Aktuelles

Tag auch^^

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Wo könnte man denn anfangen...
Also... hier bin ich. xD
Da ich nicht weiss, was euch so an mir interessiert, sage ich zu mir mal weniger und warte auf Fragen.^^

Persönlichkeitsbeschreibungen sin auch immer so eine Sache.^^"
Ich würde sagen, ich bin relativ offen und eigentlich immer für nen Spass zu haben.^^

In Sachen textbasiertes RPG drücke ich mich seit etwa 3 Jahren in diversen Foren diverser Universen rum und nehme mal an, dass ich halbwegs schreiben kann.

Eins noch vorweg... den Avatar/das Bild von Character hab ich nicht selbst gemacht, das war die Schwester von einem Bekannten, die hat so herrlich gezeichnet. Da musste ich einfach fragen, ob ich den Character verwenden darf, und ich darf, solange ich sage, das von der Person ist die auf Deviantart 'Kitsoa' heisst. Da ist/sind das Bild/die Bilder auch zu finden.^^

Soweit das erstmal, ich warte auf Fragen.^^
 
Oben