Aktuelles

Tikun Aburame vs. Kimihiro Mizuumi

A

Aburame Tikun

Guest
Der Trainingsplatz der Akademie. Ein großer Sportplatz, hier soll der Kampf losgehen.
 
A

Aburame Tikun

Guest
Tikun saß auf einem Baum und relxte vor dem Kampf. Er hatte sich zu einem Trainingskampf mit Kimihiro verabredet, er woltle mal wissen wie es ist mit seinen Käfern gegen einen Wasser Nin zu kämpfen. Tikun hatte sich vorher ziemlich gut informiert über seinen potenziellen Feind.

Jetzt mutt ich nur noch gewinnen, meine Käfer werden sein Chakra fressen oder ich werde mit Windtechniken angreifen, mal schaun wie ich grad lust hab.

Er nahm einen Kunai und befestigte eine Briefbombe daran, dies tat er mit fünf weiteren Messern, er steckte sie zurück in die Tasche und wartete geduldig.

Komm Kimihiro, beeil dich ein bisschen ich will heute noch mit dir spielen.

Er schloss die Augen, nahm einen Kunai und drehte ihn geschickt in der Hand umher.
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
Etwas aufgeregt ging Kimihiro auf den Sportplatz der Ninjaakademie zu. *Ich frage mich, wie viel Tikun wohl schon mit seinen Käfern anstellen kann. Ich sollte ihn auf alle Fälle nicht unterschätzen, auch wenn er im Unterricht nicht gerade als der stärkste Ninja rüberkommt, er steht trotzdem genau wie ich knapp vor den Genin-Prüfungen...*

Nachdem er sich ein wenig umgeschaut hatte, um sich mit dem Gelände vertraut zu machen, konnte er eine Gestalt in einem der Bäume ausmachen. "Hey, Tikun! Wie ich sehe, ruhst du dich noch etwas aus vor unserem Kampf!"
Ohne auf eine Antwort zu warten, zückte er ein Kunai aus seiner Beintasche und begab sich in Verteidigungshaltung, und schaute sich ein weiteres mal um. *Er wird das Gelände hier warscheinlich schon mit Brandbomben oder soetwas präpariert haben. Ich muss vorsichtig bleiben, egal, was passiert. Die Bäume, die hier herum stehen, bieten zwar ziemlich gute Versteckmöglichkeiten, allerdings würde es mich nicht wundern, wenn dort schon der eine oder andere Käfer auf mich wartet...*
 
A

Aburame Tikun

Guest
Tikun öffnete seine Augen als er Kimihiro´s Stimme hörte.

Oh man endlich kann ich ihn besiegen. Er wird jämmerlich zu Grunde gehen, aber ich werde mich zurückhalten denn er scheint mir ein guter Verbündeter zu sein.

Tikun grinste und schaute ihn dann an.

Scheint wohl so oder was hättest du erwartet?

Tikun hielt seinen Kunai nun fest im Griff, er grinste nochmals und sprang vom Baum ab, hohe Geschwindigkeit und gute Taktik landete er hinter Kimihiro, schlug mit dem Kunai zu und drehte sich dann.

Hinter dir du Loser. Pass das nächste mal besser auf.

Dann schwang sein Bein auf Kimihiro zu, gleichzeitig flog seine Faust heimlich auf seinen Magen zu.

So nun hat er einen Käfer auf dem Rücken sitzen ohne es zu merken, nun werde ich immer wissen wo er sein wird.

Nachdem Tikun einen weiblichen Käfer auf seinen Rücken setzte drückte er sich weg und machte schnell Fingerzeichen. "Kaze no Senbon" und keine Sekunde später flogen beinahe unsichtbare, nicht abwehrbare und schmerzhafte Wind Senbon´s auf Kimihiro zu.

Das wird schmerzen, naja ich würde sagen du flüchtest lieber solange du noch kannst, ach ne hab ich ja schon fast vergessen....ich finde dich so oder so immer.
 
O

Otsuki Kira

Guest
Kira hing lässig kopfüber von einem dicken Ast, etwa vier Meter über dem Boden, und betrachtete Aburame Tikun, wie er mit einem Kunai spielte. Sie hatten sich beide schon bemerkt, aber nicht miteinander gesprochen. Da Tikun sich auf seinen Kampf mit Kimihiro vorbereitet hatte, wurde Kira von ihm einfach ignoriert, ihm war das egal, Kira wollte einfach nur einen schönen Kampf sehen und dabei vielleicht die eine oder andere Schwäche seiner Klassenkameraden herausfinden.
Als dann Mizuumi Kimihiro endlich erschien, zückte dieser ein Kunai, ging in Verteidigungshaltung und es ging auch gleich los.
Hat der vor sich verdreschen zu lassen? Na hoffentlich rechnet der Kerl mit Explosionsmarken und Käfern überall... sonst würde das hier ziemlich kurz werden. Naja, vielleicht hat er ja was in der Hinterhand. Zum Beispiel einen Eimer..., Kira musste grinsen als er sich an den Kampf zwischen ihm und Kimihiro erinnerte.
Und die ersten Treffer kassierte Kimihiro auch sofort.
[FONT=&quot]Man, der soll sich mal zusammenreißen, wenn er das nächste Mal in Reichweite ist, kleb ihm ne Explosionsmarke oder so was drauf...
[/FONT]
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
*Er will anscheinend gleich richtig loslegen, na dann... argh!*
Kimihiro stöhnte kurz auf, als Tikuns Kunai seinen Arm streifte und einen kleinen Schnitt hinterließ. Kurz darauf spührte er eine sanftere Berührung, als hätte sein gegner ihm irgendetwas angeheftet. Während Tikun daraufhin zu seinem nächsten Schlag ausholte, macht er sich bereit, sowohl den Tritt als auch den Schlag abzublocken, was ihm mehr schlecht als recht gelang.
*Immerhin konnte ich verhindern, dass er mich mit seinen zwei Attacken ernsthaft verletzt.*
Tikun zog sich daraufhin zurück und formte schnell mehrere Fingerzeichen. Kimihiro rechnete damit, dass dies die selbe Technik war, mit der er versucht hatte, Daisuke-sensei während ihrem kleinen Glöckchenspiel anzugreifen. *Zu langsam!* Indem er mit beiden Händen das Zeichen "Tora" formte, bereitete er das Jutsu vor, dass Tikun heute noch den Sieg kosten würde. Sobald die Worte "Teppoudama!!" seinen Mund verlassen hatten, sammelte sich eine ansehnliche Menge Flüssigkeit in seinem Mundraum, und kurz darauf flog ein Wassergeschoss in der Größe eines Fussballes auf Tikun zu. Die kleinen Nadeln aus Luft würden der Wucht des Geschosses wenig entgegensetzen zu haben...
 
A

Aburame Tikun

Guest
Hmm.....wie lächerlich.....

Tikun sprang empor und das Wassergeschoss sauste unter ihm durch.

Loser

Dann flogen drei Kunai´s mit Briefbomben daran auf Kimihiro zu, alle drei zündeten 30 cm vor ihm.

Kikaichū no Jutsu

Daraufhin wurde sein Körper vollkommen umhüllt von den Käfern, dann lachte er kurz auf, landete und rannte dann auf Kimihiro zu, er warf dabei zwei Kunai in der Hoffnung zu treffen. Dann drehte er sich und schlug mit der Faust zu, dann fing er an im Taijutsu Stil zu kämpfen.

So jetzt bist du fällig, meine Käfer sind wild auf den Käfer auf deinem Rücken, nun habe ich dich und du wirst dann übersaet mit Kikaichu Käfern sein. Ich habe dich erwischt und unterschätze nie einen Aburame.

Tikun sorgte dafür, dass ständiger Kontakt zu Kimihiro bestand, indem er sich an seinem Arm festklammerte und seinen anderen Arm plus Beinen konnte er abwehren.

Geb auf du Loser.

Tikun meinte diese Worte nicht so wie er sie sagte, docher musste seinen gegner verunsichern.

Kimihiro ist irgendwie ein cooler Typ und dieser Kira der da oben herumhängt ist zwar komisch aber scheint mir sehr symphatisch zu sein. Das passiert mir erst seitdem ich die beiden kennengerlernt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mujina Kimihiro

Guest
Kimihiro war nicht überraschat zusehen, dass Tikun dem Wassergeschoss ausweichen konnte. Mit einem leichten Lächeln beobachtete er, wie er in einer geraden Linie in die Luft sprang. *Zu vorhersehbar...*
Kimihiro nahm ein Kunai hervor und warf es auf Tikun, der ebenfalls drei Wurfmesser, allerdings mit Briefbomben daran, zückte, und auf ihn warf. *Bomben in einem Trainingskampf zu verwenden... Ihn scheint es wenig zu kümmern, ob ich hochgehe und dann erstmal drei Wochen im Krankenhaus verbringe. Das ist zu viel!* Die Kunai flogen unbeirrt auf ihn zu, und plötzlich spührte er ein leichtes Kribbeln an den Beinen. Eine kleine Armee Käfer hatte ihn bis auf etwa Hüfthöhe eingeschlossen.
"Kiwarimi No Jutsu!" Mit einem Schlag wechselte er die Position mit dem Kunai, dass er auf Tikun geworfen hatte. Hinter ihm explodierten die Bomben und rissen wohl die Käfer mit, die ihn gerade noch fest in der Mangel hatten. *Versuch mal dem hier auszuweichen!!* Tikun, der immernoch unten stand, starrte auf die Explosion und war sich seines Sieges schon etwas zu sicher. Kimihiro, der von oben auf ihn zuviel, bildete abermals das Zeichen Tora, steckte dieses Mal aber noch mehr Chakra in sein Geschoss.
"Teppoudama!!!" Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit raste die Wassersphäre auf den ahnungslosen Aburame nieder, der gerade dabei war, im Lauf zwei Messer in das Durcheinander aus Rauch und Käfern zu werfen, das er für die Überreste seines Gegners hielt, um dann blind darauf einzuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aburame Tikun

Guest
Tikun war noch mit den vermeintlichen Überesten von Kimihiro beschäftigt, als dieser ihn von hinten erneut beschoss. Tikun bemerkte dies gerade noch im letzten Moment, sprang ab doch seine Beine wurden getroffen und somit wurde er weggeschleudert.

Verdammt.

Ich habe ihn überschätzt, dass passiert mir nicht nochmal.

Tikun lag auf dem Boden und man sah nur noch wie hunderte von Käfern um ihn herumliefen, er drückte sich auf die Knie und rannte mit einem Kunai im Mund auf Kimihiro zu.

Du wirst verlieren......

Tikun machte Fingerzeichen und grinste dann, sprang hoch in die Luft auf einen Baum, drückte sich dort ab und sprang auf kimihiro zu. Er war nun einige Meter vor ihm.

"Kaze no Senbon" und erneut flogen Windnadeln auf ihn zu, dann rief er erneut: "Kaze no Senbon" nachdem er erneut die Fingerzeichen machte, nun flogen von zwei Seiten die nadeln mit hoher Geschwindigkeit auf Kimihiro zu.

Danach kippte Tikun auf die Knie, die Schmerzen der Wasserbombe waren hart, solche Schmerzen hatte er noch nie erwischt und da die Dichte des Wassers 1 beträgt ist es mit einer so hohen Geschwindigkeit so hart wie Beton.

Mist, es tut so weh......ich muss ihn trotzdem besiegen.....

Ich besiege dich und dann könnten wir außergewöhnlich gute Freunde sein.

Er bleib auf den Knien und lachte dann kurz.
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
*Von diesem Treffer wird er sich nicht so schnell erholen, auch wenn es nur die Beine erwischt hat. Er wird sich wohl kaum noch anständig bewegen können, da können wir den Kampf auch gleich abbrech... was?* Mit einer ungeheuren Geschwindigkeit rannte der verletzte Tikun auf Kimihiro zu und sprang gekonnt hinter ihn an einen Baum, um sich dann mit voller Kraft abzustoßen. "Kaze No Senbon!" ertönte es, und unzählige kleine Nadeln rasten auf ihn zu. Doch bevor er in irgendeiner Weise reagieren konnte, landete sein Gegner ein paar Meter vor ihm, und führte unerwarteter Weise das gleiche Jutsu nocheinmal aus.
*Zwei Attacken aus zwei Richtungen. Das sieht ziemlich schlecht für mich aus. Es bleibt mir nur noch wenig Zeit...* Ungesehen zückte er ein Kunai, das mit einer Briefbombe versehen war, und warf es neben Tikun, der offensichtlich mit seiner Verletzung zu kämpfen hatte. Mit einem Mal schmerzte jedoch sein eigener Körper. Die Nadeln, die sich mittlerweile überall durch seine Haut gebohrt hatten, waren zwar nicht tödlich, das Stechen war aber alles andere als angenehm. Langsam sank Kimihiro auf die Knie und ächzte. Sein letztes Wassergeschoss hatte unerwartet viel Chakra gekostet. Völlig außer Atem warf er Tikun einen zufriedenen Blick zu.
"Scheint so, als wären wir beide ziemlich am Ende. Du könntest dich nicht zufällig mit einem Unentschieden zufreiden geben, oder?", sagte er, und nickte in Richtung des Kunais mit der Briefbombe, die unscheinbar neben seinem Gegner lag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aburame Tikun

Guest
Tikun war ziemlich überrascht einen gelungen Treffer zu landen, er grinste Kimihiro an und steckte seinen Kunai zurück in seine Beintasche.

Gewonnen habe ich nicht aber ich konnte ihm Konkurrenz machen und ich denke ein Unentschieden wird für meinen ersten Kampf ausreichen.

Tikun versuchte sich aufzurichten und watschelte dann völlig kraftlos zu Kimihiro und reichte ihm seine Hand.

Es reicht für heute, ich bin zu erschöpft und große Schmerzen habe ich auch, ich denke wir sollten mal was zusammen unternehmen, so freundschaftlich halt.

Tikun sank dann aber auch auf die Knie.

So ein gutes Gefühl wie Freundschaft verspührte ich noch nie, irgendwie gefällt es mir aber ich sollte nicht so emotionsvoll an die Sache gehen.

Aber vorher müssen wir uns erholen und gucken wie wir hier weg kommen.

Tikun erblickte dann den Kunai mit der Briefbombe der im Boden steckte, wo er vorher kniete.

Das wäre mein Ende gewesen, man habe ich glück.


Uii ich hätte fast verloren, die Briefbombe hätte mich wohl KO gemacht.

 
M

Mujina Kimihiro

Guest
Kimihiro lächelte den Jungen an. *Tikun ist doch netter, als ich gedacht habe. Der Clan, dem er angehört, hätte allen Grund, hochnäsig, arrogant oder einfach nur unfair zu anderen zu sein, aber die Aburame scheinen wirklich freundlich zu sein...* Er kratzte sich verlegen am Kopf und nickte seinem neuen Freund zu. "Klar können wir mal etwas zusammen unternehmen, aber vorher bleibt noch eine Sache für uns zu tun..."
Er nahm das Kunai mit der Bombe an sich, und warf es auf einen der Bäume.
"Komm raus, Kira, oder muss ich deinetwegen schon wieder einen Baum explodieren lassen?!"

Die drei Jungen würden gute Freunde werden, das war sich Kimihiro sicher. Auch nach den Geninprüfungen, so nahm er sich vor, würden sie ab und zu mal etws miteinander unternehmen.
 
O

Otsuki Kira

Guest
Kira hatte das Geschehen gespannt verfolgt und erstaunt festgestellt, dass der Kampf ziemlich ausgeglichen war.
Eigentlich hätte ich gedacht, das Tikun etwas öfter auf seine Käfer zurückgreift... Naja... ich bin eben auch nicht allwissend.

Er sprang von seinem Ast herunter und landete neben den zwei am Boden knieenden, schaut sie kurz an und streckte seine Hände aus.
"Nun steht schon auf ihr Flaschen.", sagte Kira lächelnd. "Wenn du wieder fit bist, Tikun-kun, erweist du mir die zweifelhafte Ehre?". Kira grinste den Aburame frech an, ehe er beiden auf die Beine half.
"Ach, Kimihiro-kun, du darfst ruhig was hochgehen lassen. Ich mag das, weißt du ja."
 
A

Aburame Tikun

Guest
Der coole Aburame grinste Kira an.

Auf jeden Fall.

So nun habe ich zwei gute Freunde und wir gehen sogar noch in eine Klasse, besser kann es nicht mehr werden.

Tikun schaute dann zu Kimihiro.

Am besten wir machen nichts zu zweit zusammen.

Sein Blick wurde ernster und dies schien Kimihiro zu beunruhigen.

Ich denke zu dritt haben wir mehr Spass.

Und Tikun fing an zu lachen.
 
Oben