Aktuelles

Teslas Vermächtnis

Rajieru

Member
Beiträge
143
270° heißt nicht, dass du alles vor, sowie links und rechts neben dir treffen kannst. Das war ein Beispiel wie weit ich selbst um mich herum schauen kann wenn ich meinen Kopf so weit wie möglich drehe.

Es gilt: Was du siehst kannst du anpeilen und versuchen es mit einem gezielten Blitz zu freffen.

Dabei hast du selbstverständlich nur das normale menschliche Blickfeld zur Verfügung, aber natürlich kannst du dieses durch drehen des Kopfes oder spiegelnde Oberflächen verändern. Das sind aber Informationen die nicht unbedingt im Jutsu stehen müssen, betrachte sie eher als Hinweis für den Gebrauch des Jutsus im Rollenspiel.

In der Beschreibung sollte stehen, dass du dein Opfer für einen gezielten Blitz sehen musst.
Siehst du es nicht sondern hast aus anderer Quelle grobe Anhaltspunkte wo das Ziel ist, dann feuerst du halt fast blind. Ein gezielter Blitz auf ein Ziel, dass du nicht siehst ist eigentlich unmöglich, das wär als würde du mit geschlossenen Augen einen Ball auf ne Zielscheibe werfen. Da nützt auch die Angabe "links oben in zehn Metern Entfernung" nicht viel.
 

Kawa Hayato

Member
Beiträge
125
Alter
13
Größe
175 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Haben ja nochmal per PN kommuniziert. Ich hab den Text abgeändert und den zusätzlichen Satz hinzugefügt. Ich hoffe somit, dass es jetzt ok ist?
 

Rajieru

Member
Beiträge
143
Ich möchte dich an dieser Stelle noch mal darauf hinweisen, dass meine Kritik und die Beharrlichkeit der selbigen nichts mit dir oder der grundsätzlichen Idee deines Jutsus zu tun hat.
Es ging mir immer nur um das Balancing des Rollenspiels.

An sonsten, Angenommen
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Gut, dann hab ich mal den Code bereinigt und es eingetragen. Zu finden unter persönliche Jutsus!
 
Oben