Aktuelles

Trainingskampf XD

K

Kanobo Kano

Guest
Hi! Ich würde mal gerne nen Kampf machen um mich etwas an das schreiben mit Jutsus und so weiter zu gewöhnen. In meinen anderen rpg´s wurde nämlich nie richtig gekämpft.
Das alles soll also ein Trainingskampf werden damit ich sehen kann wie man das genau schreibt und so. So ne Art live lernen ^^
Kano is aber nur ein Akademieschüler. Das heißt er kann kaum Jutsus XP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Oshinawa Sho

Guest
Dann such dir einen anderen Anfänger, so lernt ihr beide etwas^^.

mfg Sho
 
K

Kachibi Sasori

Guest
is zwar jetzt schon ein älteres Thema...aber wenn noch Interesse besteht.
Wir sind ja beide Kiris ^^
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
tja dann "bewerbe" ich mal bei dir hähä. Bin ja auch Akademieschüler. kann also auch nur wenige Jutsus. Wennde lust hast ggen jemanden zu kämpfen der einen hund hat, dann sga bescheid.
greez
Setsuko
 
K

Kachibi Sasori

Guest
tja dann "bewerbe" ich mal bei dir hähä. Bin ja auch Akademieschüler. kann also auch nur wenige Jutsus. Wennde lust hast ggen jemanden zu kämpfen der einen hund hat, dann sga bescheid.
greez
Setsuko
falls sich Kanobo nicht meldet können wir zwei es ja mal versuchen.
Mir ist es egal gegen wenn ich kämpfe ^^
 
Oben