Iwari stand regungslos da, seine Auge hielt er noch immer geschlossen, er konzentriete sich auf sein Chakra und ließ sich nicht einmal von dem immer wieder aufkommenden Wind beeinflussen. Das Chakra was Iwari ins sich sammelte, durch strömte seine ganzen Körper. Als der junge Genin, langsam begann sein Chakra, unter seinen Fußsohlen zu fokusieren, bemerkte er die Anwesenheit, zweier Person.
"Wer ist da?" ging es Iwari durch den Kopf, als er seine Augen langsam öffnete und sein Blick zum Tor richtete. Mit leicht zugekniffenen Augen, blickte er auf die zwei Gestalten, die sich am Eingangstor befanden. Iwari brauchte nicht lang umzusehn, dass es sich bei den beiden Personen, um Saya Sensei und Yuto handelte. Der wieder aufkommende Wind, strich durch Iwaris Haar und ließ es durcheinander wirbeln. Die Hand des jungen Genin, legte sich aus sein Haar und ordnete es wieder, dabei blickte er noch immer auf seine Sensei und Yuto, allerdings kam es ihm komisch vor, das sie noch immer am Tor standen und sich nicht zu ihm gesellten. "Es sieht mir fasst so aus, als ob Yuto von Sensei Saya aufgehalten wird! Was sie woll aushäckt?", diese in Gedanken gestellte Frage, ehrübrigte sich schnell für den jungen Iwari. Wie aus heiterm Himmel zog plötzlich etwas an Iwaris Haaren, dieser fuchtelte wild mit seinem Händen um seinen Kopf herum, ehe er begriff das es sich bei diesem Etwas, um die Krähe seiner Sensei handelte.
Unter den umherflatternden Flügel, sah Iwari hinüber zu seiner Sensei "Na wartet Sensei, dass kriegt ihr noch zurück* ging es dem Genin durch den Kopf, ehe die Krähe von ihm abließ und wieder zu Sensei Saya flog.
Iwari stand nun wieder mir zersausten Haaren da, "Das ist nicht grad das Verhalten, was man von einer Jounin erwartet" kam es flüsternd über seine Lippen. Der junge Genin richtete sich langsam wieder auf und sah dann wie Yuto auf ihn zukam, mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Iwari wollte ihn grade zurecht stutsen, doch kam er nicht dazu, da Yuto wie immer einfach darauf los plapperte. "Na , wolltest wohl auch noch ein bisschen trainieren? Wo ist Masaru eigentlich schon wieder hin? Hast du ihn gesehen? Ich wollte ihn eigentlich noch was fragen, aber ich denke mal das hat auch noch Zeit bis morgen zur Mission...da haben wir ja massig Zeit zum reden..." Iwari lauschte denn Worten seines Teamkameraden, wobei er Sensei Saya anblickte, die sich langsam zu ihnen gesellte. Als Yuto nun endlich fertig war, konnte nun auch Iwari endlich antworten auf die Vielzahl von Fragen, die sein Teamkamerad an ihn richtete, "Ja du hast recht ich wollte noch etwas trainieren, ich hab ja schließlich einiges nachzuholen, Yuto. Und Masaru hab ich nicht gesehn, ich glaube er ist schon nach Hause gegangen oder treibt sich irgendwo anders rum, aber wie du schon gesagt hast haben wir morgen, während der Mission, genug Zeit miteinander zureden." Als nun auch Iwari endlich zu Wort gekommen war, trat Yuto etwas nähr an ihn heran. Es hatte den Anschein, als ob Yuto nicht wollte, dass Saya-san etwas von dem Gespräch mitbekam, "...der Auftraggeber dieser Mission, wollte anscheinend nur , das sie bzw. unsere Gruppe diese Mission übernimmt... vielleicht steckt doch mehr dahinter, als nur Vieh einzutreiben ... wir werden sehen würde ich sagen . Und achte auf die Felsspalten auf dem Weg..." Das letzte was Yuto ihm sagte, betonte dieser besonders. Iwari schritt leicht zurück, als Yuto mit seinen Ausführungen fertig war und nickte ihm zustimmend zu.
Der junge Genin blickte auf seinen Teamkameraden, der etwas aus seiner Tasche zückte. Auf den ersten Blick sah es für Iwari wie ein ganz normales Kunai aus, doch bei nährer Betrachtung, stellte er fest das es sich bei dem Kunai um eine Spezialanfertigung handeln musste.
"Ich hab eine Idee, ich werde Yuto ein bischen ärgern, ist die gerechte Strafe dafür, das er mich ausgelacht hat....." ging es Iwari mit einem Grinsen im Gesicht durch den Kopf, während er sich langsam dem Baum nährte. Iwari beobachtete Yuto, der fast zärtlich mit seiner Hand über das Spezialkunai glitt, während er sich mit dem Rücken an den Baum lehnte.
Langsam begann Iwari sein Chakra zu konzentrieren und es unter seinen Fußsohlen zu fokussieren, den Blick richtete er dabei immernoch auf Yuto.
Plötzlich ergab sich für Iwari die Chance, als Yuto sich zu Sensei Saya wendete und begann mit ihr zu sprechen. Der junge Genin zögerte keine Sekunde und schritt den Baum hinauf, wobei er voll konzentriert agierte. Da Iwari selbst wußte, das er das Kinobori noch nicht perfekt beherrschte, doch diesmal lief alles wie am schnürchen. Iwari erreichte einen Ast, der ungefähr auf einem Viertel des Weges zur Baumspitze lag und hockte sich auf diesen Ast. Der junge Iwari streckte seine Hand nach oben und brach, behutsam einen mittelgroßen Ast ab, der über ihm hang.
Langsam richtete sich Iwari auf und sammelte erneut Chakra unter seinen Fußsohlen, nach einem kurzen Moment der Fokusierung, ließ sich Iwari nach vorne Fallen. Es sah beinahe so aus als wollte sich der junge Genin nachunten springen, doch das Chakra was er unter seinen Fußsohlen fokusiert hatte, ließ ihn wie eine Fledermaus an dem Ast baumeln.
"Na mal schauen wie Yuto reagieren wird? Ich hoffe er erschreckt sich genauso, wie ich mich erschreckt hab als Suzu mich überfiel...." ging es Iwari durch den Kopf, während er den Arm ausstreckte, in dem er den Ast hielt. Iwari bewegte den Ast langsam aber sicher, auf Yutos Hinterkopf zu. Der immer wieder aufkommende Wind, erleicherte Iwaris Versuch nicht grade, den armen Yuto eins auszuwichen.
Iwari erreicht mit dem Ast nun endlich Yutos Kopf, er zögerte nicht lange und stubste ihn mit dem Ast an.