Aktuelles

Toushirous Stammlokal

H

Hibana Toushirou

Guest
Der Regen prasselte auf das Dach des alten Hauses in welchem ein kleines gemütliches Lokal untergebracht war. Es war abseids der Straßen und somit nicht wirklich gut besucht und nur Stammkunden speißten oder tranken in ihm. Toushirou war einer davon. Er kannte den Wirt schon lange, da dieser ein alter Freund seines Vaters gewesen war. Deshalb ist Toushirou oft hier um eine Schale Sake oder ein warmes Mahl zu genießen. Obwohl es für den Wirt schwer ist sich über Wasser zu halten ist er immer ein fröhlicher und gutgelaunter Mann der sich auch für eine konfortable Einrichtung sorgt. So gibt es in jeder Ecke des Lokals eine gemütlich ausgepolsterte Sitzgelegenheit in welcher man sich einfach nur enstpannen kann.


Toushirou steuerte genau auf eine dieser Ecken zu währenddem er den Gastwirt freundlich eine Begrüßung entgegenrief. Er ließ sich erschöpft in die Kissen fallen und lehnte sich erstma zurück. "Mistwetter..." schimpfte er und warf einen feindseeligen Blick auf die Türe. "Alter Mann, bitte bring mir und meinem kleinen Begleiter ein Handtuch und einen warmen Tee." rief er in Richtung Küche und musterte seinen Schüler. "So... das hier ist mein Stammlokal... solltest du mich mal nicht finden, schau hier nach oder frag den alten Mann da hinten." erfreut lächelnd beobachtete er wie der Lokalbesitzer ein Handtuch und einen Tee für jeden der Beiden vorbeibrachte.
"Toushirou? Was schleppst du denn hier für einen neuen Kunden in meinen Laden?" meinte der Alte grinsend und sah Kaito forschend an. "Ist der noch nicht ein wenig zu Jung zum trinken?"
"Nicht so viel Alterchen... den erziehe ich schon noch zu einer richtigen Stahlleber." ein arrogantes Grinsen huschte über die Lippen des JoNins währenddem er einen großen Schluck vom Tee nahm. "Er ist mein Genin... der erste von Dreien die ich ausbilden soll." er zwinkerte dem Alten zu und nahm die Speißekarte zur Hand.
"Der arme Kleine..." feixte der Alte und sah den GeNin an. "Sollte er jemals irgendwelchen Mist anstellen sags mir und ich mach ihm die Hölle heiß!" ein schallendes Lachen bahnte sich seinen Weg aus dem Mund des Greises und er klopfte Kaito auf die Schulter.
Nachdem Toushirou die Speißekarte kurz durchforstet hatte um zu sehen ob etwas neues drin stand, hob er das Gesicht an und murmelte. "Bring mir einfach das Übliche... die Bestellung vom Kleinen bekommst du noch." Der Alte nickte und verschwand in der Küche. Anschließend bekam Kaito die Speißekarte in die Hand gedrückt. "Such dir was aus... aber lass die Hände vom Fisch... das kann der gar nicht... aba pssscht, sobald er rausfindet das ich das gesagt habe bin ich tot."
 
M

Momochi Kaito

Guest
Keine Sorge.... Ich hasse Fisch sowieso.
antwortete Kaito mit einem kleinen Lächeln. Aufmerksam schaute er sich die Gerichte auf der Karte an. Als er sich die Gerichte vorstellte lief ihm förmlich das Wasser im Mund zusammen.

Hmm Reispfanne oder Glasnudeln im Wok?.......
Er kratze sich nachdenklich am Kopf und dachte über die Pros und Kontras der Gerichte nach.
Gerade als der Eigentümer wieder vorbeilief hatte Kaito sich endlich endschieden.
Ich nehme eine Reispfanne und bitte noch ein Glas Wasser.

Kein Problem, Kleiner. antwortete der Alto als er hastig an ihrem Tisch vorbeilief.
Entspannt drehte er sich zu seinem Sensei und schnappte sich erstmal sein Handtuch.
Gründlich trocknete er seine Haare und sein Gesicht während sie auf ihr Essen warteten.

Soll ich ihn Fragen?... Ach egal, ich machs einfach..
Wissen die eigentlich wer noch in unser Team kommt?
Ohne auf eine Antwort zu warten schnappte er mit seinen Händen die Tasse Tee und nahm einen kräftigen Schluck vom wunderbar warmen Getränk.
Gott, tut das GUUUT.
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Nachdem sie zweimal in die falsche Straße abgebogen war, fand Yume den richtigen Laden nun doch. Sie hoffte es zumindst. 'Spitze. Wenn mich jetzt noch jemand fragt was ich koste wundere ich mich über nichts mehr.' Sie fuhr sich arrogant durch die Haare, schüttelte damit die Feuchtigkeit heraus. Bereits nach einer Minute konnte Kane bestimmen wer der Besitzer war. Es lag wohl daran, das er geschäftig Essen und Getränke zu den Leuten brachte. Kane's Augen übersahen die Menge, doch sie erkannte niemanden der nach einem mächtigen und respektierbaren Sensei aussah. "Kann ich ihnen helfen, junge Frau?" - 'Eigentlich hätte ich gewettet, das er noch dreimal an mir vorbei läuft ehe er mich bemerkt.' - "Ja. Hibana Toushirou.", sprach sie kurz angebunden. Der Wirt deutete in die Richtung einer der Sitzecken. Kane's metallische Augen folgten dem ausgestreckten Arm des Mannes. "TOUSHIROU!", rief er doch tatsächlich noch, lautstark neben Yume's Ohr. "Danke.", murrte sie. Mit einem Finger im Ohr, versuchte sie den dumpfen Ton zu verscheuchen. Dabei trottete sie, nicht gerade eilig auf den Mann zu der ihr gedeutet worden war. Er war attraktiv, das stand ausser Frage. Seine grauen Augen hatten, in Verbindung mit dem weißen Haar, durchaus einen Reiz. Aber er trug diese Art von lüsternem, schäbigen Lächeln die Kane nicht leiden konnte. "Hibana Toushirou?", fragte sie nochmals. Dies tat sie jedoch nur der Formalitäten wegen. Den Lederbeutel hatte sie schon hervor gezogen und warf ihn gegen seine Brust. Mit der nun freien Hand verkreutze sie die Hände in einer Verkränkung der Arme vor dem Körper. Abfällig, herausfordernd blickte sie ihn schamlos musternd von oben bis unten an, und wieder zurück.
 
H

Hibana Toushirou

Guest
'Endlich... essen.' hungrig sah er seinen Teller an auf dem das wohl beste Mahl von Kumogakure lag. Eine Art Auflauf aus Nudeln und Meeresfrüchten. Nur kein Fisch war dabei. Toushirou konnte sich an das letzte Mal erinnern wo er Fisch hier drinnen gegessen hatte. Auch wenn dieß schon Jahre in der Vergangenheit lag. Die nächsten drei Tage verbrachte er damals nämlich im Bett. Prüfend zog er den Rauch ein welcher von der Speiße aufstieg und seine Augen fingen an zu strahlen. "Es ist hoffentlich kein Problem wenn ich nicht auf dich warte..." fragte er den GeNin neben sich bevor er schon die erste Ladung in den Mund schob.

Kurz nachdem sein junger Begleiter auch sein Essen bekam war Toushirou auch schon fertig und lehnte sich entspannt zurück. Der Hunger war gestillt. Seufzend schloss er seine Augen und ließ dieses Gefühl auf sich wirken. Während dieser Geste glitt seine rechte Hand schon zur kleinen Flasche Sake und füllte eine kleine Schale damit auf. In dem Moment als Toushirou die Schale an seine Lippen setzte hörte er wie der Wirt seinen Namen rief. Über den Rand der Schale spähte er was der alte Mann wohl wollte. Und da sah er sie. Eine schwarzhaarige, wohl entwickelte Göttin die ihn aus violetten Augen ansah währenddem sie zu ihm kam. Plötzlich verlor der Sake seine Bedeutung und Toushirou stellte die Schale ab. Forschend legte er den Kopf schief und fragte sich was eine solches Mädchen denn bitte von ihm wollte. Gut, sie war vielleicht ein Stück jünger als er... aber trotzdem.

"Hibana Toushirou?" fragte die Unbekannte forsch und hörte nicht auf damit ihn von oben bis unten zu mustern. "Ja, der bin ich... was gibts?" entgegnete er und fing den Beutel auf. Forschend öffnette er ihn und riss seine Augen erfreut auf. Erst jetzt erinnerte er sich das ihm jemand bereits ein solches Mädchen beschrieben hatte. "Also du bist also Torotsu-samas Nichte." nuschelte Toushirou weniger als Frage sondern als Feststellung währenddem er sich einen silber-schwarzen Ring ansteckte. 'Eine Nachbildung des Siegelringes der Hibana.' "Richte dem alten Hufeisenschmied aus das er ausgezeichnete Arbeit geleistet hat." Toushirou erhob seine Hand und betrachtete den Ring im Schein der kleinen Kerze die auf dem Tisch stand. "Wahrlich gute Arbeit..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Kane hob die Brauen. 'Wieso erzählt der alte Mann von mir? Das soll also mein Sensei sein?' Kane lehnte sich in die Hüfte. Ihr Blick musterte den Ge-nin, der Toushirou gegenüber saß. 'Teamkollege?' - "Großnichte.", verbesserte sie den Hibana schließlich. Ihre metallischen Augen wanderten zu dem Ring. Sie begutachtete die feine Gravur des Metalles und geriet fast ins Schwärmen. Ihr Onkel war darin noch um so viele Längen besser als sie. "Was ist das?", fragte sie, ehrlich interessiert. Sie nickte seiner Hand entgegen, meinte offensichtlich den Ring. Das es ein Siegelring war erkannte sie, die Machart war einzigartig. Zum Einen wollte sie noch nicht wieder gehen, aber mal nicht nur Zuhause rumhängen war sicher nichts verkehrtes. Zum Anderen aber, wollte sie wieder weg, sie wollte weiter im Regen auf ihrem Hügel liegen. Nachdenken. Danach auch schlafen gehen. Wieder strich sie sich eine nasse Strähne aus dem Gesicht. Sie verschränkte die Arme wieder und büßte dadurch nichts von ihrer abweißenden Haltung ein.
 
H

Hibana Toushirou

Guest
Toushirou musterte die junge Frau von oben bis untern ehe er einen resignierten Seufzer ausstieß. "Es ist ein Siegelring... die Nachbildung des Ringes der meinem Vater gehörte. Es ist der Ring den nur der Anführer des Hibana Clans tragen darf. Dein Onkel hat ihn für mich angefertigt als Ausgleich für einen alten Gefallen. Ich hoffe deine Neugierde ist damit befriedigt." er schloss die Augen und führte die Sakeschale erneut zu seinem Mund. Langsam lies er die Flüssigkeit seinen Hals hinabgleiten und stieß erleichtert die Luft zwischen seinen Zähnen aus währenddem er sie zurück auf den Tisch stellte.

Erneut fixierten seine Augen Kane. "Weißt du das dein Onkel uns zwei mal verkuppeln wollte? Ist noch nichtmal so lange her." ein süffisantes Grinsen huschte über seine Lippen. "Setz dich. Ich glaube wir Zwei könnten ohnehin Gesellschaft gebrauchen." er nickte zu dem Genin neben sich um ihr anzudeuten wen er meinte. 'Ich habe schon lange nichts mehr von Torotsu gehört. Vielleicht kann sie mir ja sagen wie es ihm geht. Woher weiß er überhaupt das ich wieder im Dof bin?'
 
M

Momochi Kaito

Guest
Neugierig schaute sich Kaito seine anscheinende Teamkollegin an. Sein Tee war schon lange zu Ende getrunken und sein Magen beschwerte sich immer wieder wo denn das Essen bliebe.
Wow... Sie ist wirklich groß...Wie alt sie wohl ist?
Sein Gedankengang wurde vom Eigentümer des "Lokals" unterbrochen als er endlich das bestellte Essen und das Glas Wasser brachte.

Ohne die beiden weiter zu beachten zog er seine Holzstäbchen auseinander und begann hektisch zu Essen.
Hmm.... Das ist gut, sogar SEHR gut
dachte er als die ersten Bissen überstürzt seinen Hals herunterwanderten.
Augenblicke später hatte er das Essen schon heruntergeschlungen und er lehnte sich erleichtert zurück.

Er hatte das dringende Bedürfnis zu rülpsen, aber da eine Frau zugegen war unterdrückte er sein Verlangen.
Deshalb nahm er sich erstmal eine Zigarette aus seiner Schachtel und zündete sie sich an.
Schon sekundenbruchteile später war der Eigentümer da und brachte ihm einen Aschenbecher.

Ah, sehr aufmerksam... Danke.
begankte sich Kaito mit einem zufriedenen Grinsen beim Eigentümer.
Dieser nickte nur verständlich und war sofort wieder verschwunden.
Schließlich lenkte er wieder seine Aufmerksam zum Mädchen.
Hallo, mein Name ist Kaito Momochi... Freut mich dich kennenzulernen.
sagte er mit dem gleichen Grinsen wie zuvor. Die Mühe zum Aufstehen machte er sich nicht. Dafür hatte er eindeutig zu viel im Bauch.
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Kane verharrte einen Augenblick. Sie starrte Toushirou lang an, nachdenklich. 'Mit ihm verkuppeln? Seine Meinung von dem Mann muss sehr hoch sein, so etwas hat er noch nie gemacht. Eher das Gegenteil' Erschöpft klingend seufzte Yume auf und löste die Verschränkung. Sie legte die Hand dabei in die zur Seite gelehnte Taille und sah arrogant auf Toushirou hernieder. "Das hat er schon so oft versucht, das es nicht gerade schmeichelhaft für dich ist.", erklärte sie. Sie schüttelte langsam den Kopf, betrachtete dann aber wieder den Ring. Sie bewunderte ihren Onkel wirklich für den Grad der Schmiedekunst den er erreicht hatte. 'Aber wieso lässt man sich den Siegelring eines gefallenen Clan nachmachen? Ist er ein Paradebeispiel dessen was der Clan zuvpr war oder danach? Wenn die Hibana zuvor nobel waren, mein Großonkel ihn so sehr schätz, dann bleibt eigentlich nur letzteres. Schon komisch.' Kane's Blick glit auf die Sitzgelegenheit, dann besah sie den Genin, der sie grüßte. 'Wie alt ist er? 12? Er wird so klein bleiben, wenn er nicht aufhört.' - "Ich bin Kane." Ihr Tonfall war höhnisch und sie griff Momochi's Zigarette direkt aus dem Mund ab. "Kleine Jungs wie du sollten nicht rauchen, ausser du planst ewig kleiner bleiben als ich ... " Nun grinste sie und nahm selbst einen Zug. " ... oder impotent zu werden.", feixte sie. In der Gewissheit sich den Jungen zum Feind gemacht zu haben, setzte sie sich nun auf ToushirouÄs Aufforderung hin. Ihre Hand hab ich, als der Wirt zu ihr blickte und orderte sich etwas zu trinken.


Out: Wenn Kane sie vorstellt mit "Ich bin Kane." klingt dies wie das Englische - Kain. Der Klan wird japanisch, Kane - so wie man es schreibt, mit einem langen e, ausgesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hibana Toushirou

Guest
"Hey Kane. Und naja. Dein Onkel hat schon einige Dinge gemacht die etwas unvorteilhaft für mich gewesen sind. Tut mir leid wenn ich dich damit belästigt habe." er lächelte sie freundlich an und trank noch einen Schluck Sake.
'Naja. Auch wenn sie eine Raucherin ist, wenigstens klaut sie Kaito seine Zigaretten.'

Toushirou lehnte sich zurück und genoss den warmen Sake als er seine Kehle hinabglitt. "Kleine Frage. Wie geht es dem alten Mann überhaupt? Habe ihn seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen. War auf einer längeren Mission." er lächelte aberals freundlich und musterte sie diesmal jedoch. Ihre Miene bewegte sich zwar nur sporadisch, dennoch konnte er andeutungsweise Dinge daraus lesen. Sie war eine wirklich faszinierende Frau. Er hoffte nur er bekam sie nicht irgendwann als Shinobi zugeteilt. Wobei, bei ihrem Alter war sie sicherlich schon Chunin. Also musste er dahingehend nichts befürchten.
 
M

Momochi Kaito

Guest
Hmm.... die kleine Schlamxx denkt wohl sie sei was besseres...
Kaito machte ein gespielt unschuldiges Gesicht und entschloß sich nicht einfach klein beizugeben.
Was soll ich sagen.... Ich bleibe vielleicht klein, du allerdings warst noch mit ,hmm, geschätzenden 16-17 in der Kinderabteilung wenns um Oberteile ging? Stimmts oder hab ich Recht?

Provokativ zündete er sich eine zweite Kippe an und nach dem ersten Zug pustete er den Rauch eindeutig in ihre Richtung.
Sein Blick hatte ihre Augen nicht verlassen.
Außerdem solltest du eindeutig an deinem Geschmack arbeiten. Entschuldige, aber das ist ja unter aller Sau wenn du verstehst was ich meine.
Ich hoffe ich Rede nicht zu schnell für dich... Und wenn doch, ich hab da eine Schule für etwas "langsamere" Menschen gesehen. Ist nur einen Katzensprung von hier entfernt. Kann dich gerne hinführen wenn du willst.

Lächelnd ließ er seine Provokation wirken.
So nicht, kleine...
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Kane wollte gerade etwas auf Toushirou erwidern, da redete sein Ge-nin dazwischen. Sie legte den Arm vorne um ihre Taille und stützte den Ellbogen der anderen Hand darauf. Den Armabgewickelt hielt sie die Zigarette nahe an ihrem Gesicht. Sie lies sich jedoch die Zeit einen tiefen Zug zu nehmen, ehe sie antwortete. 'Blöder Kaito-dings ... Wie gemein von ihm mich so an zu gehen. Er ist wohl überempfindlich was seine Zigaretten anging. Naja, ich kann schon verstehen, das man vor mir keinen Respekt hat. Auch nicht obwohl ich älter bin.' - "Deine Erwiderung spricht von sowiel Intelligenz, ich glaub' dir jetzt das du eigenständig atmen kannst. Ist das nicht ein wenig peinlich, als Ge-nin mit nichts anderem als dem Aussehen kontern zu können? Ich bemitleide deinen Spiegel ja auch nicht für den Anblick dem du ihm täglich zumutest." Ihre Mundwinkel zuckten amüsiert, sie grinste schließlich und entlies den rauchigen Atem nun in die Luft nach oben. "Du weißt schon, dass das Pusten von Zigarettenrauch in das Gesicht einer Frau 'Ich will mit dir schlafen.' bedeutet?" Sie grinste nun fieser, hatte aber in der Zwischenzeit ihren Kopf etwas zurückgelehnt, daher sah sie ihn mit, wortwörtlich, erhobener Nase an. Für Kane war das Thema erledigt. Ihr Kopf wandt sich erneut Toushirou zu. "Dem Alten Mann?", erfragte sie rethorisch. Sie wiegte ihren Kopf beiseite und fuhr sich dabei mit dem Finger über die Lippen. 'Nach heute bestimmt nicht so gut. Mein Vater hat ihm sehr zugesetzt, auch wenn er dies nicht zeigen wollte.' - "Ihm gehts gut, er meckert mich täglich an ... und auch alle anderen." Sie verzog das Gesicht, als sie an ihre tägliche Standpauke dachte, denn diese fehlte heute noch. "Mission? Woher kennst du den Alten Unheilbringer überhaupt?" Ihr Blick fixierte Toushirou nun wirklich interessiert aus metallenen Augen.
 
M

Momochi Kaito

Guest
Du weißt schon, dass das Pusten von Zigarettenrauch in das Gesicht einer Frau 'Ich will mit dir schlafen.' bedeutet?

Kaito grinste böse zurück. Langsam ließ er sie ausreden, unterbrach aber seinen Sensei noch bevor dieser auf ihre Frage antworten konnte.
Ich bin mir durchaus im klaren was ich da gerade gemacht habe. Du musst wissen.... Ich bin da nicht so wählerisch wie viele andere.
Aber nem offensichtlich geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Gibts du mir nicht Recht
Kane-hime?

Er wartete einen moment und redete dann mit einem Glitzern in seinen Augen weiter.
Du musst nicht antworten... Aber Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Er drehte sich wieder dem Aschenbecher zu und drückte seine langsam klein gewordene Zigarette aus.
Entspannt schaute er sich im Lokal um.
Ich könnte ewig so weitermachen.... Mal sehen ob ich sie zum Weinen bringe. Hoffentlich kommt mir nicht mein Gewissen in die Quere.
Er schaute kurz ernst bevor sein Mund sich zu einem Grinsen umformte.
Pff---- Gewissen


EDIT:
Out: schau mal in dein Postfach, Süße ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hibana Toushirou

Guest
'Der Kleine nimmt sich ganz schön was heraus. Wär schon ziemlich seltsam wenn sie den da ranlassen würde. Ok... es gibt eigentlich keine Frau die über so wenig Selbstbewusstsein verfügt um in ihrem Alter mit einem 13 Jährigen rumzumachen. Das hätte schon Ansätze von Pedophilie.' als ihm ein kalter Schauer über den Rücken huschte schüttelte sich Toushirou. Allein die Vorstellung wie eine solche Frau sich auch nur von nem Jungspund küssen ließ, schaffte es ihm Bauchschmerzen zu verursachen.

"Kaito? Benimm dich gefälligst. So spricht man nicht mit Älteren." murrte der Hibana schließlich nachdem er einen erneuten großen Schluck von seinem Sake genommen hatte und den nächsten bringen ließ.
"Und zu dem Alten... ich hab seinerzeit bei ihm das Schmieden gelernt. War als Genin oft bei ihm in seiner Goldschmiede und er hat mir die Grundlagen beigebracht. Den Rest hab ich mir von anderen abgeschaut und nun bin ich ein richtiger Waffenschmied wie ich es schon immer sein wollte. Nur bei den Kleinigkeiten wie Verzierungen tue ich mir noch schwerer. Da konsultiere ich meistens deinen Onkel." meinte er und ignorierte eventuelle Proteste seines Schülers einfach.

'Ob die Kleine auch was trinken will? Sie sieht ja nicht gerade wie der Typ aus der sich sagen lässt das sie zu alt ist.' dachte Toushirou als er den neuen Sake bekam und sich etwas in seine Schale goss.
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Angewidert verzog Kane ihre Oberlippe bei Kaito's Ausführungen. Sie verschob ihre Augen wieder, sah ihn erneut von oben herab an, als Toushirou sprach. 'Kane-hime? Das ist irgendwie süß. Er ist ja eventuell doch ganz nett.' - "Hibana-san, du hast mein Beileid mit was du dich abgeben musst. Ich glaube ihm würde sogar ein Loch in der Wand reichen ... " - 'Selbsterkenntnis. Täte ihm selber ganz gut ... aber ich glaube auch, das ich wohl sehr genau weiß, wo ich hingehöre.' Sie fuhr sich erneut, diesmal schneller, über die Lippen und lies ihre Augen dann zu Toushirou wandern. Sie zweifelte daran, das der Ge-nin auf seinen Sensei hören würde. Er war nicht der Typ dazu. Toushirou hatte auch das Schmiedehandwerk erlernt, das fand Yume mehr faszinierten als den Wortstreit, den sie sowieso nicht gewinnen konnte, da er sich in eine Richtung entwickelte, in der sie zwar meist ein großes Mundwerk hatte, aber doch verhaltensmäßig schnell zurück zog. "Als Ge-nin? Warst du einer seiner Schüler früher? So alt siehst du aber nicht aus ... Der Alte Kauz ist schon ein Könner, das stimmt aber. Ich glaube auch Genies sind sowieso immer exzentrisch." Dankbar nickte sie dem Wirt zu der ihr ihre Bestellung gebracht hatte. sie legte ihre Hand um den Becher und spürte die Wärme des Tee's hindurch, daher entschied sie sich noch nicht zu trinken.
 
H

Hibana Toushirou

Guest
"Ja... er hat ganz schön was drauf, hat mir wirklich viel beigebracht. Aber ich hab mich eher für das Schmieden von Schwertern spezialisiert. Ich war noch sehr jung und wollte mir selbst meine Waffen machen können. Die ersten Versuche waren eher erbärmlich, doch mittlerweile hab ich schon viele, die nicht mal der Alte besser machen könnte, selbst wenn er tagelang schmieden würde." Toushirou lachte leicht auf und trank abermals aus seiner Schale. Langsam spürte er sogar schon die Wirkung des Alkohols. Wenn er nicht vorsichtig war würde er bald zielich betrunken sein.

"Aber was ist mit dir? Du scheinst dich ebenfalls für die Schmiedekunst zu interessieren. Auf was spezialisierst du dich? Mit dem Alten als Onkel müsstest du ja schon einen zielich guten Grundstein haben. Und das Kekkei Genkei deines Klans sollte ja auch ziemlich hilfreich sein." erneut fixierte er sie mit seinen Augen und versuchte die Regungen in ihrem Gesicht zu deuten.
 
M

Momochi Kaito

Guest
Kaito? Benimm dich gefälligst. So spricht man nicht mit Älteren.
Pff.... Ältere... Körperlich vielleicht, aber geistlich ist sie ja ganz klar weit meinem Niveau.

Schließlich versuchte das Mädchen wieder kleine Seitenhiebe auszuteilen.
Hibana-san, du hast mein Beileid mit was du dich abgeben musst. Ich glaube ihm würde sogar ein Loch in der Wand reichen ...
Ich werde das Gefühl nicht los das sie die Ironie in meinen Worten einfach nicht verstanden hat.... Hehe... Wen wunderts. Aber was solls. Der Klügere gibt ja nach und hier besteht ja wohl kein Zweifel daran wer das ist.
Er begann leise zu kichern als er realisiert hatte das er ihr wohl eindeutig überlegen war.

Langsam beruhigte er sich und begann die Konversation zwischen den beiden zu verfolgen. Interessiert wanderten seine Augen zwischen den beiden hin und her während er sich mit seinen Ellenbögen an seinen Oberschenkeln abstützte.
Interessant.... Beide können also ziemlich gut schmieden und er kennt ihren "Alten" ziemlich gut.
Hmm, wer der "Alte" wohl ist? Vielleicht kenne ich ihn ja auch.
Er schüttelte seine Gedanken wieder ab und beobachtete das Gespräch unbeteiligt weiter.
Ohne das er es gemerkt hatte hatte er sich auch schon wieder eine Kippe angezunden und zog langsam an ihr.

 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Das der Junge tatsächlich still blieb verwunderte Kane nun doch. Ab und an wanderten ihre unnatürlichen Augen zu dem Ge-nin hinüber, doch die meiste Zeit beobachtete sie Toushirou. Da er auch ein Schmied war fragte sie sich nun nicht mehr warum und wieso ihr Onkel ihn kannte. Die ersten Versuche etwas zu schmieden endeten meist erbärmlich, das kannte sie selbst. Sie nahm den letzten Zug ihrer Zigarette, besser gesagt Kaito's Zigarette, und drückte diese dann aus. Der Tee zwischen ihren Händen dampfte, als Toushirou ein stechender Blick traf. 'Wieso geht er davon aus das ich schmiede? Sieht er es mir an? Können Shinobi mein kekkei durchschauen? Kann er es?' - "Wer sagt ich hätte irgendwas mit Metallen zu tun, eh?", erwiderte sie deutlich gereizt. "Das hat rein gar nichts mit unserem Kekkei Genkai zu tun." Ihr Blick klebte nun an seinen Augen, aber ihre zitterten. Ihre Mimik war sichtlich abfällig, es war Überheblichkeit und Arroganz, die sie nach Aussen wieder spiegelte. Am Liebsten wäre sie nun weggerannt, wie oft in diesen Situationen. Aber, auch wie so oft, blieb sie einfach sitzen. Sie hob die Tasse an und legte ihre zweite Hand an deren Boden. Kane zwang sich förmlich dazu ihre Augen von ihm zu nehmen. Sie starrte nun in ihren Tee, doch was danach folgte war schneller ausgesprochen, als das sie es realisierte. "Ausserdem ... besitze ich das Kane no Seirei nicht." Völlig vergessend das der Tee noch heiß war, nahm sie einen Schluck, sofort verzog sich ihr Gesicht, da sie sich die Zunge verbrannte. 'Blöder Tee ... Wer hat dem erlaubt so heiß zu sein?'
 
H

Hibana Toushirou

Guest
"Du besitzt es gar nicht? Hmm... tut mir leid. Und ich habe gefragt weil du vorhin den Ring so angehimmelt hast. Tut mir leid wenn das auch eine Fehleinschätzung war. Ich bin ab und zu etwas voreilig." er lächelte beschwichtigend und stellte die leere Sakeschale ab.
'Sie verbirgt etwas. Irgendwie wirkt sie nicht als würde sie sich wohl fühlen. Auch kein Wunder bei der Nervensäge von Zwerg. Irgendwie muss ich ihm echt noch beibringen wie man sich frauen gegenüber benimmt. Weil so kann ich ihn echt nicht in die Öffentlichkeit lassen.'

Toushirou seufzte resigniert und schloss kurz die Augen. Etwas stimmte mit ihr nicht. Auch ihre Augenfarbe passte zu der Kane Familie nicht. Was war es bloß? Er kannte sich und wusste das er nicht eher Ruhe geben würde bis er herausgefunden hatte was mit ihr los war. "Was ist eigentlich mit deiner Augenfarbe? Ist sie nicht seltsam für deine Familie?" schon als er es ausgesprochen hatte dämmerte es ihm wie forsch diese Frage überhaupt war und es ihn eigentlich auch gar nichts anging. Sie war ja nicht seine Schülerin oder so... "Und ich entschuldige mich schon im voraus dafür, wenn ich mit meinen Fragen zu weit gehe. Sollte ich etwas fragen das mich nichts angeht sag es bitte einfach."
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
"Hnn ... " Sie brummte etwas. Mit dem Tee in der Hand lehnte sie sich zurück. Ihr Blick fixierte nun die Decke, auch wenn sie gerne den Himmel sehen würde. 'Aufgrund meiner Augen dachten alle ich sei etwas Besonderes. In Wahrheit ist es wohl eher ein Brandmal, das ich ein Fehler meiner Mutter bin.' Ihre Augen wanderten in die Winkel, sahen Toushirou verstohlen an. Dann blickte sie wieder zurück an die Decke. 'Das kann ich aber schlecht irgendjemandem sagen. Ich bin meiner Familie Schande genug.' Kane's Gesicht verkam zu einem Grinsen. "Ich bin eben eine Kane. Wir sind so besonders, da musste irgendwann ja etwas noch Besondereres wie ich passieren. Ich dachte ja eigentlich, ich würde es noch ein paar Jahre länger auf der Akademie schaffen, denn mein Negativ-Rekord war mir nicht hoch genug." Sie nippte an ihrem Tee. Wieder glitt ihr Blitt hinüber zu Toushirou, ihre Augen zittrig und unsicher, um zu sehen ob er ihr glaubte. Sie flüchtete doch sofot wieder mit dem Blick an die Decke, da sie nicht wollte, das er sie durchschaute. Was sie sagte war nämlich genau das Gegenteil von dem was sie eigentlich immer gewollt hatte.
 
H

Hibana Toushirou

Guest
'Wem versuchst du da was reinzudrücken Süße. Keiner bleibt freiwillig länger auf der Akademie. Bist du etwa noch immer GeNin? Hmm. Ich bezweifle das ich sie darauf ansprechen sollte. Das könnte ein ziemlich heikles Thema für sie sein.' schnell schüttelte er die besorgte Miene ab die er ganz von selbst aufgesetzt hatte und lächelte sie freundlich an.

"Ah, klingt nach Spaß. Für mich wäre das vielleicht doch ein wenig zu eintönig über die Jahre. Schon mal dran gedacht etwas anderes zu tun als ein Shinobi zu sein? Auch wenn du aus einem Klan kommst heißt das nicht automatisch, dass du das tun musst was alle anderen machen. Glaub mir, ich hab damit genug zu kämpfen gehabt. Mein Klan hat ja nicht mehr den besten Ruf seitdem mein Onkel das Ruder übernommen hat." um dem aufkeimendem Unbehagen und der Traurigkeit zuvor zu kommen flößte Toushirou sich noch etwas Sake in seine Schale und spülte die Flüssigkeit sofort seinen Hals hinunter.
'Lass dich von den Erinnerungen nicht runterziehen. Du hast alles getan das du konntest. Hör endlich auf dir selbst Vorwürfe zu machen.'
 
Oben