Aktuelles

Tenzogai

A

Aoisora Shishio

Guest
Tanzogai ( äußeres schmieden)

Element: Elementlos
Typ: A - S Rang
Reichweite: 0 Meter

Beschreibung: Bei Tenzogai wird das Chakra welches normalerweise im Körper geschmiedet wird, nun außerhalb des Körpers angefertigt. Der Grund ist wohl der, dass die Energie die beim schmieden entsteht sanft vom Körper annuliert wird. Da nun aber Chakra außerhalb des Körpers geschmiedet wird, wirkt diese Kraft. In der einen Hand sammelt man geistige Energie und in der anderen körperliche zu gleichen Teilen, dann beginnt das Chakraschmieden. Die Kräfte prallen aufeinander und beim schmieden was so viel schwerer ist, entsteht die Energie weswegen dieses Jutsu überhaupt exestiert. Dadurch entsteht natürlich eine enorme Belastung für die Arme des Nutzers und dies nicht in kleinen Maßen. Dies passiert dadurch das der Nutzer die Energie die beim schmieden entsteht, kontrollieren muss, damit er diese in das Chakra mit einbauen kann. Dieses Chakra besitzt viel mehr Kraft als normales Chakra und ist für Jutsus wie ein Powerboost, da die Schmiedeenergie mitenthalten ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Abgelehnt, aus dem einfachen Grund, dass es keine Begründung gibt, wieso äußerlich geschmiedetes Chakra besser sein soll. Woher willst du wissen, dass der Körper das eigene Chakra annuliert? Das ist in sich bereits falsch und widersprüchlich. Denn annulieren heißt es gleich Null zu setzen, wodurch das wieder bedeuten würde, dass keine Kunst oder etwas derartiges klappen könnte (so ganz ohne Chakra). Was wiederrum zum Widerspruch führt.
Selbst wenn du diesen Teil kippst, das Chakra außerhalb des Körpers (auf der Hand in diesem Fall) überhaupt zu drehen ist schwer (siehe Rasengan). Ergo: Abgelehnt.
Wenn du dazu was sagen willst, mein PN-Fach steht offen.


MfG Hideki
 
Oben