Aktuelles

Trali, trala...

Yukagawa Kiriko

New Member
Beiträge
5
...jetzt bin ich da. *hust* Oder eher, bin es schon seit längerem, habe mich aber erst vor kurzem wieder daran erinnert, dass es da doch vor Urzeiten mal so ein schönes Forum gab, dass ich entdeckt, wieder vergessen und dann wieder aus meinem Gedächtnis hervorgekramt habe. *hust* Wie auch immer.
Ich selbst komme aus der lieblichen Umgebung einer Großstadtidylle (*Berlin-Fähnchen schwenk*), bin zur Zeit 13 Jahre alt und betreibe schon seit längerem Pen&Paper RPGs. Zwar bin ich schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem guten Forenrpg, aber meine Suche erwies sich, bis ich euer Forum gefunden habe, als recht...nun, sagen wir mal erfolglos. -.-"
Im Grunde lief es alles auf die berühmten Plays der Marke: "Das einzige, was ich nicht besiegen kann, ist Rechtschreibung und Grammatik. Ansonsten kann niemand meiner göttlichen Stärke standhalten!"

JustinUschihaGirl: schleiche an Yuci dran udn machen Feurjutzuu
Yucischnucki: springt weg ´Bühakuhgan!"´

Mal ein Ausschnitt aus einem besonders anspruchsvollen RPG, den ich mir kopiert habe, weil ich ihn einfach zu genial fand. :D
Ja ja, das berühmte Bühakuhgan...
So. Möp. Zu meinen Hobbys zählen, wie schon erwähnt, RPGs, Hobbyautor spielen, Parkour, MMA, Windsurfen und sonstiger Krimskrams, wie meine Freunde versklaven und meinen Hund beim Schlafen beobachten. Fragt nicht. ._. Außerdem hege ich eine Schwäche für alles, was zuckrig und klebrig ist.

Falls ihr sonst noch etwas wissen wollt, fragt ruhig. Nur Vorsicht. Ich beiße. ._.
Ansonsten freue ich mich auf hoffentlich gute Zusammenarbeit! BB <3

Bevor ich´s vergesse: Putzige Smileys habt ihr hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
152
Steckbrief
Link
Dann begrüße ich dich mal im Namen des ehrenwerten Yontatami-Clans. Auch wenn der strenggenommen noch ins Leben gerufen werden muss. Aber egal.

Klingt echt nach einem hochanspruchsvollen RPG was du da hast.. ich weiß nicht ob dieses Niveau hier geboten werden kann. Erwarte bitte nicht zu viel. Andererseits bin ich ja auch noch neu hier, also wer bin ich schon? ;)

Welche P&Ps spielst du denn so? Vielleicht kann man darüber ja mal beizeiten ein wenig herumnerden.
So oder so, ich wünsch' dir viel Spaß hier und viel Glück bei deiner Bewerbung.

Und beißen kannst du mich ruhig. :3
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Nur Vorsicht. Ich beiße. ._.
Rawr! :D

Ich freu' mich riesig, zwei zukünftige Suna-Nins hier zu haben! Wir sind eben doch die Coolsten :D hf!

Ich doof... vergesst es xD Trotzdem viel Spaß und so :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Hei, Finger weg!

Also, auch von mir ein herzliches willkommen. Zum Thema MMA: Betreibst du es auch selbst oder bist du "nur" ein Fan?
 

Yukagawa Kiriko

New Member
Beiträge
5
@ Hoko Thx! Dann bin ich ja schon mal gespannt, wie dein Clankonzept sein wird. Wird ja wahrscheinlich eine längere Angelegenheit werden, hoffentlich verlierst du nicht die Lust dran :D! Zum Thema Rollenspiele: Hauptsächlich Midgard; D&D und DSA sind aber auch dabei.

@ Hei Dankeschön! Hab mich erst gewundert, hat sich ja jetzt aber erledigt.
._. Sag bloß nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.

@ Makoto
Auch an dich natürlich danke. :) MMA betreibe ich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Als ich so alt war wie du, war ich auch Berlinerin! Die Zeit ist leider vorbei... Q.Q

Aber ich heiße dich herzlich Willkommen ... 13 Jahre, so jung... Da bin ich mal gespannt was du so drauf hast. xD Eigentlich bin ich nur wegen deinem Charakterbild hier aufgeschlagen, weil ich die so hübsch finde... *~*
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Das Bühakuhgan. Gefällt mir. :D

Herzlich Willkommen von mir, gewöhn dich schnell ein - auch wenn ich kaum glaube, dass dies ein Problem darstellen sollte - und ich bin äußerst gespannt auf den Char. Vielleicht schreibt man sich einmal, mit oder ohne Bühakuhgan.

Ps: Nicht beißen. Merk' dir, Hei muss man immer ins Gesicht treten. (;
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hachja, Berlin.. Das waren noch Zeiten! :D

Anyway... Viel Spaß usw! Kennst das Gebla'e sicher schon zur Genüge o:
 

Yukagawa Kiriko

New Member
Beiträge
5
@ Tora Gnah, kann es sein, dass ich eine (Wenn nicht gar DIE) Jüngsten hier bin? Nun gut. Danke auch an dich natürlich.
:D Und ich dachte schon wegen meines unwiderstehlichen, supertollen Charmes, der jeden in seinen Bann schlägt.

@ Mari Thx für das Willkommen und den Tipp! Werde ich mir merken und die Praxis umsetzen. Heeei? Kommst du mal kurz her? :fry:

@ Hebi Yui, danke.

@ Hei
Nicht beißen. Merk' dir, Hei muss man immer ins Gesicht treten. (;
:D Jetzt weiß ich, was du meintest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben