Aktuelles

Teamkampf

Y

Yamamoto Minako

Guest
Also, die Yamamotoschwestern würden gerne einen Teamkampf machen. Das heißt 2 gegen 2. Im Klartext Haruko und ich gegen 2 andere Akademieschüler. Wie würden uns freuen wenn sich jemand melden würden!
 
Y

Yuudari Taku

Guest
Wir ( ich und Sayuri, die sich gleich melden wird ) haben Lust^^ Wir sind zwar Genin, aber erst frische, d.h. wir können genauso viele Techniken wie ihr auch und haben noch keine neuen gelernt ;)
Wir würden es gern mit euch aufnehmen XD

mfg
Taku-san
 
M

Misao Sayuri

Guest
*zu taku schiel*
joah, genau so isses. der schizophrene da und ich würden gern einen kleinen kampf mit euch wagen. also wenn ihr dazu lust hab, wir würde eure herausforderung gerne annehemn.
mfg
yuri-san
 
Y

Yamamoto Haruko

Guest
hehe... kla nehmen wir an... also wer erstellt das thema?
 
Y

Yamamoto Minako

Guest
???

Weiß nicht vielleicht einer der Ge-nin?
Macht ihr das? Ja?

Achso, was ich vor dem Kampf noch fragen wollte: habt ihr schon Erfahrung darin weil das ja schon jeweils eure 2.charas sind oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yuudari Taku

Guest
hehe... kla nehmen wir an... also wer erstellt das thema?
Überlass das mir^^ Ich fang mal an ;)
Sayuri und ich fighten parallel noch mit unseren Zweitcharas gegeneinander, wenn ihr gucken wollt: Suzuki Aoshi vs. Yuudari Mizu, dann könnt ihr sehen, was im Schreibstil so in Etwa auf euch zukommt^^
 
Oben