Aktuelles

Tetsu hört auf...

T

Tetsu

Guest
Hey Leute,

Ich möchte hiermit bekannt geben, dass ich mein Amt als Bewerbungsbearbeiter kündige.

Warum? Naja, dafür gibt es einige Gründe. Einerseits fehlen mir die Zeit und auch die Lust, um meine Arbeit weiterhin gewissenhaft auszuführen.

Vor allem aber, haben mich die derzeitigen Entwicklungen des Bewerbungsforums dazu geführt. Die Verbesserungen kann man nicht leugnen, aber was von mir erwartet wird, entspricht nicht meinen Vorstellungen eines guten Bewerbungsbearbeiters. Die Kritik, die von mir verlangt wird entspricht einfach nicht meiner Art zu bewerten. Die Bewerber laufen davon und ziehen ihre Bewerbungen zurück, da sie nicht unseren Standarts entspricht. Das ist wirklich schade...

Es kommt mir so vor als entwickle sich dieses Forum zu einem exklusiven Club, dem nur die talentiertesten beitreten dürfen und auch das finde ich schade. Das Niveau, das von den Bewerbern erwartet wird, war schon immer höher als in anderen Foren, jedoch hat die Verschärfung der Regelungen meiner Meinung nicht dazu geführt, dass das Niveau steigt, sondern nur eine verschärftere Selektion sattfindet und daran möchte ich mich nicht mehr beteiligen.

Ich denke, dass man nicht anhand einer Bewerbung das Talent und die Kreativität eines Spielers feststellen kann. Die Möglichkeit zur Entwicklung wird den Spielern genommen. Es wird verlangt, dass sie einen voll entwickelten Charakter ausarbeiten, um angenommen zu werden. Doch viele Entfalten ihr ganzes Potenzial erst im Laufe des Spieles, wenn sie überhaupt genommen werden.

Ich erwarte keine Änderungen im Bewerbungsbereich, jeder soll nach seinem Gewissen handeln. Jedoch entspricht die neue Kritikführung nicht mehr meinem Gewissen und ich möchte es nicht verantworten neuen Spielern den Weg in dieses Rpg zu versperren.

Deshalb möchte ich mich von euch verabschieden. Es hat viel spaß gemacht und es tut mir leid, aber so möchte ich nicht weiterarbeiten.
Vielleicht kommt meine Begeiterung für die Bewerbungen irgendwann wieder und meine Meinung ändert sich, dann bin ich gerne wieder für die Neuzugänge da. Aber ab heute ist erstmal Schluss...

mfG Tetsu
 
N

Nara Sayuri

Guest
Hi Tetsu,

ich hoffe das du wiederkommst, denn anscheinend wird schon Ersatz für dich gesucht. In den meisten Punkten stimme ich dir zu, auch wenn ich das Forum noch nicht allzu lange kenne, merkt man was hier abgeht.

Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen,

Sayuri
 
Oben