Aktuelles

Takashi Riku, Kokatsu Noriki, Eikyu

T

Takashi Riku

Guest
Meine 3 Chars werde ich aus privaten Gründen ein paar Tage nicht spielen können, wäre nett wenn man mich einfach als NPC spielt und mitzieht. Denke werde gegen mitte der Woche wieder voll da sein, melde mich bei meinen beiden Tems dann via msn/icq.

p.s.: Lasst mich nicht zu schlecht darstehn ;D
 
S

Shuroi Yuki

Guest
kein problem, hast mich ja auch ne ganze weile mitgeschleift ^^
bis demnächst dann =)
 
Y

Yuudari Taku

Guest
T__T oh neeein, Riku-chaaaaaan *heul*
Nya, wir machen aus Noriki nen hübschen NPC und setzen unseren Plan, den Saki und meine Wenigkeit uns ausgedacht haben, in die Tat um^^
Komm schnell wieda, ne .__.

mfg
Taku-san
 
O

Oshinawa Sho

Guest
Kein Problem, wir halten die Stellung^^. (Ja, nicht besonders einfallsreich^^"")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben