Aktuelles

Tenki-Yóho

T

Taoka Nagato

Guest
------ Tenki-Yóho ------​
- Wetterbericht ("Wettermodifikation")



...
Dieses Bluterbe dient der leichten Wettermodifikation durch musizieren.
Der Effekt, der dabei entsteht, ähnelt nicht einem Orkan oder einer Sinnflut - doch aber kann der Beschwörer solchers die Szenerie in Nieselregen hüllen, leichte bis etwaig stärkere Windböen wehen lassen und so. Ausgeführt wird das ganze durch ein Instrument, das sich Ocarina nennt. Jenes ist eine Unterart der Flöte und bewirkt mit Hilfe dem Hauch eines Bluterben die Modifikation wie oberst beschrieben.
Zwar wird bei dieser Art von Technik wenig Chakra in Anspruch genommen, trotzdem kann man diese Fertigkeit dennoch nicht ausbauen. Sprich; Der Bluterbe wird niemals einen Tornado herbeirufen können.
...


Merodi no Tenki
- ("Melodie des Wetters")
Hierbei handelt es sich um die Melodie, mit der der Bluterbe die Niederschläge kontrollieren kann. Es ist Ihm überlassen, ob er einen Nieselregen entstehen lässt, einen Hang Prasselschnee, Nebelschwaden, leichte Gewitter, blühenden Sonnenschein oder doch gar einen stechenden Hagelschauer.
•Typ: E-Rang Dauer bis zum Effekt: 5min
•Typ: D-Rang Dauer bis zum Effekt: 1min
•Typ: C-Rang Dauer bis zum Effekt: 30sek
•Typ: B-Rang Dauer bis zum Effekt: 5sek


© Like, Taoka Nagato​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Ach man, editiert und nicht Bescheid gesagt.^^ Jetzt erst wieder gesehen. Aber was soll's, heir meine Meinung: an sich natürlich ok, aber du solltest vielleicht etwas ausführlicher Schreiben, wie Klima und derzeitiges Wetter sich auf die Kunst auswirken. In Suna bei Mittag in einem Sandsturm Schnee fallen zu lassen sollte doch seine 2-3 Wochen in Anspruch nehmen, jetzt mal krass ausgedrückt.


MfG Hideki
 
Oben