Aktuelles

teh new kigga^^

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
Charakterdatenblatt


--- Persönliche Daten ---

Name: Tanaka
Vorname: Kigammasuke
Geburtsort: Konohagakure
Geburtstag: 10.02
Alter: 12
Größe: 1,58 m
Gewicht/Statur: 43 kg /normal sportlich
Augenfarbe: Grasgrün, Himmelsblau gemischt
Haarfarbe: Blond


--- Familie und Nationalität ---

Verwandte:
Mutter: Nanami Tanaka (tot)
Vater: Harecho Tanaka
Schwester: ---
Zwillings Bruder: Herako Tanaka

Großreich: Land des Feuers
Ninjateam: Team Aoshi
Sensei: Suzuki Aoshi


--- Persönlichkeit ---

Interessen:
Kigammasukes Traum ist es ein starker, geschätzter und einzigartiger Ninja zu werden. Dafür trainiert er jeden Tag sehr hart. Er interressiert sich für Wasser und Feuerjutsus, obwohl er nur das Wasser beherrscht, Taijutsu ist seine Stärke da er sehr schnell ist und somit seine Tritte und Schläge gut kombinieren kann, auch haben es ihm die Illusionskünste angetan, obwohl er sie nicht allzugut beherrscht. Kigammasukes bevorzugte Waffen bei einem Kampf sind Kunais und Bogen welche er auch besitzt.


Persönlichkeit:
Kigammasuke ist eine mutige, starke aber auch schüchterne Persönlichkeit. Er kann verschiedenste Situationen gut einschätzen und meistern, gleichzeitig weiß er ob sein gegenüber etwas geheimhält und es demjenigem schwer fällt dies auch so zu belassen. Kigammasuke ist hart in nehmen und hält körperlichen Schmerz besser aus als die meisten seiner Freunde. Er kann seine Gefühle gut verstecken und sich verstellen, gleichzeitig kann er mit Menschen gut umgehen, das bestätigt auch sein Freundeskreis die untereinander sehr unterschiedlich sind. Kigammasuke kann sehr gute Teamleistung zeigen obwohl er auch als Einzelgänger seine Stärken hat...


--- Fähigkeiten ---

Element: Wasser
Rang: Genin


--- Geschichte ---


Kigammasuke wurde um 3 Uhr Abends am 10.Februar geboren gleich danach erblickte auch sein Zwillingsbruder das Licht der Welt. Seine Eltern waren beide starke Shinobi, doch seine Mutter starb als er 5 Jahre alt war bei einer gefährlichen Mission. Das Einzige was ihm von ihr geblieben ist, war ihr aus schwarzem verziertem Ebenholz gebauten Langbogen. Als er diesen in den Händen hielt und sah wie es eine verschwörerische und geheimnissvolle Aura ausstrahlte, war es für ihn klar, er wollte ein Ninja werden. Zu schnell für das normale Auge und zu stark um ihn zu blocken und auch sein Bruder der die zwei wunderschönen Dolche ihrer Mutter geerbt hatte wollte genau dies. Als sie ihrem Vater ihren neuen Traum preis gaben, trainierte er sie schliesslich und brachte ihnen einige Ansätze der Jutsus und Techniken bei. Mit 6 Jahren hatte Kigammasuke bereits seine erste e-Rang Technik gemeistert. Als Belohnung schenkte ihm sein überglücklicher Vater einige der schönsten Kunais die er je gesehen hatte sie waren schön verziert und geglättet worden. Als sein Vater ihm die Kunais überreichte stiegen ihm Tränen der Freude in seine blau/grünen Augen. Sein Vater bemerkte früh dass die Ohren Kigammasukes sehr ausgeprägt waren und trainierte sie mit ihm bis er auch das leiseste Geräusch in 10 Meter Umgebung hören konnte. Kigammasuke merkte sich jeden Tipp dem ihm sein Vater gab und bald konnte er schon die ersten Trittkombinationen und Schläge meistern, auch lief er jeden morgen mit seinem Bruder längere Strecken und bald konnten sie überraschend schnell rennen und hatten eine gute Kondition. Als sie schon fast 7 Jahre alt waren, meinte ihr Vater sie sollten gegen ihn kämpfen damit er ihre Stärken und Schwächen kennen lernen könnte und weiß wie gut sie bereits im Kampf währen. Mit dem Alter von 7 einhalb Jahren, brachte sein Vater ihm die Künste des Bogenschiessens bei und seinem Bruder half er den doppeltem Dolchkampf zu meistern. Mit 8 Jahren zeigte ihr Vater ihnen wie man ein Kunai wirft und wie man ein solches abwehren konnte. Schliesslich gingen er und sein Bruder mit 9 Jahren fing das richtige training an und ihr Vater zeigt ihnen ein paar kleine ansätze um ihre chakra-Elemente zu konrolieren, sie lernten jedentag hart und bald erlernten sie einige der verschiedenen E-Rang jutsus und Grundtechniken. Nun ist Kigammasuke 12 geworden und hatte bereits ein D-Rang jutsu des wasserelementes erlernt. Tag für Tag wurden die beiden Brüder stärker...



Technikendatenblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Jutsuprioritäten <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Priorität 1: Ninjutsu
Priorität 2: Genjutsu
Priorität 3: Taijutsu


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Charakterattribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Werfen:
Stufe 1 (Normal)
Auf dieser Stufe kann man nun immerhin schon zwei Wurfwaffen gleichzeitig verwenden, eine in jeder Hand, allerdings nicht beide mit der selben Hand auf das gleiche Ziel werfen. Man kann nun ein Ziel von der Große eines Fußballes, das in etwa 15 Meter entfernt ist recht zielsicher treffen und Dinge, die sich immer wieder gleichmäßig bewegen sind ebenfalls kein allzu großes Problem.

Chakrakontrolle:
Stufe 2 (Normal)
Mit dem Erreichen dieser Stufe kann man auch sein Chakra gut genug konzentrieren um höherrangige Techniken anzuwenden und das Chakra wird nun nicht mehr einfach nur produziert, sondern kann nun in bestimmte Körperteile gelenkt werden. Verschwendet werden hier 40% des eigentlich angedachten Chakras für eine Technik.

Anmerkung: Hiernach kann der Shinobi Kinobori (Baumlauf)

Geschwindigkeit:
Stufe 2 (Normal)
Mit diesem Tempo bewegen sich erfahrenere Genin. Man kann nun Attacken von Menschen mit normaler Ausbildung ausweichen, ohne wirklich hinschauen zu müssen und es ist einem möglich Projektile wie die einer Armbrust oder eines Bogens aus der Luft zu fischen sollten sie nicht allzu schnell sein. Im Nahkampf erkennen normale Menschen sie nur noch als Schemen.

Chakramenge:
Stufe 1 (Normal)
Ab dieser Stufe hat man die durchschnittliche Menge an Chakra für einen unerfahrenen Genin. Es lässt sich nun durchaus leichter und länger kämpfen und man kann auch mehrere etwas charkaintensivere Techniken einsetzen ohne sofort total erschöpft umzufallen.

Kraft:
Stufe 1 (Normal)
Diese Stufe hat man in etwa erreicht, wenn man die Akademie verlassen hat. Gut gesetzte Schläge können schon etwas mehr als blaue Flecken und bei untrainierten, schwachen Menschen sogar leichte Knochenbrüche verursachen. Mit genug Konzentration ist auch dünneres Holz zu durchbrechen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Übersetzen ( Fallenkunde )

Element: keines
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend

Beschreibung: Mit diesem Jutsu wird es dem Shinobi erlaubt einfache Fallen, welcher er im Hinterhalt legt, zu tarnen oder auszulösen.


Kawarimi no Jutsu ( Körpertauschtechnik )

Element: keines
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend

Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist. Außerdem muss man dafür auf Jo-Nin Niveau sein.


Henge no Jutsu ( Verwandlungstechnik )

Element: keines
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen.


Nawanuke no Jutsu ( Entfesslungskünste )

Element: keines
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend

Beschreibung: Diese Jutsu befreit den Anwender aus einfachen Fallen, wie zum Beispiel, Fallstricken oder wenn er geknebelt wurde.


Kakuremino no Jutsu ( Mantel der Unsichtbarkeit )

Element: keines
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Die Technik erlaubt es einem Ninja sich mit Hilfe eines Umhanges oder Kleidungsstückes so gut zu tarnen, dass er perfekt mit seiner Umgebung verschmilzt


Bunshin no Jutsu ( einfache Doppelgänger )

Element: keines
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden.


Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren )

Element: keines
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.


Tobidôgu - ( Übersetzung )

Element: keines
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, können mit diesem Jutsu bequem als BeschwörungsJutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.




>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

---

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Ninjutsus mit ohne Element

Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Element: Keines
Typ: D-Rang, Unterstützend

Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an glatten Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.

Anmerkung: Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle auf Stufe 2 gelernt hat.


Ninjutsus mit Wasserelement

Teppoudama (Wassergeschoss Technik)

Element: Wasser
Typ: D-Rang, Offensiv

Beschreibung: Der Anwender verschießt ein großes Wassergeschoss aus seinem Mund heraus, was die ungefähre Größe eines Balles hat.


Teardrops of an Angel (Namida Seki Tenshi)

Rang : D-A
Typ : Offensiv(/Defensiv) [benötigt Wasserquelle]

Beschreibung: Bei diesem Jutsu, bilden sich durch die Luftfeuchtigkeit und Wasser das in der Umgebung vorhanden ist , um den Benutzer dieser Technik ein Vorhang aus kleinen „Perlen“ (diese haben in etwa die Größe einer Murmel) die aus Wasser bestehen , jedoch verhärtet sind und leicht angespitzt (mindestens B-Rang). Diese Perlen können mit einer hohen Geschwindigkeit verschossen werden, entweder einzeln oder alle auf einmal. Sie können so als Angriff oder Verteidigung dienen. Je nach Rang dieses Angriffs variieren die Perlen in Geschwindigkeit und Größe.
Vom D- bis C-Rang sind die Perlen recht klein und wirken eher wie ein Nebel, diese werden dem Rang nach aufsteigend größer. Beim B-Rang sind die Kugeln nun noch größer, gute 5cm da diese große Kugeln einfacher zu verhärten sind. Beim A-Rang jedoch sind diese wieder etwas kleiner, so groß wie Murmeln um genau zu sein. Die Anzahl dieser Murmeln/Perlen hängt von der Stufe der Chakrakontrolle des Anwenders ab.

D-Rang: Die Kugeln sind nicht sonderlich hart und können bei guten Treffern höchstens ein paar kleine blaue Flecken erzielen.


Mizu Bunshin no Jutsu (Wasserklon Technik)

Element: Wasser
Typ: C-Rang, Unterstützend
Besonderheiten: Wasserquelle

Beschreibung: Dieses Jutsu erstellt identische Klone des Nutzers aus Wasser. Wie bei der Schattenklon Technik, ist es den Klonen in der Lage zu kämpfen und Jutsus zu nutzen, aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/10 des Nutzers liegt. Außerdem können sie nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.


Kokuun no Jutsu (Schwarze Wolken Technik)

Element: Wasser
Typ: C-Rang, Supplementär
Besonderheiten: Wasserquelle

Beschreibung: Nach dem Formen der benötigten Handzeichen, bildet sich eine dunkle Wolke vor seinem Körper, die darauf in den Himmel steigt. Oben angekommen, entsteht eine riesige schwarze Wolke, die brennbares Öl auf sein Ziel runter regnen lässt.


Suiryuudan no Jutsu (Water Dragon Projectile Technique / Wasserdrache)

Element: Wasser
Typ: B-Rang, Unterstützend
Besonderheiten: Wasserquelle

Beschreibung: Nachdem der Anwender eine lange Kette von Handzeichen geformt hat, formt sich Wasser in die Form eines Drachen und greift den Feind an.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Genjutsu Stufe:

E-Rang (+0)


Genjutsu Techniken:


xD^^ naja ich hab einfach den Heimatsort von Kiri nach kono geändert^^ und da ich die gelegenheit schon hatte beherrsche ich jetzt nicht mehr Schwert sondern Bogen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben