Aktuelles

tach leutz :D

M

Midna

Guest
hy @ all
ich bin Midna und freu mich hier zu sein und hoffe das ihr euch freut das ich hier bin
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*________* THE LEGEND OF ZELDA: TWILIGHT PRINCESS FTW !

Erm... Gomenasai ... Ein herzliches WoB von mir, ich wünsche dir viel Spass hier im Forum mit uns ... anbei ein paar wichtige Dinge zur Bewerbung usw.

Ps : Alles, das ich unterstrichen habe beherbergt einen Link, also einfach anklicken x3
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Haku Haguro

Guest
Moinsen,

auch von mir ein herzliches Willkommen *drück*

Mach keine Dummheiten und viel Spaß hier ;)

Mfg. Haku-kun
 
A

Arato Riou

Guest
hallo ich begrüße dich.
Ich geb dir einen Tipp: lass dich von der Bewerbung nicht abschrecken, es macht irre viel Spaß sich einen Charakter auzudenken und ihn darzustellen. Ich war lange nicht mehr so kreativ ^^

Also, ich wünsch dir viel Spaß hier XD

mfG Riou
 
M

Midna

Guest
ich hab in hedem rpg einen erfudenen charakter weil das viel mehr spaß macht^^
und meine bewerbung poste ich bald ich muss nur noch die geschichte fertig schreiben
 
Oben