T
Takeheru Sai
Guest
Takemeru Clan
Geschichte:
Der Takemeru Clan ist ein zurückgezogener Clan aus Iwagakure. Die Mitglieder des Clans gehen mit einer speziellen Pflanzenart eine Symbiose ein, die es ihnen ermöglicht ihre einzigartigen Jutsu zu benutzen. Niedrig-stufige Jutsus des Clans sind meist auf den Kampf mit speziellen Sporen ausgelegt, aber man sagt, wenn man gegen die stärksten Mitglieder des Clans kämpft, ist es, als ob man gegen das Land selber kämpft. Außerdem ist es nicht selten das die Haut durch die Pflanzenteile in anderen Farben pigmentiert ist, wie z.B. schwarz, weis, grün oder rot oder sogar in 2 Farben.
Das erste Mal, dass der Takemeru Clan Aufsehen erregten war während des 2. Shinobiweltkrieges, als sie es schafften einen bedeutenden Sieg in einer Schlacht für Iwagakure zu erringen. Seit dem genießt der Clan ein relativ Hohes ansehen in Iwagakure.
Charakterzüge:
[FONT="]Die Mitglieder des Clans sind vom Typ her Grund verschieden. Allerdings zeigen alle eine große Liebe zu Pflanzen auf da sie ja zum Teil selber welche sind. Trotz ihrer relativ weiten Reichweite im Kampf sind viele Takemeru-Nins auch sehr gute Tai-Jutsu Kämpfer, da sie versuchen ihre Gegner innerhalb der Sporenwolke zu halten, um ihnen mit ihnen so viel Schaden wie möglich zufügen zu können. In Iwagakure sind sie berühmt für ihr Talent Informationen zu Sammeln da starke Shinobi des Clans sich leicht unbemerkt in Gebäude und an Gegner anschleichen können. Innerhalb des Clans gibt es zwar keine Kleiderordnung aber schwarze oder grüne Mäntel sind bei ihnen sehr beliebt.
[/FONT]
Sozialverhalten:
[FONT="]Der Clan lebt leicht außerhalb der Mauern Iwagakures. Sie sind eher unter sich und sind auch nicht oft in der Stadt zu sehen. Allerdings sind sie im Alltag kaum noch wegzudenken, da sie sehr seltene oder schwer zu bekommende Kräuter und Pflanzen anbauen können, ohne dass das Dorf Shinobi zu riskanten Missionen schicken muss.
Es ist aber auch nicht selten das viel Clanmitglieder, obwohl sie sich kaum in den großen Dörfern aufhalten, relativ viele Freunde haben da sie Teamkollegen und anderen Personen gegenüber sehr treu sind.
[/FONT][FONT="]
[/FONT]
Kekkei Genkai:
Der Takemeru Clan besitzt kein Kekkai Genkai.
Doch hat der Clan durch die Symbiose mit einer speziell gezüchteten Pflanze einzigartige körperliche Eigenschaften und spezielle Jutsu entwickelt.
Clanmitglieder sind so in der Lage Fotosynthese zu nutzen, um einen Hungertod länger herauszuzögern, wodurch sie in der Lage sind, auch ohne Verpflegung längere Zeit zu überleben, vorausgesetzt das Sonnenlicht und Wasser vorhanden ist.
Der Nachteil dieser Symbiose ist aber das die Shinobi des Takemeru Clans extrem anfällig gegen Jutsu des Feuerelements geworden sind.
Ihnen ist es möglich in ihrem Körper, mitunter sehr gefährliche, Sporen, Pilze und Pflanzen zu Produzieren, die sie für ihre Jutsu Claneigenen Jutsu benutzen können.
Sie können aber keine Bäume oder Holz erschaffen.
Reichweite und Sichtbarkeit der Sporen sind immer proportional zur Chakrakontrolle und Chakramenge.
Chakramenge Stufe 1: Die Sporen bedecken nur ein Gebiet das etwa einen Durchmesser von 5 Metern hat, wobei der Shinobi den Mittelpunkt des Gebietes darstellt.
Chakrakontrolle Stufe 1: Die Sporen sind in sehr starken Farben zu sehen, weshalb jeder sie erkennen kann.
Chakamenge Stufe 2: Die Sporen bedecken nun ein Gebiet von etwa 8 Metern Durchmesser wobei der Shinobi den Mittelpunkt bildet.
Chakrakontrolle Stufe 2: Die Sporen sind immer noch gut zu sehen aber die Farben sind nicht mehr so stark.
Chakramenge Stufe 3: Die Sporen bedecken ein Gebiet von etwa 12 Metern Durchmesser und der Shinobi ist der Mittelpunkt.
Chakrakontrolle Stufe 3: Die Sporen sind jetzt relativ blass und können in der Hitze des Gefechts mal übersehen werden, außerdem ist der Shinobi jetzt in der Lage die Sporen gezielt zu lenken.
Chakramenge Stufe 4: Die Sporen bedecken nun ein Gebiet von etwa 18 Metern Durchmesser. Der Shinobi muss nun nicht mehr der Mittelpunkt der Sporen sein.
Chakrakontrolle Stufe 4 Die Sporen haben nur noch leichte Farbspuren und sind schwer zu erkennen.
Chakramenge Stufe 5: Die Sporen bedecken nun ein Gebiet von etwa 23 Metern Durchmesser.
Chakrakontrolle Stufe 5: Die Sporen sind kaum noch zu sehen.
Chakramenge Stufe 6: Die Sporen bedecken nun ein Gebiet von etwa 27 Metern Durchmesser.
Chakramenge Stufe 7: Die Sporen bedecken nun ein Gebiet von etwa 35 Metern Durchmesser.
Kyo ai(Sporenöffnung)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: -
Reichweite: Auf sich selbst.
[FONT="]Voraussetzung: [/FONT][FONT="]Takemeru Clan[/FONT][FONT="]
Beschreibung: Dies ist das Standart-Jutsu des Takemeru Clans. Hierbei öffnet der Shinobi seine Poren um Sporen daraus ausströmen zu lassen. Für diese Technik ist kein Chakraeinsatz von Nöten, da er nur seine Poren öffnet. Diese Technik wird schon den kleinsten Kindern beigebracht und beherrscht auch jeder Takemeru-Nin. Das Jutsu bleibt den gesamten Kampf über Aktiv.[/FONT]
Kasei no shobi gai hi (Falsche Rosenhaut)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten:D
Reichweite: auf sich selbst.
Voraussetzung: Takemeru Clan, Chakrakontrolle Stufe 2
Beschreibung: Der Anwender des Jutsus lässt Dornen aus seiner Haut kommen. Die Dornen sind in etwa so groß wie die eines Rosenbusches und hinterlassen keine Schweren Wunden. Wenn der Shinobi die Chakrakosten des Jutsu noch mal bezahlt kann er die Dornen auf den Gegner abschießen. Die Dornen hinterlassen keine bleibenden Schäden aber Schmerzen den Gegner bei jeder Bewegung, solange sie in ihm stecken. Es ist eher ein Trainingsjutsu des Clans und im Kampf nicht von bedeutendem Vorteil im Kampf gegen Shinobi ab dem Ge-Nin Rang.
akushū o hanatsu (Schlechten Geruch verbreiten)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 5 – 35 Meter
Voraussetzung: Takemeru Clan, Chakrakontrolle Stufe 2
Beschreibung: Der Shinobi entlässt einen Schwall weißer Sporen in die Luft die ihn umgeben. Die weißen Sporen stinken extrem stark und führen dazu, das die Augen des Gegners anfangen zu tränen und er keinen Geruch mehr hat. Wenn der Gegner sich mehr als 5 Minuten innerhalb der Sporen aufhält, kann es sein das sich ein starker Brechreiz entwickelt. Das Jutsu ist nicht dafür gedacht dem Gegner zu schaden, sondern sich einen Vorteil, vor allem im Tai-Jutsu, zu schaffen.
Während er die Sporen auslässt kann er sich für 3 Sekunden nicht bewegen.
Sasu shincho suru (Stechen verbreiten)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang:D
Chakrakosten: D
Reichweite:5 – 35 Meter 0m]
Voraussetzung: Takemeru Clan, Chakrakontrolle Stufe 2
Beschreibung:
Der Shinobi entlässt einen Schwall gelber Sporen in die Luft, die ihn umgeben. Die gelben Sporen sind bei Hautkontakt giftig und verursachen einen stechenden Schmerz auf der Haut des Gegners, die dessen Bewegungen behindern kann. Sollte es dazu kommen das sich der Gegner zu lange in den Sporen aufhält und zu viele einatmet verspürt dieser einen stechenden Schmerz in der Lunge. Das Gift der Sporen ist aber nicht stark genug um ihn ernsthaft zu verletzen oder gar zu töten.
Während er die Sporen auslässt kann er sich für 3 Sekunden nicht bewegen.
Kyo Kansei (Sporenfalle)
Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten:D
Reichweite: 10 Meter
Voraussetzung: Takemeru Clan, Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2
Beschreibung: Der Shinobi lässt Pilze in einem Umkreis von 10 Metern um sich sprießen, die er aufplatzen lassen kann oder die bei Berührung platzen. Der Effekt der Pilze unterscheidet sich je nach Farbe des Pilzes. Wenn der Pilz aufplatzt, verstreut er Sporen in einem Gebiet von 4 Metern um sich.
Roter Pilz: Die Sporen rufen bei jedem Menschen eine allergische Reaktion hervor, wodurch der Gegner für ca. 2 Minuten in der Sicht eingeschränkt ist und nichts mehr riechen kann.
Gelber Pilz: Wenn der Pilz aufplatzt, verbreitet er gelbe Sporen, die leicht giftig sind und die Haut des Gegners stark reizen, falls der Gegner die Sporen einatmet, wirken sie leicht paralysierend und schränken für 10 Sekunden die Reaktion etwas ein.
Weißer Pilz: Die Sporen haben einen gewaltigen Gestank und lösen beim Gegner einen Brechreiz aus und verursachen tränende Augen, was das Sichtfeld etwas einschränkt.
Ki no ko bunshin no Jutsu (Jutsu des Pilzdoppelgängers)
Element: keines
Typ: [Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten:C
Reichweite: -
Voraussetzung: Takemeru Clan, Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 4
Beschreibung: Der Anwender erstellt einen identischen Doppelgänger, der aus einem Pilz besteht. Die Werte des Doppelgängers entsprechen in etwa ein Viertel von denen des Originals und er hat ein Viertel des Chakras. Der Doppelgänger ist nur in der Lage Jutsu des Takemeru Clans zu nutzen sowie alle Tai-Jutsu Fähigkeiten, die das Original besitzt. Wird der Doppelgänger besiegt, geht das restliche Chakra wieder an den ausführenden Shinobi Zurrrück.
Gai doku shincho suru (Übel verbreiten)
Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 12 -35 Meter
Voraussetzung: Takemeru Clan, Chakramenge Stufe3, ChakrakontrolleStufe, 3
Beschreibung: Der Anwender entlässt lila Sporen aus seinem Mund, die ihn umgeben. Die Sporen sind sehr giftig und sorgen beim Einatmen zu starken schmerzen und Verschwimmen des Sichtfeldes. Allerdings zerfallen die Sporen sehr schnell wieder, weshalb sie nicht länger als 1 Minute bestehen bleiben, danach verlieren sie ihre giftige Wirkung. Das Gift der Sporen wirkt erst tödlich, sollte es nicht innerhalb von 3 Tagen neutralisiert werden.
Mitglieder des Takemaru Clans sind allerdings immun gegen das Gift der Sporen.
Während er die Sporen auslässt kann er sich für 5 Sekunden nicht bewegen.
Geschichte:
Der Takemeru Clan ist ein zurückgezogener Clan aus Iwagakure. Die Mitglieder des Clans gehen mit einer speziellen Pflanzenart eine Symbiose ein, die es ihnen ermöglicht ihre einzigartigen Jutsu zu benutzen. Niedrig-stufige Jutsus des Clans sind meist auf den Kampf mit speziellen Sporen ausgelegt, aber man sagt, wenn man gegen die stärksten Mitglieder des Clans kämpft, ist es, als ob man gegen das Land selber kämpft. Außerdem ist es nicht selten das die Haut durch die Pflanzenteile in anderen Farben pigmentiert ist, wie z.B. schwarz, weis, grün oder rot oder sogar in 2 Farben.
Das erste Mal, dass der Takemeru Clan Aufsehen erregten war während des 2. Shinobiweltkrieges, als sie es schafften einen bedeutenden Sieg in einer Schlacht für Iwagakure zu erringen. Seit dem genießt der Clan ein relativ Hohes ansehen in Iwagakure.
Charakterzüge:
[FONT="]Die Mitglieder des Clans sind vom Typ her Grund verschieden. Allerdings zeigen alle eine große Liebe zu Pflanzen auf da sie ja zum Teil selber welche sind. Trotz ihrer relativ weiten Reichweite im Kampf sind viele Takemeru-Nins auch sehr gute Tai-Jutsu Kämpfer, da sie versuchen ihre Gegner innerhalb der Sporenwolke zu halten, um ihnen mit ihnen so viel Schaden wie möglich zufügen zu können. In Iwagakure sind sie berühmt für ihr Talent Informationen zu Sammeln da starke Shinobi des Clans sich leicht unbemerkt in Gebäude und an Gegner anschleichen können. Innerhalb des Clans gibt es zwar keine Kleiderordnung aber schwarze oder grüne Mäntel sind bei ihnen sehr beliebt.
[/FONT]
Sozialverhalten:
[FONT="]Der Clan lebt leicht außerhalb der Mauern Iwagakures. Sie sind eher unter sich und sind auch nicht oft in der Stadt zu sehen. Allerdings sind sie im Alltag kaum noch wegzudenken, da sie sehr seltene oder schwer zu bekommende Kräuter und Pflanzen anbauen können, ohne dass das Dorf Shinobi zu riskanten Missionen schicken muss.
Es ist aber auch nicht selten das viel Clanmitglieder, obwohl sie sich kaum in den großen Dörfern aufhalten, relativ viele Freunde haben da sie Teamkollegen und anderen Personen gegenüber sehr treu sind.
[/FONT][FONT="]
[/FONT]
Kekkei Genkai:
Der Takemeru Clan besitzt kein Kekkai Genkai.
Doch hat der Clan durch die Symbiose mit einer speziell gezüchteten Pflanze einzigartige körperliche Eigenschaften und spezielle Jutsu entwickelt.
Clanmitglieder sind so in der Lage Fotosynthese zu nutzen, um einen Hungertod länger herauszuzögern, wodurch sie in der Lage sind, auch ohne Verpflegung längere Zeit zu überleben, vorausgesetzt das Sonnenlicht und Wasser vorhanden ist.
Der Nachteil dieser Symbiose ist aber das die Shinobi des Takemeru Clans extrem anfällig gegen Jutsu des Feuerelements geworden sind.
Ihnen ist es möglich in ihrem Körper, mitunter sehr gefährliche, Sporen, Pilze und Pflanzen zu Produzieren, die sie für ihre Jutsu Claneigenen Jutsu benutzen können.
Sie können aber keine Bäume oder Holz erschaffen.
Reichweite und Sichtbarkeit der Sporen sind immer proportional zur Chakrakontrolle und Chakramenge.
Chakramenge Stufe 1: Die Sporen bedecken nur ein Gebiet das etwa einen Durchmesser von 5 Metern hat, wobei der Shinobi den Mittelpunkt des Gebietes darstellt.
Chakrakontrolle Stufe 1: Die Sporen sind in sehr starken Farben zu sehen, weshalb jeder sie erkennen kann.
Chakamenge Stufe 2: Die Sporen bedecken nun ein Gebiet von etwa 8 Metern Durchmesser wobei der Shinobi den Mittelpunkt bildet.
Chakrakontrolle Stufe 2: Die Sporen sind immer noch gut zu sehen aber die Farben sind nicht mehr so stark.
Chakramenge Stufe 3: Die Sporen bedecken ein Gebiet von etwa 12 Metern Durchmesser und der Shinobi ist der Mittelpunkt.
Chakrakontrolle Stufe 3: Die Sporen sind jetzt relativ blass und können in der Hitze des Gefechts mal übersehen werden, außerdem ist der Shinobi jetzt in der Lage die Sporen gezielt zu lenken.
Chakramenge Stufe 4: Die Sporen bedecken nun ein Gebiet von etwa 18 Metern Durchmesser. Der Shinobi muss nun nicht mehr der Mittelpunkt der Sporen sein.
Chakrakontrolle Stufe 4 Die Sporen haben nur noch leichte Farbspuren und sind schwer zu erkennen.
Chakramenge Stufe 5: Die Sporen bedecken nun ein Gebiet von etwa 23 Metern Durchmesser.
Chakrakontrolle Stufe 5: Die Sporen sind kaum noch zu sehen.
Chakramenge Stufe 6: Die Sporen bedecken nun ein Gebiet von etwa 27 Metern Durchmesser.
Chakramenge Stufe 7: Die Sporen bedecken nun ein Gebiet von etwa 35 Metern Durchmesser.
Kyo ai(Sporenöffnung)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: -
Reichweite: Auf sich selbst.
[FONT="]Voraussetzung: [/FONT][FONT="]Takemeru Clan[/FONT][FONT="]
Beschreibung: Dies ist das Standart-Jutsu des Takemeru Clans. Hierbei öffnet der Shinobi seine Poren um Sporen daraus ausströmen zu lassen. Für diese Technik ist kein Chakraeinsatz von Nöten, da er nur seine Poren öffnet. Diese Technik wird schon den kleinsten Kindern beigebracht und beherrscht auch jeder Takemeru-Nin. Das Jutsu bleibt den gesamten Kampf über Aktiv.[/FONT]
Kasei no shobi gai hi (Falsche Rosenhaut)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten:D
Reichweite: auf sich selbst.
Voraussetzung: Takemeru Clan, Chakrakontrolle Stufe 2
Beschreibung: Der Anwender des Jutsus lässt Dornen aus seiner Haut kommen. Die Dornen sind in etwa so groß wie die eines Rosenbusches und hinterlassen keine Schweren Wunden. Wenn der Shinobi die Chakrakosten des Jutsu noch mal bezahlt kann er die Dornen auf den Gegner abschießen. Die Dornen hinterlassen keine bleibenden Schäden aber Schmerzen den Gegner bei jeder Bewegung, solange sie in ihm stecken. Es ist eher ein Trainingsjutsu des Clans und im Kampf nicht von bedeutendem Vorteil im Kampf gegen Shinobi ab dem Ge-Nin Rang.
akushū o hanatsu (Schlechten Geruch verbreiten)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 5 – 35 Meter
Voraussetzung: Takemeru Clan, Chakrakontrolle Stufe 2
Beschreibung: Der Shinobi entlässt einen Schwall weißer Sporen in die Luft die ihn umgeben. Die weißen Sporen stinken extrem stark und führen dazu, das die Augen des Gegners anfangen zu tränen und er keinen Geruch mehr hat. Wenn der Gegner sich mehr als 5 Minuten innerhalb der Sporen aufhält, kann es sein das sich ein starker Brechreiz entwickelt. Das Jutsu ist nicht dafür gedacht dem Gegner zu schaden, sondern sich einen Vorteil, vor allem im Tai-Jutsu, zu schaffen.
Während er die Sporen auslässt kann er sich für 3 Sekunden nicht bewegen.
Sasu shincho suru (Stechen verbreiten)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang:D
Chakrakosten: D
Reichweite:5 – 35 Meter 0m]
Voraussetzung: Takemeru Clan, Chakrakontrolle Stufe 2
Beschreibung:
Der Shinobi entlässt einen Schwall gelber Sporen in die Luft, die ihn umgeben. Die gelben Sporen sind bei Hautkontakt giftig und verursachen einen stechenden Schmerz auf der Haut des Gegners, die dessen Bewegungen behindern kann. Sollte es dazu kommen das sich der Gegner zu lange in den Sporen aufhält und zu viele einatmet verspürt dieser einen stechenden Schmerz in der Lunge. Das Gift der Sporen ist aber nicht stark genug um ihn ernsthaft zu verletzen oder gar zu töten.
Während er die Sporen auslässt kann er sich für 3 Sekunden nicht bewegen.
Kyo Kansei (Sporenfalle)
Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten:D
Reichweite: 10 Meter
Voraussetzung: Takemeru Clan, Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2
Beschreibung: Der Shinobi lässt Pilze in einem Umkreis von 10 Metern um sich sprießen, die er aufplatzen lassen kann oder die bei Berührung platzen. Der Effekt der Pilze unterscheidet sich je nach Farbe des Pilzes. Wenn der Pilz aufplatzt, verstreut er Sporen in einem Gebiet von 4 Metern um sich.
Roter Pilz: Die Sporen rufen bei jedem Menschen eine allergische Reaktion hervor, wodurch der Gegner für ca. 2 Minuten in der Sicht eingeschränkt ist und nichts mehr riechen kann.
Gelber Pilz: Wenn der Pilz aufplatzt, verbreitet er gelbe Sporen, die leicht giftig sind und die Haut des Gegners stark reizen, falls der Gegner die Sporen einatmet, wirken sie leicht paralysierend und schränken für 10 Sekunden die Reaktion etwas ein.
Weißer Pilz: Die Sporen haben einen gewaltigen Gestank und lösen beim Gegner einen Brechreiz aus und verursachen tränende Augen, was das Sichtfeld etwas einschränkt.
Ki no ko bunshin no Jutsu (Jutsu des Pilzdoppelgängers)
Element: keines
Typ: [Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten:C
Reichweite: -
Voraussetzung: Takemeru Clan, Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 4
Beschreibung: Der Anwender erstellt einen identischen Doppelgänger, der aus einem Pilz besteht. Die Werte des Doppelgängers entsprechen in etwa ein Viertel von denen des Originals und er hat ein Viertel des Chakras. Der Doppelgänger ist nur in der Lage Jutsu des Takemeru Clans zu nutzen sowie alle Tai-Jutsu Fähigkeiten, die das Original besitzt. Wird der Doppelgänger besiegt, geht das restliche Chakra wieder an den ausführenden Shinobi Zurrrück.
Gai doku shincho suru (Übel verbreiten)
Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 12 -35 Meter
Voraussetzung: Takemeru Clan, Chakramenge Stufe3, ChakrakontrolleStufe, 3
Beschreibung: Der Anwender entlässt lila Sporen aus seinem Mund, die ihn umgeben. Die Sporen sind sehr giftig und sorgen beim Einatmen zu starken schmerzen und Verschwimmen des Sichtfeldes. Allerdings zerfallen die Sporen sehr schnell wieder, weshalb sie nicht länger als 1 Minute bestehen bleiben, danach verlieren sie ihre giftige Wirkung. Das Gift der Sporen wirkt erst tödlich, sollte es nicht innerhalb von 3 Tagen neutralisiert werden.
Mitglieder des Takemaru Clans sind allerdings immun gegen das Gift der Sporen.
Während er die Sporen auslässt kann er sich für 5 Sekunden nicht bewegen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: