteil-/Nachteil Systems und gib an, dass dein Klan stark in Sachen Geschwindigkeit ist und schwach in etwas anderem (in diesem Fall bietet sich Stärke an).

Dass es nicht sooo stark sein soll ist a) untertrieben und b) irrelevant. Selbst wenn du nur die Schnelligkeit einer Schnecke dazu kriegen würdest wäre das immer noch ein Eingriff ins Attributesystem und das ist nicht gestattet (wozu haben wir es denn?).
Warum ist es zu stark?: Ganz einfach. Geschwindigkeit ist alles. Egal wie viele Narutos dich angreifen, egal wie toll Itachis Augenkünste sind, wenn dein Gegner nicht hinterherkommt, dann kannst du nicht verlieren. Und wenn du schon auf der geringsten Stufe eine Steigerung um 33% erzielst und gar Unsichtbarkeit erzielst (=schneller als Licht, sonst geht es nicht) ist das viel, viel zu stark. Abgesehen davon ist schon der Hintergrund mager und da ich gerade schlecht drauf bin sage ich wie ich es mir zuerst dachte: undurchdacht und ziemliche Kinderkacke. "Aufgrund der leichten Knochen ist es ihnen so möglich ein Teammitglied in ihrer Nähe vor Wurfgeschossen und ähnlichem zu retten." Was ist das für ein Mist? Wo ist da die Logik, der Zusammenhang und auch die Relevanz der Information? Die wenigstens Wurfgeschosse sind so schnell, dass ein Ninja sie nicht fangen könnte (siehe Neji).


PS: Nimm's mir nicht übel, aber wie du unschwer erkennen kannst bin ich gereizt.


MfG Hideki
 
H

Hyage Yoko

Guest
Ich nehms dir zwar nicht übel aber du reagierst echt über, halt dich bitte mal zurück. Ich bin ziemlich audauernd aber andere reagieren gerne genauso zurück, nur ein Tipp von meiner Seite.
Ich sage ja auch nicht das deine Posts scheiße sind, oder?!

Kann verschoben werden,

Yoko
 
Oben