Aktuelles

Tach

S

Sasuke

Guest
Tach Leude,wie geht's?
Also ich bin der Neue hier.Ich wollt nur mal Hallo sagen,ich denk
des is cool hier.Also.... .........Hi.
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
Hi^^ und ein herzliches wob^^

Ein Tipp frag nen Admin ob er deinen Namen umändert da man keinen chara aus dem Spiel spielen darf...

und das Ava is dazu dar, um zu erkennen wie dein char ausschaut^^ naja er darf nicht wie Sasuke ausschauen...

Musst du nicht machen aber spätestens wenn ein Jounin, Admin, Lehrer usw das sieht musst du das ändern^^ Am besten du liest dir mal die Regeln durch und bei fragen wenndest du dich an die Läute die ich gerade angesprochen habe...
 
A

Amane Ami

Guest
WoB^^

btw.: Animierte Avatare sind soweit ich weiß NICHT erlaubt.... zudem solltest du eben all das oben genannte bald ändern ;)

Ami ^___^V
 
Oben