Aktuelles

The marrow of it all - Yamatos Historia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
168
Alter
17
Größe
1,79 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Historia


Abgeschlossene Missionen


S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 1
C-Rang: 1
D-Rang: 1


Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 0
D-Rang: 1


Abgeschlossene Jobs: 5
Abgeschlossene Offs: 2


Missionstagebuch:


1. Eintrag (Mission) Der innere Schweinehund
Teilnehmer: @Haemasu Ai, Tsukigata Yamato
Verlinkung: Nordtor, Der Weg nach Taki no Kuni, Straßen des Genbu-Bezirks
Kommentar: Einen komplett ausgeflippten Neurotiker aus dem tiefsten Wald zu einer Hochzeit eskortieren? Kein Problem (naja, fast...) für Ai und Yamato, die sich auf dieser Mission an Geisterfüchsen, fiesem Schnee, der einem in den Kragen fällt, und einem panisch davonlaufenden Yagami abarbeiten durften.


2. Eintrag (Job) Freaky Friday
Teilnehmer: @Haemasu Ai, @Yamanaka Arata, Tsukigata Yamato
Verlinkung: Yamanaka-Klinik und Forschungslabor, Örtliches Krankenhaus, Trainingsgelände, Yamanaka-Klinik und Forschungslabor
Kommentar: Man soll ja bekanntlich immer erst in den Schuhen des anderen laufen ... aber gleich den Körper tauschen? Genau das brauchte ein Yamanaka-Forscher für seine aktuelle Studie und wer eignete sich besser dafür als ein paar Genin? Yamato schämt sich heute noch dafür, dass Ai und Arata sich mit seinen schmerzgeplagten Knochen herumschlagen mussten.


3. Eintrag (Job) Jeden Tag eine gute Tat
Teilnehmer: @Takegatama Yuichiro, @Yamanaka Arata, Tsukigata Yamato
Verlinkung: Job: Jeden Tag eine gute Tat
Kommentar: Keine Ahnung, kein Problem. Das zumindest hoffte Yamato, als er den Job ohne nennenswerte Kenntnisse der Bäckereikunst antrat. Gemeinsam mit Yuichiro und Arata tat er sein Bestes, um eine klebrige Katastrophe zu beseitigen, hungrige und mäkelnde Kunden mit frischen Waffeln zu versorgen und am Ende des Tages ein hübsches Sümmchen für den guten Zweck einzunehmen.


4. Eintrag (Mission) Das Auge der Wüste
Teilnehmer: @Haemasu Ai, @Yamanaka Arata, Tsukigata Yamato
Verlinkung: Großer Markt von Jôsei, Der schwimmende Markt von Tanigakure, Endloses Sandmeer
Kommentar: Ganze Karawanen wie vom Erdboden verschluckt. Ai, Arata und Yamato mussten am eigenen Leibe erfahren, dass darin mehr als nur ein Sandkorn an Wahrheit steckte. Die halsbrecherische Flucht durch eine unterirdische Ruinenstadt voller ausgehungerter Kannibalen hat so ihre Spuren hinterlassen. Yamato hat sich die Saison über von jeglichem Grillgut ferngehalten.


5. Eintrag (Mission) Im Netz der Spinne
Teilnehmer: @Akinawa Izuya, @Kinzoku Kenta, @Kazegawa Toru, Tsukigata Yamato
Verlinkung: Aufbruch der Ghostbusters – Nördliches Tor, Düsterer Waldrand
Kommentar: Dudes verhauen und Leute retten. Das war den Plan, der Izuya und Yamato in den düsteren Wald verschlug. Letztendlich ging er sogar auf, aber nicht ohne viel Spinnengrusel, einer Entführung mit mehr Kontakt als Yamato lieb war, einer schüchternen Riesenspinne und der obligatorischen epischen Endschlacht. Na, so ungefähr. Es wurden Dudes verhauen und Leute gerettet.


6. Eintrag (Job) Der heimliche Liebhaber
Teilnehmer: @Manako Raku, Tsukigata Yamato
Verlinkung: Job: Der heimliche Liebhaber
Kommentar: Frau betrügt Ehemann. Ehemann versucht, ihr shinobigestützt auf die Schliche zu kommen. Ein Klassiker, oder? Nun, nicht ganz. Durch minutiöse Observation und Beschattung quer durch Jôsei kamen Raku und Yamato auf den wahren Grund der Heimlichkeiten. Ein Liebhaber war es nicht und so wurde der Ehesegen für diesen und hoffentlich noch viele weitere Tage gewahrt.


7. Eintrag (Job) Geistreicher Frühjahrsputz
Teilnehmer: @Shiromori Yakumo, Tsukigata Yamato
Verlinkung: P-Job: Geistreicher Frühjahrsputz
Kommentar: Kein angehender Shinobi sollte eine Scheu davor haben, sich die Hände schmutzig zu machen. Besonders dann nicht, wenn andere Dinge dadurch sauber werden. Yakumo und Yamato gingen die Aufgabe unerschrocken an und warfen auch dann nicht den Putzlappen, als sie einem ziemlich unheimlichen Schrein zu Leibe rückten. Es ist nicht tot, was ewig liegt, aber es darf ruhig noch eine Weile weiter liegen. Und zwar gut versiegelt.


8. Eintrag (Off) Tausendundein Wunsch
Teilnehmer: @Yamanaka Arata, Tsukigata Yamato
Verlinkung: Senichi Nozomi - Tausendundein Wunsch, Stadtvilla der Familie Tsukigata
Kommentar: Ein Abend, der Yamatos Leben grundlegend verändern sollte. In seiner Stammbar traf der Tsukigata auf Arata und hatte eigentlich vor, ihn mit irgendjemand Nettem zu verkuppeln. Als der hübsche Yamanaka aber scheu kundtat, den Abend gern mit ihm verbringen zu wollen, musste Yamato einen Berg alter Zweifel überwinden – um schließlich die richtige Entscheidung zu treffen.


9. Eintrag (Job) Eine Rundführung bitte!
Teilnehmer: @Haemasu Ai, @Yamanaka Arata, Tsukigata Yamato
Verlinkung: Job: Eine Rundführung bitte!
Kommentar: Einem Jungen ein paar coole Ecken in Jôsei zu zeigen, klingt doch nach einer netten Aufgabe, oder? Falsch. Madoka ist einer der Gründe, aus denen Menschen sich gegen Kinder entscheiden. Unter dem Verlust vieler Nerven und eines Knochens konnte der Rotzlöffel dann doch noch zufriedengestellt und wieder in die Obhut seiner Eltern übergeben werden. Die sich hoffentlich samt Nachwuchs nun weit, weit weg von Jôsei befinden.


10. Eintrag (Off) Ein unverhofftes Wiedersehen
Teilnehmer: @Hanabira Airika, Tsukigata Yamato
Verlinkung: Geschäftsmeile, Kyoki-Park
Kommentar: Mitten in den Vorbereitungen eines superwichtigen Dates stolperte Yamato auf der Geschäftsmeile (beinahe wortwörtlich) in Airika. Obwohl sich die beiden nur flüchtig von der Akademie kannten, verstanden sie sich überraschend gut und so nahm der Tag für beide einen ungeplanten Verlauf: Yamato bekam ein erstes Training im Umgang mit dem Schwert und Airika meisterte ein überraschendes Zusammentreffen mit Akiyoshi, ihrer großen Flamme.


12. Eintrag (Job) Sommer, Sonne, Sonnenschein
Teilnehmer: @Hanabira Airika, @Inuzuka Asami, @Yamanaka Arata, Tsukigata Yamato
Verlinkung: Straßen von Sunagakure
Kommentar: - laufend -


13. Eintrag (Mission) Criminal Minds: Unicorn Powder
Teilnehmer: @Dokuiki Takeo, @Yamanaka Arata, Tsukigata Yamato
Verlinkung: Straßen des Seiryuu-Bezirks
Kommentar: - laufend -


14. Eintrag (Mission) Eine frostige Gefahr
Teilnehmer: @Takeshi Rai, @Sumiya Saki, @Kinzoku Kenta, Tsukigata Yamato
Verlinkung: Nordtor, Eingangstor von Shimogakure
Kommentar: - laufend -


15. Eintrag (Job) Wochenmarkt und Marktschreier
Teilnehmer: @Haemasu Setsuko, Tsukigata Yamato
Verlinkung: Gemüsebauernhof „Rüberei“, Großer Markt von Jôsei
Kommentar: - laufend -
 
Beiträge
168
Alter
17
Größe
1,79 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Das war vielleicht ne Knochenarbeit. Pardon an alle, die den Markierungsspam abgekriegt haben (besonders Ai und Arata - I'm sorry, buddies!).
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
4.595
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Don´t be so marrow minded! ;)

Sieht soweit alles gut aus und wurde direkt unter den Steckbrief verfrachtet!


LG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben