Ryu beobachtete aus dem Augenwinkel den Neuankömmling, drehte sich aber nicht zu ihm um und musste sich auch nicht vorstellen, das hatte Taomaru bereits übernommen. Was'n das für ne Wurst? Als Yakana auftauchte drehte Ryu sich zu ihr und dem Neuen um, sie stellte ihn als Elensar Findecano vor und nahm ihm so die Antwort auf Taomarus Frage ab. Wie soll ich mir so nen Namen denn merken? Naja, erstmal sehen wie er sich aufführt, dann überleg ich mir schon noch was wie ich ihn anrede. Als Yakana meinte sie sollten dem Neuen ihre Regeln erklären seufzte Ryu leicht und holte tief luft. "Also, die Frau neben dir ist Sensei Tenkakuro no Yakana. Das Training soll uns an die Grenzen unserer Belastbarkeit führen es wird sich dabei nicht beschwert oder herum gejammert, außerdem sind Unpünktlichkeit, Widerrede, Respektlosigkeit und Faulheit unerwünscht. In der Öffnetlichkeit werden Senseis Entscheidungen nicht in Frage gestellt, wenn wir unter uns sind kannst du Fragen stellen und Kritik äußern, aber immer mit Respekt. Soweit Klar?" Ryu schaute Findecano die ganze Zeit ausdrucklos an und seine Stimme klang fast wie ein Tonband, so als würde es ihn garnicht interesieren ob Findecano ihn verstand oder nicht.
Nach wenigen Augenblicken schaute er zu Yakana, deutete eine leichte Verbeugung an. "Sensei, ich denke meine Teamkammeraden und ich sind uns darin einig dass wir jederzeit mit dem training beginnen können." Hoffentlich ist dieser Finde... irgendwas halbwegs fit, sonnst steht der nur im Weg rum.