Also so wie ich das sehe werden die Waffen (bedingt jedenfalls) durchaus "geschleudert" und fallen nichtnur aus den Schriftrollen.
Das war auch bisher immer mein Eindruck von ihrer Kampfkunst gewesen < Das sie mit den Schriftrollen sogut umgehen kann, das sie daraus ihre Waffen so gezielt beschwoeren kann das sie in dem Sinne sofort einsatzbereit sind.
Ihre ganze "Vorgehensweise" bzw ihr Stil besteht im Grundgedanken fuer mich aus "Wie (bestimmte Siegel die vielleicht unterschiedlich aufzuloesen sind)versiegele ich welche Waffen (Kunais, Makibishi etc, wieviele davon, welche Mischung? unterschiedliche oder gleiche?) in welche Schriftrolle (Groeße der Schriftrolle, Laenge, Schwere etc...), wie und wann brauche ich welche Schriftrolle im Kampf"
< wichtig sind weiter perfektes Timing der Aufloesung der Schriftrollen und eben die Art und Weise wie sie sie aufrollt in Kombination, was fuer mich eben den Ausschlag dafuer gab, das sie soviele Waffen gleichzeitig auf ein Ziel "abfeuern" kann.
Ein Beispiel dafuer waere ein Beyblade ^^
Bloedes Beispiel jetzt aber mir faellt nichts anderes ein!
Je nachdem was fuer ein Beyblade (oder eben welche Schriftrolle) du hast und wie stark du an diesem Strippending ziehst (oder eben wie du mit der Schriftrolle innerhalb eines Kampfes umgehen kannst), hat das Blade selbst eine zerstoererische Kraft oder bleibt gleich untaetig liegen ("schießen" die Waffen gezielt auf den Gegner oder fallen einfach nur raus...)....
Lange Erklaerung aber ich hoffe, die Idee kam einigermaßen verstaendlich rueber ^^
In dem Sinne geb ich Yoko eigentlich Recht, das Tentens "SchriftrollenWaffenstil" ein eigener erlernbarer Stil waere bzw halt ein "Jutsu", das auf Prioritaet Taijutsu basiert und auf alle Faelle das Attribut "Werfen Staerke 2" als Minimum aufweisen sollte, da das das fuer einen Genin maximal zu erlendende Level ist und Tenten das ja als Genin in den Chuuninpruefungen bedingt bereits konnte.