Aktuelles

Systemanpassung - Attributcaps

Sollten die maximal erreichbaren Stufen beschränkt werden? Und wenn ja, dann wie?

  • Nein, keinerlei Beschränkungen

    Abstimmungen: 6 25,0%
  • Möglichkeit 1: Caps nach Steigerungsstufen

    Abstimmungen: 6 25,0%
  • Möglichkeit 2: Frei wählbare Caps

    Abstimmungen: 12 50,0%
  • Ich bin für Caps, aber habe eine eigene Idee, die ich unten vorstelle

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Mir fällt gerade mal so eine Frage ein, und zwar, was passiert eigentlich mit den Steigerungsstufen Punkten, wenn man vom Genin zum Chuunin aufsteigt und darum die Erlaubnis bekommt hat, seinen Charakter ohne EXP-Verlust zu überarbeiten. Würden die Punkte dann wegen dem "Caps nach Steigerungsstufen"-System so bleiben müssen oder kann man die dann genau so wie seine gesamte EXP neu verteilen?
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Um die Frage gleich zu beantworten: Ein Charakter, der überarbeitet wird, egal unter welchen Bedingungen, verteilt seine EXP komplett neu. Deswegen kannst du dir das so vorstellen, dass es sich um einen neuen Charakter handelt, der nach der Standartverteilung direkt den Schub der EXP bekommt - ab da mit Stst. Wechselt der Charakter seine Steigerungsstufen, würde damit das Caps sich auch anpassen - sollte es nicht von vornherein nun individuell geändert werden.
 
Oben