N
Noriko Arkado
Guest
Noriko stand vor der Tür, des Raumes wo sich die Neuen Genin treffen.
Also nochmal, ich bin jetzt Genin und werde gleich mein Team und meinen Snesei sehen
Noriko Atmete dief ein und aus und gleich darauf öfnete sie die Tür, aber zu ihren erntsetzen war niemand zu sehen.
Warum ist denn noch keienr da.....hab ich den Trefftag entwas verpennt oder hab ich verschlafen.
Durch Norikos Kopf sausten viel möglichkeiten, warum keiner da war.
Sie schaute nochmal auf den Zettel den sie bekommen hatte.
Sie guckte auf die Raum Nummer im Brief und auf der Tür
Also das stimmt schonmal
Dann guckte sie auf das Datum, das ebenfalls stimmte.
mhhhhh
Dann kam eine Frau vorbei, die Noriko auch gleich anstprach
Entschuldigung, ich hätte mal eine Frage.......heute ist doch der Tga wo die Genin sich treffen? und wissen sie ob, die schon weg sind?
Die Frau überlegte nicht lange und lächelte
Keine Sorge, heute ist der Tag und sie sind noch nicht weg, du bist anscheinent etwas zu früh.
Sie ziegte auf die Uhr die im Raum hing.
Noriko guckte etwas komsich, weil auf der Uhr stand 7:45 und auf ihrer 9:00 Uhr.
Noriko guckte noch imemr etwas ungläubig, dann zeigte die Frau aber auf ihre Uhr die sie um Hangeleng trug und auch da stand 7:45, sie haute sich einmal auf die Strin
Meine Uhr geht Falsch, und ich hab mich schon gewundert, warum ich noch so Müde war.
Vielen Dank
sagte sie und ließ sich nicht anmerken, das es ihr oberpeinlich war.
Die Frau nickte nur und ging weiter.
Weil Noriko keine Lust hatte, wider nach Hause zu gehen, ging sie in den Raum und wartete darauf, das noch jemand anders kommen würde
Also nochmal, ich bin jetzt Genin und werde gleich mein Team und meinen Snesei sehen
Noriko Atmete dief ein und aus und gleich darauf öfnete sie die Tür, aber zu ihren erntsetzen war niemand zu sehen.
Warum ist denn noch keienr da.....hab ich den Trefftag entwas verpennt oder hab ich verschlafen.
Durch Norikos Kopf sausten viel möglichkeiten, warum keiner da war.
Sie schaute nochmal auf den Zettel den sie bekommen hatte.
Sie guckte auf die Raum Nummer im Brief und auf der Tür
Also das stimmt schonmal
Dann guckte sie auf das Datum, das ebenfalls stimmte.
mhhhhh
Dann kam eine Frau vorbei, die Noriko auch gleich anstprach
Entschuldigung, ich hätte mal eine Frage.......heute ist doch der Tga wo die Genin sich treffen? und wissen sie ob, die schon weg sind?
Die Frau überlegte nicht lange und lächelte
Keine Sorge, heute ist der Tag und sie sind noch nicht weg, du bist anscheinent etwas zu früh.
Sie ziegte auf die Uhr die im Raum hing.
Noriko guckte etwas komsich, weil auf der Uhr stand 7:45 und auf ihrer 9:00 Uhr.
Noriko guckte noch imemr etwas ungläubig, dann zeigte die Frau aber auf ihre Uhr die sie um Hangeleng trug und auch da stand 7:45, sie haute sich einmal auf die Strin
Meine Uhr geht Falsch, und ich hab mich schon gewundert, warum ich noch so Müde war.
Vielen Dank
sagte sie und ließ sich nicht anmerken, das es ihr oberpeinlich war.
Die Frau nickte nur und ging weiter.
Weil Noriko keine Lust hatte, wider nach Hause zu gehen, ging sie in den Raum und wartete darauf, das noch jemand anders kommen würde