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Minura Tadama
Guest
So. Da ich ja auch ein Paar Jutsus erlernen möchte, damit die Puppen nicht einfach nur so wirr vor sich her schlagen. Doch erstmal eine Vostellung der beiden neuen Puppen. Die Reihenfolge, wie ich diese Techniken lernen möchte, kläre ichnoch mit meinem Sensei privat ab.^^
Veedu: Diese Puppe ist(wie es sich für Puppen gehört^^) zum größten Teil aus Holz. Sie ist von Tadama selbst entwickelt, entworfen und gebaut worden.
Ihr Aussehen gleicht dem, einer Spinne, genauer gesagt einer Tarantel. Sie ist abzüglich der Beine, auf diese wird später etwas genauer eingegangen, so groß wie Menschentorso eines 15 jährigen Jungen normalen Wuchses. Aus ihrem Maul kann sie Kunais schießen, welche manchmal auch mit Explosionstags versehen sind. Aus der "Spinndrüse" an ihrem Heck ist es ihr ermöglicht, Drahtseile zu verschießen, die mit einer stark klebrigen Flüssigkeit getränkt sind. Der Innenkörper ihres Hecks ist als Lagerraum nutzbar und deswegen auch von außen zu öffnen. Zudem kann man diese Puppe auch wie einen Rucksack sich um den Rücken hängen.
Doch kommen wir nun zu ihren Beinen. Jedes der acht Beine ist ungefähr einen Meter lang und besitzt drei 360°-Gelenke, womit sie in jeder Richtung einsetzbar sind. Der vierte und damit letzte Teil eines Beines ist komplett aus Stahl. Diese Enden, welche 25cm lang sind, laufen nach vorne spitz zu und besitzen an der Spitze kleine Löcher, wodurch vergiftete Nadeln verschossen werden können. Die spitzen Beine selbst sind nciht vergiftet, da Man einfach eine Nadel verschießen kann, wenn eines der Beine trifft.
Cassandra: Cassandra ist auch wieder eine Puppe, die fast komlett aus Holz besteht. Auch diese wurde von Tadama selbst entworfen, aber von einem professionellem Schreiner aus Kiri hergestellt, weil die wichtigen Details für Tadama zu kompliziert zu schnitzen waren.
Sie wirkt einer Gottesanbeterin(dem insekt und nciht der Priesterin^^) zum verwechseln ähnlich, wenn es nciht diese imensen Größen- und Farbunterschiede gäbe. Sie ist ungefähr 1,80m groß und ihre Armsicheln sind zwei Stahlklingen. Aus ihrem Maul verschiest sie eine brennbares Gas,welches durch ihre beiden Platinkiefer sofort entzündet wird(das funktioniert wirklich so. Damit haben wir hier auch den Chemieunterricht abgeschlossen.^^). Aus ihrem Heck, welcher auch wieder als Lagertasche genutzt werden kann, aber nicht so viel platz birgt, wie bei Veedu, kann sie Rauchbomben, die manchmal sogar vergiftet sind, verschießen. Zudem ist sie mit einem feuerfesten Lack bestrichen, damit ihr Feueratem ihr nicht selbst Schaden kann.
Alexis: Alexis ist ungefähr einen Meter zwanzig lang und besteht wie alle Puppen von Shigari wieder fast nur aus Holz. Alexis ist einer Biene nachempfunden und ihre Flügel bestehen aus einem widerstandsfähigen und seht leichten Stoff. Zu ihrer Bewaffnung gehören zum einen ihre Flügel selbst, mit denen sie einen starken Widstoß erzeugen kann, der bei viel Übung des Puppenspielers sogar ein schneidender Wind werden kann. Doch um diesen Windstiß auszuführen, muss Alexis an "die kurze Leine" genommen werden, damit sie nicht selbst durch diesen Windstoß, wegen ihrer leichten Konstruktion, weggeweht wird. Ihre zweite Waffe ist ihr Stachel am Heck, womit se vergiftete Nadeln auf den Feind verschiesen kann. Davon besitzt sie aber immer nur 20 Stück in ihrem Körper, da sie ja so leicht wie möglich bleiben musste. Ihre dritte und letzte Waffe ist eine klebrige und schwach ätzende Zähflüssigkeit, womit sie den Feind bespucken kann. Die Säure in dieser Flüssigkeit ist zu schwach, dass sich der Feind wirklich daran verletzen könnte, aber sie wirkt immernoch reizend und verursacht dadurch einen starken Juckreiz. Wenn der Feind nun versucht durch kratzen diesen Juckreiz zu dämmen, verfängt er sich nur noch mehr in dieser klebrigen Flüssigkeit und kann dadurch sogar in der Kampfunfähigkeit verenden, weil er sich zu sehr darin verfängt und der Juckreiz unerträglich wird.
Hier kommen bestimmt bald noch andere Puppen hin.
So. Nachdem ihr euchmit meinen neuen Puppen bekannt gemacht habt, kommen nun die Jutsus, die mit den Puppen verbunden sind. Sonst wird Tadama auch bestimmt keine anderen Jutsus lernen. Zumindest vorerst.
Arten der Puppenbeherrschung:
Mindeste Puppenbeherrschung(beherrscht Tadama schon):
Typ: E-Rang Unterstützend
Diese Form der Puppenbeherrschung ist für die meisten Akademieschüler das maximal erreichbare. Hier kontrollieren sie noch die Puppen über echte Seile, die durch ein Hilfsgestell mit den Puppen verbunden sind, durch die es sich einfacher Chakra durchfliesen lässt.
Zudem kann der puppenspieler maximal eine Puppe pro Hand befehligen.
Normale Puppenbeherrschung:
Typ: D-Rang Unterstützend
Diese Form der Puppenbeherrschung erlernen die Puppenspielerninjas eigendlich immer zuerst, wenn sie das Geninlevel erreichen. Sie lernen dabei, nicht mehr das Hilfsgestell udn die richtigen Fäden zu nutzen, sondern unsichtbare Chakrafäden zu nutzen, die an den Puppen angebracht sind. Zudem lernen sie noch, mit den Puppen proffesioneller umzugehen, wodurch ihnen die Tore zu neuen Techniken mit den Puppen geöffnet werden.
Dem Puppenspieler ist es immernoch nicht ermöglicht, mehr Puppen zu führen.
Gute Puppenbeherrschung:
Typ: C-Rang Unterstützend
Bei dieser Form der Puppenbeherrschung wird eigendlich nur ein Augenmerk auf den Umgang mit der Puppe geachtet, damit dieser wieder in der Proffesionalität steigt. Dadurch können auch wieder neue Puppenspielertechniken eingesetzt werden.
Zudem kann der Puppenspieler nun insgesamt 3 Puppen kontrollieren.
Geniale Puppenbeherrschung:
Typ: B-Rang Unterstützend
Hier wird wieder das größte Augenmerk auf die Professionalität der Puppenkontrole gelegt. Doc dazu werden die Puppen leicht geupdatet, damit die auch den Ansprüchen der neuen Techniken standhalten können.
(In Tadamas Fall liegt das Update darin, dass Veedu auch mit dem Feuerfesten Leck bepinselt wird.)
Dem Puppenspieler ist es nun auch ermöglicht, 2 Puppen pro Hand zu führen.
Perfekte Puppenbeherrschung;
Typ: A-Rang Unterstützend
Dies ist die letzte Form der Puppenbeherrschung. Durch diese Art der Puppenkontrolle agieren die Puppen in einer Einheit und vollkommener Perfektion.Zudem lernt der Puppenspieler, sich nahezu perfekt auf all seine Puppen und seinen Feind gleichzeitig zu konzentrieren. Diese Perfektion ist aber nur von Puppenspielern auf Joninlevel erreichbar und dadurch sehr schwer erlernbar.
Zudem ist dem Puppenspieler in der Quantität seiner Puppen keine Grenze gesetzt. Er kann eigendlich alles, was sich in seiner Nähe befindet, als Puppe nutzen.
Taijutsustil:
Angriff der 8 Dolche:
Typ: D-Rang Unterstützend
Veedu wird auf den Rücken des Ninjas geschnallt und die Beine der Puppe schauen nach vorn. So können diese als 8 eigenständige Waffen agieren und für den Puppenspieler als Angriffswaffen und Defensivwaffen funktionieren. Durch die Nadeln, die aus den Spitzen geschossen werden, ist dieser Stil auch Teilweise für den Fernkampf zu gebrauchen, aber dies ist nicht damit anzustreben.
Erfordert mindeste Puppenbeherrschung.
Puppentechniken (sie heißen zwar Jutsus, sind aber keine. Das Anhängsel wird nur zur drammatischen Untermahlung des Einsates genutzt.):
Veedu:
Jutsu des giftigen Netzes:
Typ: D-Rang Offensiv
Veedu richtet sein Hinterteil auf den Feind und schießt mit den klebrigen Seilen auch selbigen. Wenn diese treffen und der Feind eingewickelt ist, hebt Veedu 4 seiner 8 Beine indie Richtung des Feindes und beschießt diesen mit einem Hagel der vergifteten Nadeln.
Erfordert normale Puppenherrschung.
Cassandra:
Jutsu des heißen Griffs:
Typ: D-Rang Offensiv
Bei diesem Jutsu versucht Cassandra, im Gegensatz zur Normalität, wo sie einfach nur versucht, ihren Feind mit den Klingen zu erdolchen, den Feind mit ihren Klingen an ihren Körper zu drücken und somit in einen Klammergriff zu bekommen. Sobald sie dies geschafft hat, schaut sie zu ihm hinunter und versprüht das brennbare Gas, welches sich sofort entzündet.
Erfordert normale Puppenbeherrschung.
Jutsu der Brandbombe:
Typ: D-Rank Offensiv
Cassandra wirft durch ihr Hinterteil eine ungiftige Rauchbombe in die Richtung des Gegners. Sobald dieser in der Wolke umschlossen ist, spieht sie mit ihrem Feueratem auf die Wolke, die sich dadurch entzündet und in einer schwachen Explosion aufgeht.
Erfordert normale Puppenbeherrschung.
Veedu & Cassandra:
Jutsu des brennenden Netzes:
Typ: C-Rang Offensiv
Veedu richtet sein Hinterteil auf den Feind und beschießt ihn mit den klebrigen Fäden. Wenn dieser gefangen wurde und eingewickelt ist, bespeit Cassandra das Netz mit ihrem Feueratem, wodurch sich auch die klebrige Flüssigkeit entzündet.
Erfordert gute Puppenbeherrschung.
Jutsu no BigBang:
Typ: C-Rang Offensiv
Derweilen Cassandra das Kampffeld mit Rauchbomben zuräuchert und ihr entzündliches Gas noch mit untermi´scht, indem sie die Platinkiefer aus dem Ausströmradius nimmt, versteckt sich der Puppenspieler in Veedu, welcher außer Reichtweite springt und diese riesige Gaswolke mit einem mit Explosionstags versetzten Kunai beischießt, wodurch diese Wolke in einer riesigen Explosion aufgeht.
Erfordert geniale Puppenbeherrschung.
P.S.:
Bitte nicht über das niedrige Level der einzelnen Techniken wundern. Diese Techniken sind ja so gesehen leicht einsetzbar, aber die Schwiergikeit liegt dann darin, damit auch zu treffen. Deswegen hatte ich sie so leicht eingestuft, da dann der große Nachteil in der Präzission liegt.
Veedu: Diese Puppe ist(wie es sich für Puppen gehört^^) zum größten Teil aus Holz. Sie ist von Tadama selbst entwickelt, entworfen und gebaut worden.
Ihr Aussehen gleicht dem, einer Spinne, genauer gesagt einer Tarantel. Sie ist abzüglich der Beine, auf diese wird später etwas genauer eingegangen, so groß wie Menschentorso eines 15 jährigen Jungen normalen Wuchses. Aus ihrem Maul kann sie Kunais schießen, welche manchmal auch mit Explosionstags versehen sind. Aus der "Spinndrüse" an ihrem Heck ist es ihr ermöglicht, Drahtseile zu verschießen, die mit einer stark klebrigen Flüssigkeit getränkt sind. Der Innenkörper ihres Hecks ist als Lagerraum nutzbar und deswegen auch von außen zu öffnen. Zudem kann man diese Puppe auch wie einen Rucksack sich um den Rücken hängen.
Doch kommen wir nun zu ihren Beinen. Jedes der acht Beine ist ungefähr einen Meter lang und besitzt drei 360°-Gelenke, womit sie in jeder Richtung einsetzbar sind. Der vierte und damit letzte Teil eines Beines ist komplett aus Stahl. Diese Enden, welche 25cm lang sind, laufen nach vorne spitz zu und besitzen an der Spitze kleine Löcher, wodurch vergiftete Nadeln verschossen werden können. Die spitzen Beine selbst sind nciht vergiftet, da Man einfach eine Nadel verschießen kann, wenn eines der Beine trifft.
Cassandra: Cassandra ist auch wieder eine Puppe, die fast komlett aus Holz besteht. Auch diese wurde von Tadama selbst entworfen, aber von einem professionellem Schreiner aus Kiri hergestellt, weil die wichtigen Details für Tadama zu kompliziert zu schnitzen waren.
Sie wirkt einer Gottesanbeterin(dem insekt und nciht der Priesterin^^) zum verwechseln ähnlich, wenn es nciht diese imensen Größen- und Farbunterschiede gäbe. Sie ist ungefähr 1,80m groß und ihre Armsicheln sind zwei Stahlklingen. Aus ihrem Maul verschiest sie eine brennbares Gas,welches durch ihre beiden Platinkiefer sofort entzündet wird(das funktioniert wirklich so. Damit haben wir hier auch den Chemieunterricht abgeschlossen.^^). Aus ihrem Heck, welcher auch wieder als Lagertasche genutzt werden kann, aber nicht so viel platz birgt, wie bei Veedu, kann sie Rauchbomben, die manchmal sogar vergiftet sind, verschießen. Zudem ist sie mit einem feuerfesten Lack bestrichen, damit ihr Feueratem ihr nicht selbst Schaden kann.
Alexis: Alexis ist ungefähr einen Meter zwanzig lang und besteht wie alle Puppen von Shigari wieder fast nur aus Holz. Alexis ist einer Biene nachempfunden und ihre Flügel bestehen aus einem widerstandsfähigen und seht leichten Stoff. Zu ihrer Bewaffnung gehören zum einen ihre Flügel selbst, mit denen sie einen starken Widstoß erzeugen kann, der bei viel Übung des Puppenspielers sogar ein schneidender Wind werden kann. Doch um diesen Windstiß auszuführen, muss Alexis an "die kurze Leine" genommen werden, damit sie nicht selbst durch diesen Windstoß, wegen ihrer leichten Konstruktion, weggeweht wird. Ihre zweite Waffe ist ihr Stachel am Heck, womit se vergiftete Nadeln auf den Feind verschiesen kann. Davon besitzt sie aber immer nur 20 Stück in ihrem Körper, da sie ja so leicht wie möglich bleiben musste. Ihre dritte und letzte Waffe ist eine klebrige und schwach ätzende Zähflüssigkeit, womit sie den Feind bespucken kann. Die Säure in dieser Flüssigkeit ist zu schwach, dass sich der Feind wirklich daran verletzen könnte, aber sie wirkt immernoch reizend und verursacht dadurch einen starken Juckreiz. Wenn der Feind nun versucht durch kratzen diesen Juckreiz zu dämmen, verfängt er sich nur noch mehr in dieser klebrigen Flüssigkeit und kann dadurch sogar in der Kampfunfähigkeit verenden, weil er sich zu sehr darin verfängt und der Juckreiz unerträglich wird.
Hier kommen bestimmt bald noch andere Puppen hin.
So. Nachdem ihr euchmit meinen neuen Puppen bekannt gemacht habt, kommen nun die Jutsus, die mit den Puppen verbunden sind. Sonst wird Tadama auch bestimmt keine anderen Jutsus lernen. Zumindest vorerst.
Arten der Puppenbeherrschung:
Mindeste Puppenbeherrschung(beherrscht Tadama schon):
Typ: E-Rang Unterstützend
Diese Form der Puppenbeherrschung ist für die meisten Akademieschüler das maximal erreichbare. Hier kontrollieren sie noch die Puppen über echte Seile, die durch ein Hilfsgestell mit den Puppen verbunden sind, durch die es sich einfacher Chakra durchfliesen lässt.
Zudem kann der puppenspieler maximal eine Puppe pro Hand befehligen.
Normale Puppenbeherrschung:
Typ: D-Rang Unterstützend
Diese Form der Puppenbeherrschung erlernen die Puppenspielerninjas eigendlich immer zuerst, wenn sie das Geninlevel erreichen. Sie lernen dabei, nicht mehr das Hilfsgestell udn die richtigen Fäden zu nutzen, sondern unsichtbare Chakrafäden zu nutzen, die an den Puppen angebracht sind. Zudem lernen sie noch, mit den Puppen proffesioneller umzugehen, wodurch ihnen die Tore zu neuen Techniken mit den Puppen geöffnet werden.
Dem Puppenspieler ist es immernoch nicht ermöglicht, mehr Puppen zu führen.
Gute Puppenbeherrschung:
Typ: C-Rang Unterstützend
Bei dieser Form der Puppenbeherrschung wird eigendlich nur ein Augenmerk auf den Umgang mit der Puppe geachtet, damit dieser wieder in der Proffesionalität steigt. Dadurch können auch wieder neue Puppenspielertechniken eingesetzt werden.
Zudem kann der Puppenspieler nun insgesamt 3 Puppen kontrollieren.
Geniale Puppenbeherrschung:
Typ: B-Rang Unterstützend
Hier wird wieder das größte Augenmerk auf die Professionalität der Puppenkontrole gelegt. Doc dazu werden die Puppen leicht geupdatet, damit die auch den Ansprüchen der neuen Techniken standhalten können.
(In Tadamas Fall liegt das Update darin, dass Veedu auch mit dem Feuerfesten Leck bepinselt wird.)
Dem Puppenspieler ist es nun auch ermöglicht, 2 Puppen pro Hand zu führen.
Perfekte Puppenbeherrschung;
Typ: A-Rang Unterstützend
Dies ist die letzte Form der Puppenbeherrschung. Durch diese Art der Puppenkontrolle agieren die Puppen in einer Einheit und vollkommener Perfektion.Zudem lernt der Puppenspieler, sich nahezu perfekt auf all seine Puppen und seinen Feind gleichzeitig zu konzentrieren. Diese Perfektion ist aber nur von Puppenspielern auf Joninlevel erreichbar und dadurch sehr schwer erlernbar.
Zudem ist dem Puppenspieler in der Quantität seiner Puppen keine Grenze gesetzt. Er kann eigendlich alles, was sich in seiner Nähe befindet, als Puppe nutzen.
Taijutsustil:
Angriff der 8 Dolche:
Typ: D-Rang Unterstützend
Veedu wird auf den Rücken des Ninjas geschnallt und die Beine der Puppe schauen nach vorn. So können diese als 8 eigenständige Waffen agieren und für den Puppenspieler als Angriffswaffen und Defensivwaffen funktionieren. Durch die Nadeln, die aus den Spitzen geschossen werden, ist dieser Stil auch Teilweise für den Fernkampf zu gebrauchen, aber dies ist nicht damit anzustreben.
Erfordert mindeste Puppenbeherrschung.
Puppentechniken (sie heißen zwar Jutsus, sind aber keine. Das Anhängsel wird nur zur drammatischen Untermahlung des Einsates genutzt.):
Veedu:
Jutsu des giftigen Netzes:
Typ: D-Rang Offensiv
Veedu richtet sein Hinterteil auf den Feind und schießt mit den klebrigen Seilen auch selbigen. Wenn diese treffen und der Feind eingewickelt ist, hebt Veedu 4 seiner 8 Beine indie Richtung des Feindes und beschießt diesen mit einem Hagel der vergifteten Nadeln.
Erfordert normale Puppenherrschung.
Cassandra:
Jutsu des heißen Griffs:
Typ: D-Rang Offensiv
Bei diesem Jutsu versucht Cassandra, im Gegensatz zur Normalität, wo sie einfach nur versucht, ihren Feind mit den Klingen zu erdolchen, den Feind mit ihren Klingen an ihren Körper zu drücken und somit in einen Klammergriff zu bekommen. Sobald sie dies geschafft hat, schaut sie zu ihm hinunter und versprüht das brennbare Gas, welches sich sofort entzündet.
Erfordert normale Puppenbeherrschung.
Jutsu der Brandbombe:
Typ: D-Rank Offensiv
Cassandra wirft durch ihr Hinterteil eine ungiftige Rauchbombe in die Richtung des Gegners. Sobald dieser in der Wolke umschlossen ist, spieht sie mit ihrem Feueratem auf die Wolke, die sich dadurch entzündet und in einer schwachen Explosion aufgeht.
Erfordert normale Puppenbeherrschung.
Veedu & Cassandra:
Jutsu des brennenden Netzes:
Typ: C-Rang Offensiv
Veedu richtet sein Hinterteil auf den Feind und beschießt ihn mit den klebrigen Fäden. Wenn dieser gefangen wurde und eingewickelt ist, bespeit Cassandra das Netz mit ihrem Feueratem, wodurch sich auch die klebrige Flüssigkeit entzündet.
Erfordert gute Puppenbeherrschung.
Jutsu no BigBang:
Typ: C-Rang Offensiv
Derweilen Cassandra das Kampffeld mit Rauchbomben zuräuchert und ihr entzündliches Gas noch mit untermi´scht, indem sie die Platinkiefer aus dem Ausströmradius nimmt, versteckt sich der Puppenspieler in Veedu, welcher außer Reichtweite springt und diese riesige Gaswolke mit einem mit Explosionstags versetzten Kunai beischießt, wodurch diese Wolke in einer riesigen Explosion aufgeht.
Erfordert geniale Puppenbeherrschung.
P.S.:
Bitte nicht über das niedrige Level der einzelnen Techniken wundern. Diese Techniken sind ja so gesehen leicht einsetzbar, aber die Schwiergikeit liegt dann darin, damit auch zu treffen. Deswegen hatte ich sie so leicht eingestuft, da dann der große Nachteil in der Präzission liegt.
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