Aktuelles

Tach

K

Kanashi Itai

Guest
Hallo, mein Name ist Itai Kanashi und ich freue mich ein neues Mitglied dieser Community zu sein...
Ich bin sehr gespannt auf das RPG'n und macht euch gefasst, denn ich werde der größte Ninja aller Zeiten werden... echt jetzt :naruto_victoire:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ein herzliches WoB von mir und viel Spass im Forum ^^
Anbei ein paar kleine Tipps x3
Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbiete :
Ps : Alles, das ich unterstrichen habe beherbergt einen Link, also einfach anklicken x3
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Arato Riou

Guest
Ja wen haben wir denn da? Hi Itai, schön dass du auch dabei bist. Ich wünsch dir viel Spaß und hoffe auf eine super Geschichte. ^^

Das Kekkei kommt demnächst

mfG Riou
 
H

Haku Haguro

Guest
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ;)

Dein Name, lass mich raten ist ne Mischung zwischen Itachi und Kakashi^^
 
K

Kanashi Itai

Guest
@ Haku Haguro: Ne der Name is keine Mischung, das sind einfach nur Wörter aus dem Deutschen ins japanische übersetzt...
 
Oben