Aktuelles

Themesongliste?

H

Hinotori Sango

Guest
Huhu allerseits ^^
Ich frage mich, ob es eine Liste mit den Themesongs aller Charakter hier im Forum gibt. Habe so etwas bis jetzt per Suchen noch nicht gefunden.
Da aus meiner Sicht ziemlich viele Charakter ein eigenes Theme haben, wäre ein Übersicht vlt nicht schlecht, ähnlich wie bei den Avataren, denn imho wäre es blöd, wenn 2 Charaktere das gleiche Theme haben.
Falls es noch keine solche Liste gibt, weiß jmd ob diese beiden schon vergeben sind? Inuyasha OST - Setsunai omoi / Naruto Shippuuden - Keisei Gyakuten

Lg Sango
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Also mal der informative Teil. Es gibt keine Themesongliste.

Das Theme ist außerdem kein essenzieller Teil des Rollenspiels und demnach nicht wirklich eine Erwähnung wert. Wenn dein Charakter jetzt zum Beispiel ein gleiches Theme hat wie ein anderer, kannst du dich ja auch einfach
mit dem Menschen dahinter arrangieren.
 
Oben