Aktuelles

Toushirous Lagerhaus

H

Hibana Toushirou

Guest
Ein großes Lagerhaus das ihm seinerzeit vom Diener gekauft wurde um Toushirou zu unterrichten. Die Lagerhalle ist ein einziger Trainingsparkour wogegen die Verwaltungsräume oben in eine große, prunkvoll eingerichtete Wohnung mit mehreren Zimmern ist. Es ist sogar ein Whirlpool in der Wohnung untergebracht. Toushirou weiß bis heute nicht woher der Diener das Geld für diese Einrichtung hatte, es wird jedoch vermutet das er es vom Hibana-Clan gestohlen hatte bevor er nach Kumogakure gekommen war.
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Das wohl verrückte an der Szenerie war, das Kane doch tatsächlich mit einem Grinsen auf den Lippen gefolgt war. Die Kunoichi fühlte sich bei dem Mann nicht unbehaglich, vor allem da er selbst abgedreht war. Ihr Onkel kannte ihn ebenso, daher konnte er kein schlechter Mensch sein. Aber im grunde, war Kane nur viel zu betrunken alleine nach Hause zu finden, ausserdem hatte er ja gesagt sie solle mitkommen.
"Aha ... nett." Kane's Begeisterung hielt sich in Grenzen als sie die Lagerhalle voller Trainingsgeräte sah. Da sie durch den Regen gelaufen waren triefte ihre Kleidung nun und ihr war auch kalt. 'Er wohnt tatsächlich in einer Lagerhalle? Jounin werden wirklich schlecht bezahlt, kein Wunder, das meine Familie alle ANBU geworden sind.' Sie stolzierte mit langen Schritten, die nicht im Traum einer geraden Linie folgten, weiter in den großen Raum. 'Ein wirklich großer Raum. Ich sollte schleunigst hier weg.' EIn wenig gruselig wurde es ihr nun doch schon. Bis hierher war er gegangen, aber eigentlich war er kaum der Typ für so etwas. Angestachelt von Alkohol wollte sie dieses Spiel gewinnen. Die Möglichkeit, das dem aber nicht so sein könnte, näherte sich, was ihr Unbehagen bereitete, mehr als sie eingestand. Sie drehte sich zu ihm um, schob ihre Haare aus dem Gesicht und legte dann die Hände auf den Rücken. Dort begann sie nun ihre Fingergelenke knacken zu lassen, was sie immer tat, wenn sie nervös wurde. "Und jetzt?" Sie lächelte, aber das herausfordernde Grinsen das es eigentlich werden sollte, glich mehr einem schüchternen.
 
H

Hibana Toushirou

Guest
Toushirou lächelte sie freundlich an, nahm sie an der Hand, welche erschreckend kalt war, und führte sie eine Treppe hinauf in die Zimmer seiner Wohnung. Nachdem er die Türe öffnette huschte ein gewinnendes Lächeln über seine Lippen. "Wenn du gedacht hast das Lagerhaus ist schäbig, das dürfte deine Meinung wohl ändern."

Er zog sie vorsichtig hinein und auf direktem Weg ins Bad. Dort schnappte er ein Handtuch und legte es ihr auf den Kopf. Ein zweites nutzte er um sie an ihrer Hüfte zu sich zu ziehen. "Also..." flüsterte er an ihr Ohr. "Wie wolltest du mich nochmal sehen?" nachdem er den Satz beendet hatte löste er die 'Umarmung und schlenderte zurück in das Wohnzimmer wo er sich den Kopf abrubbelte und aus einem Schrank etwas Sake herausholte. Er wartete bis sie sich zu ihm gesellt hatte und füllte zwei Schalen. "Gegen die Kälte wenn du willst. Und, willst du diese Scharade weiterspielen oder mir gleich sagen was du loswerden wolltest. Es sei denn dein Vorhaben hat sich nicht grundlegend geändert und du willst mich so oder so im Bett haben. Was heißt wenn du nicht zu viel Angst vor mir hast." er lächelte leicht und stirch ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Dann lehnte er sich zurück und schlürfte den Sake. Er war noch immer vollkommen betrunken. Was vermutlich der Grund war wieso er noch immer trank. Und sein Verstand war noch immer sehr vernebelt. Irgendwie wollte er jetzt langsam doch das sie es ernst gemeint hatte. Jounin hin oder Jounin her. Er war auch nur ein Mann. Und dieses Mädchen war mehr als nur sein Geschmack.
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Kane begutachtete die Wohnung. Das diese sich aber dabei drehte, war nicht so wichtig. Kane versuchte dennoch sich ein paar der schmucken Details einzuprägen. Mit dem Handtuch auf dem Kopf, was sie aber langsam herunter zog, betrat sie nun aber vollends sein Wohnzimmer und gesellte sich zu ihm auf die Couch. Ihre Hände waren kalt, sie hatte wieder begonnen die Fingerknöchel einzurenken. Als er nun aber großkotzig redete, ihr eine Chance zur Flucht gab, wie man es wohl nennen würde, weckte das eher Kane's Ehrgeiz. 'Weglaufen!' Die betrachtete ihn genau. Das metallische Funkeln seiner Augen war herausfordernd, sein Grinsen ebenso. 'Ich sollte weglaufen.' Sie hob eine Braue, als er nun geendet hatte. 'Jetzt gilt es, alles oder nichts ... ' Ihr Herz schlug ganz laut. beinahe war es ihr, als müsse man es noch draussen auf der Straße hören. 'Angst, eine Kane hat doch keine Angst. Naja, ich schon.' Sie nahm die Schale Sake aus seiner Hand, griff gar nicht erst zu der ihren. In einem schnellen Zug lehrte sie diese. Statt wie er, sich locker in die Couch zu werfen, kniete sie sich nun darauf und stieg mit ihrem zweiten Bein über seine hinüber, so dass sie auf seinem Schoß saß. "Wer hat hier Angst?", grinste sie. 'Jetzt hat er verloren, weiter kann er als Jounin gar nicht gehen ... hoffe ich ... '
 
H

Hibana Toushirou

Guest
Zeitsprung(!!!):Wir sind beide jetzt offline. Alles das da noch passiert bleibt hinter verschlossenen Türen, da ja auch gar nix passiert *pfeif*. Was heißt Toushioru ist morgen(Echtzeit irgendwann am Abend weil wir beide (kei und tou) morgen arbeiten) schon topfit(mehr oder weniger) vorm Ramenstand sind. Die anderen sollen sich im Büro des Raikage einfinden wo ich dann mit Kaito hinkomme. Alle Klarheiten beseitigt? Gut. Bis morgen :P
 
Oben