Aktuelles

Tag :D

Y

Yozora Komori

Guest
ja :D

Ehm. Ich bin neu hier und war schon etwas länger auf der Suche nach einem Narutoforum, das aktiv ist... Und ja o.o ich werde mich hier anmelden :3 ich weiß, das hätte niemand von euch gedacht (...anhand meines bereits bestehenden Accountnamen :D)

Okay. Ich hoffe auf viele tolle RPGs, später vielleicht ein aktives Ge-nin-team und ew ja :D viel Spaß und gute Atmosphäre ^^

Grüße an euch alle,
Komori <3
 
H

Hyage Yoko

Guest
Da hast du dir ja einiges vorgenommen. Ich sag dir, du hast ein ganzes Stück Arbeit vor dir^^

VIEL SPAß (und Glück) hier,

Yoko
 
A

Arato Riou

Guest
hi und herzlich willkommen im forum...der zeitpunkt scheint ungünstig zu sein, aber mach einfach das beste draus, vielleicht schafft es die neue Usergeneration ja noch etwas zu reißen...^^

also viel Spaß und Kreativität...die wichtigsten Infos zu den Bewerbungen hast du bestimmt bekommen, auch wenn hier ein hilfreicher Post fehlt...der einst das markenzeichen eines bestimmten Genins war...

Lange Rede kurzer Sinn...WoB und viel Erfolg XD
 
H

Haku Haguro

Guest
Herzlich Willkommen bei uns. Ja wir sind aktiv und ich freue mich schon auf deine Bewerbung ;)

Also hf und hg.

Mfg. Haku-kun
 
I

Inuzuka Tamaru

Guest
Morgäään! Auch ich wünsche dir viel spaß und freude, WoB und keine Bange, der Zeitpunkt bessert sich ;)
 
K

Kanashi Itai

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen... und darauf das dieses Forum in neuem Glanz erstrahlen wird...
 
Oben