Aktuelles

Tec'ma'te

K

Katou Kazuma

Guest
Hiho erstmal,

ich bin Manuel, bin 19 und steh total auf RPG. Angefangen hat diese Begeisterung mit FF VII und VIII und hat sich dann über Flyff nach Rappelz entwicktelt. Da die ja immer gleich ablaufen hab ich mir gedacht, probierst mal was neues aus und wennst scho jede Woche die neueste Shippuuden-Folge anschaust, dann kannste dich auch gleich mal nach nem Naruto-RPG umschaun.

Schwups etz steh ich hier.


Zu meinen Hobbies gehört skaten, zocken und PARTY machen.
Lieblingsmusik: Punk Rock und Dance

Yo des war's von meiner Seite her erstmal. Wenns noch Wünsche, Fragen oder sonstige Sachen gibt einfach posten
 
A

Arato Riou

Guest
Erster ^^

joa find ich gut, was du so machst. Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns. :)
 
H

Hori Shihiyo

Guest
*auf das Bild schiel.*
Schon mal als Vorwarnung. Das ist der vierte Hokage.
Aber ersteinmal ♥lich Willkommen. ^^
 
K

Kageha Raoul

Guest
Tach, schön einen neuen zu sehen.
Dein Computerspielgeschmack gefällt mir und die Musik ist auch ganz gut^^

Bewerb dich mal, wird dir hier gefallen^^

P.S.
Wenn du keinen Bock hast, jedes mal 7 Tage auf die neue Shippuuden-Folge zu warten, dann meld dich mal per PN oder ICQ bei mir^^
 
Y

Yoka

Guest
Dein Bild... RAUS!
Das wurde hier (leider) schonmal abgelehnt... Hach ich find den Typen da drauf so süß^^

Und jetzt: HERZLICH WILLKOMMEN HIER!!!! UND VIEL SPAß!!

*aufbewerbungfreu*
 
U

Umeko

Guest
das ist der 4 Hokage Yoka *kicher*
von mir ein herzliches wilkommen :naruto_victoire:
 
K

Kageha Raoul

Guest
Ach echt? Ich dachte das wäre Cloud aus Final Fantasy VII....
So kann man sich irren....
 
Oben