Aktuelles

Teilabwesend

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Moin,

ich muss mich an dieser Stelle zumindest teilabwesend melden - habe gerade viel um die Ohren. :) Heißt: Ich werde weiterhin posten, wenn ich dran bin, und bin auch weiterhin erreichbar, werde mich aber wohl nicht mehr so aktiv wie bisher am Forengeschehen beteiligen können.

Denke mal, dass ich Ende Oktober wieder voll da sein werde!

Grüße~
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
So, liebe Leute, Jungs und Mädels oder als was ihr euch sonst noch so identifiziert:

Ich habe ein wenig Zeit am Straßenrand gefunden und mir gedacht, dass sie wohl keinem gehört. Deshalb habe ich jetzt wieder ein wenig mehr davon. :3 :D

Oder anders gesagt: I'm back!
 
Oben