Aktuelles

Tatsumaki Hei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Haarfarbe: Schwarz

Aussehen: Das Erste, was einem an dem Jungen auffällt, sind die hellen, blauen Augen, die für sein Alter sehr aufgeweckt in die Welt schauen und durchaus die Fähigkeit haben, Menschen verstummen zu lassen, wenn er sie intensiv ansieht - sie haben eine beinahe hypnotische Wirkung. Das ebenmäßige Gesicht, auf dem stets ein leichtes Lächeln zu sehen ist, wird von dunklem Haar eingerahmt, dessen Farbe klar im Bereich des Tiefschwarzen angesiedelt ist. Seine Haut ist weder besonders hell noch besonders dunkel, aber durch sein langes Leben in der Wüste und seine Abneigung gegen zu viel Kleidung am Körper ist seine Haut recht braun - eine Art Goldton. Der restliche Körper des Jungen ist eher schlank - fast schlaksig. Er wirkt sehr groß, aber nicht besonders kräftig - er trainiert seinen Körper wenig und ist deshalb auch nicht extrem stark oder muskulös.

Charakterbild bitte in Folgendes ändern:


Kleine Begründung: Ich brauchte ein wenig Zeit, um mich in den Charakter einzuspielen, und 'Dunkles Braun' ist mir zu weich. Das leichte Ändern des Aussehens hat den gleichen Grund und das Update des Charbilds auch... ich finde, es passt besser zu Hei. Dankeschön. :)

Threadlink: http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?t=5533
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben