Aktuelles

Takeru Amaya Seinsei Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Amaya Takeru

Guest
Name:Amaya

Vorname: Ischaron

Seinsei seit: 3 Jahren

Persönlichkeit: Ischaron wirkt auf die meisten Menschen kalt und berechnend. Die meisten würde wahrscheinlich sogar die Straßenseite wechseln wenn sie ihn auf sich zukommen sehen würde. Doch tief in seinem Inneren ist er ein sehr geplagter Mensch der es nur noch selten schafft seine warme Seite nach Außen zu tragen. Trotz alle dem ist er immer bemüht über seinen Neffen zu wachen um wenigstens so, etwas die Schuld abzugleichen, die er gegenüber seinem Bruder empfindet.

Lebenslauf: Ischaron wurde gebohren und wuchs auf als der jüngere von zwei Brüdern. Doch hinderte dies ihn nie daran einen unglaublichen Ehrgeiz zu entwickeln, der sogar seinen Bruder Orondo in den Schatten stellte. Doch so sehr er sich auch bemühte, erlaubten es die Regeln des Clans ihm nicht das er den Platz seines Vaters nach dessen Tod ein nahm.

In diesem Bewußtsein stürzte er sich in seine Ausbildung zum Ninja und wurde innerhalb weniger Jahre, erst Genin, dann Chunin , Jounin und schließlich wurde er in die Anbueinheit des Dorfes berufen. Dort verbrachte er viele erfolgreiche Jahre, in den er nach einem Streit mit seinem Bruder auf der Geburtstagsfeier seines Neffen sehr wenig mit ihm und dem Clan zu tun hatte.

Aber auch dies änderte sich als sein Bruder ebenfalls in die Anbueinheit berufen wurde und er verpflichtet war mit diesem zusammen zu arbeiten.
Leider verschwand sein Bruder bei einer Mission, ohne das Ischaron etwas dagegen tun konnte und doch gab er sich die Schuld daran und schwor sich, die Ausbildung seines Neffen anstelle seines Bruder zu übernehmen und seine Entwicklung zu überwachen.

Vor drei Jahren war es soweit, er zog sich aus dem Ninja geschäft zurück, begann mit der Ausbildung des jungen Takeru und übernahm bis zu dessen Reife den Rang des Clanoberhaupt, des Amaya Clans.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Vom Inhalt ist das wohl okay, aber bitte überarbeite das noch mal im Hinblick auf Rechtschreibung und Grammatik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben