Aktuelles

Teams voll?

K

Kaichi Miyabi

Guest
Hi there
erstmal sorry das mein erster post gleich nen beschwerde post wird u.u
gomen ne

ich dacht mir im ersten moment ya *-* nach todgeschlagenen tausenden von monaten *-*
ein genailes rpg forum wheeeeeeeeeeee!
und alles was ich sonst immer bemängelt habe ist hier einfach so
mein geschmac <3
also promt angemeldet ^^
tag später alles gechekct regel co und was es osnt noch gab ^^
größtenteils
mhhhhhhhhh gut suna wirds sein ^^
schau ich
voll
voll
voll
voll

wtf? frag ich mcih da?
wie soll man denn vernünftig rpg schreiben wenn schon alles voll is aussa konoha?
bz in das land gehen was man am liebsten mag?
da haben doch die neuen user <--------- like me
gar keine chanche
bz wieso gibt es nur 3gruppen pro land?
ich mein ich hab sogut wie alles gelesen udn ich entschuldige mich förmlich falls ich diesen punkt irgendwo überlesen haben sollte
aba 3 teams pro land sind eindeutig zu wenig vorallem wenn so ein riesen andrang herrscht
was sollnen denn die neuen user machen? ausser sich da einreihen zu können wo noch was frei ist?
is doch beschissen, für die neuen

ich weiß nich ob ihr mcih verstehen könnt bz
versteht was ich meine
aba ich hoffe es und auch auf resonantz hierrauf ^^

:)
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
mhhhhhhhhh gut suna wirds sein ^^
schau ich
voll
voll
voll
voll
Tough Luck.... Wenns voll ist, ist es voll! Du kannst nicht hingehen und einfach einen der Leute da aus nem Team rausschmeißen, wie erklärst du dir das? Außerdem kannst du dich für jedes Popelland anmelden, denn Konoha, Kiri, Iwa, Kumo.. die ganzen Dörfer haben noch alle Plätze... besonders Konoha und Kiri.. und wenn du hald nach Suna willst sag ich dir nochmal: Pech...

Außerdem würde ich an deiner Stelle, bevor du hier nörgelst, erstmal die Bewerbung schreiben, denn dann siehst du ob du überhaupt angenommen wirst... wenn nicht, hast du den Thread hier vollkommen umsonst erstellt...

Und wo bitte siehst du hier einen riesen Andrang? Der einzigste riesen Andrang er hier herrscht ist im Thread "Abgelehnte Bewerbungen" -___- Wir haben Mangel an gescheiten Postern, deswegen sind die Dörfer auch so leer.

was sollnen denn die neuen user machen? ausser sich da einreihen zu können wo noch was frei ist?
is doch beschissen, für die neuen
Es ist nun mal die Regel.. wie oben gesagt, kanns du keinen aus nem Team schmeißen, das schon existiert... Außerdem herrschen hier auch Runden... d.h. man eröffnet für jedes Dorf ne neue Runde, wo sich wieder neue Leute für das Dorf bewerben können... Und Suna ist halt nun mal VOLL! V-O-L-L! Also musst du dich wohl oder übel für was anderes bewerben...


~Mizu-sama
 
R

Ryu-músuko

Guest
Keine Sorge, anfangs wurden für jedes Land nur drei Teams erstellt, aber immer wieder werden Plätze frei und außerdem werden ständig neue User angenommen. Zur Zeit wird Konoha ebhen aufgestockt, und dann kommen auch alle anderen Länder dran, sobald dann drei Schüler und ein Sensei gefunden sind wird dann ein neues team erstellt.
Bewirb dich also ruhig, Suna ist im Moment zwar nich dran, aber das kommt garantiert.

mfg Ryu
 
K

Kaichi Miyabi

Guest
guuuuuuuuuuuuuuuuuuut ^^
lieber hab ich erst gewiss heit bevor ich mir die arbeit mach und mich bewerbe :)

also ich bedanke mich eure beiden aw´s ^^
und team kicken? xD lol soweits kommts noch öö
ich schmeiß doch keinen iwo raus nur weil ich da rein will
so lange es wilich neue runden gibt ist für mcih die sache gegessen
in dem sinne von geklärt ^^
also habt dank :)
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Naja, ich bin dafür, dass du dich erstmal ordentlich bewirbst und danach anfängst die Leute hier zu nerven *g*
Wenn du schon eine Frage bzw. (ja, nicht nur bz^^) eine Kritik hast, dann bemühe dich doch wenigstens hier mal eine gute Rechtschreibung und vernünftige Formulierung beizubehalten, denn alleine von dem was ich in diesem Thread so von dir gelesen habe würde ich sagen, du bist denkbar ungeeignet für dieses Forum...naja, wie gesagt, bewirb dich erstmal, dann sehen wir weiter. Im Moment suchen wir Leute für Konohagakure, nur zur Information.

Mfg, Kyon
 
M

Minakawa Hideki

Guest
EINZIGE! HÖLLE; ES HEIßT EINZIGE! EINZIG LÄSST SICH NIEMALS STEIGERN!

PS: Mein EINZIGER Schwachpunkt in der dt. Rechtschreibung...^^

Und damit das hier nciht so OT ist: Hilf doch einfach, die anderen Länder zu füllen, da man ja durchaus in mehreren Ländern Charaktere spielen kann, und du/irgendwer anders später noch nach Suna kann.


MfG Hideki
 
K

Kaichi Miyabi

Guest
Mir is klar das meine ReChTsChReIbUnG nich gard die beste is
schon allein deswegen da ich viel zu schnell tippe
alles lässt sich ändern vorallem gibt es für mich unterschiede bei normalen postings und rpg postings, zumindest bei mir

ja ich werd mich am we bewerben
wenn dann schon alles voll is
wart ich auf den nächsten schub dann iwann :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben