Aktuelles

tagchen ^^

K

Kanobo Kano

Guest
Hi! Ich bin neu in diesem Forum und habe Früher bei anderen rpg´s "mitgemischt". Leider kamen da immer solche Sätze wie "Ah..ein Naruto Fan" oder "Naruto is kacke"
Und jetzt habe ich dieses rpg gefunden! Es ist zwar komplizierter als jedes andere in dem ich bisher war...aber was solls. Ich bin für dieses rpg wie geschaffen :naruto_victoire:
Und ich hoffe ich mache auch alles richtig ^^
Dann mal ab zur Bewerbung!
 
M

Misao Sayuri

Guest
HUHU Kano. Auch dir ein ganz herzliches WoB und viel Spaß bei uns. cu *wink*
 
H

Hotaka Akio

Guest
HI =)

Wünscht dir viel Erfolg hier im RPG. Man läuft sich bestimmt mal über den Weg^^
 
O

Oshinawa Sho

Guest
Hi^^ wir kennen uns ja schon aus dem Webchat ô.o meld dich mal. Jo.. sonst noch have fun!

mfg Sho
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
Hi ein schönes WoB wuensch ich dir...:naruto_langue:

Hau Rein ;)
 
Oben