Aktuelles

Treffpunkt der Genin aus Kirigakure

N

Noriko Arkado

Guest
Noriko stand vor der Tür, des Raumes wo sich die Neuen Genin treffen.
Also nochmal, ich bin jetzt Genin und werde gleich mein Team und meinen Snesei sehen
Noriko Atmete dief ein und aus und gleich darauf öfnete sie die Tür, aber zu ihren erntsetzen war niemand zu sehen.
Warum ist denn noch keienr da.....hab ich den Trefftag entwas verpennt oder hab ich verschlafen.
Durch Norikos Kopf sausten viel möglichkeiten, warum keiner da war.
Sie schaute nochmal auf den Zettel den sie bekommen hatte.
Sie guckte auf die Raum Nummer im Brief und auf der Tür
Also das stimmt schonmal
Dann guckte sie auf das Datum, das ebenfalls stimmte.
mhhhhh
Dann kam eine Frau vorbei, die Noriko auch gleich anstprach
Entschuldigung, ich hätte mal eine Frage.......heute ist doch der Tga wo die Genin sich treffen? und wissen sie ob, die schon weg sind?
Die Frau überlegte nicht lange und lächelte
Keine Sorge, heute ist der Tag und sie sind noch nicht weg, du bist anscheinent etwas zu früh.
Sie ziegte auf die Uhr die im Raum hing.
Noriko guckte etwas komsich, weil auf der Uhr stand 7:45 und auf ihrer 9:00 Uhr.
Noriko guckte noch imemr etwas ungläubig, dann zeigte die Frau aber auf ihre Uhr die sie um Hangeleng trug und auch da stand 7:45, sie haute sich einmal auf die Strin
Meine Uhr geht Falsch, und ich hab mich schon gewundert, warum ich noch so Müde war.
Vielen Dank
sagte sie und ließ sich nicht anmerken, das es ihr oberpeinlich war.
Die Frau nickte nur und ging weiter.
Weil Noriko keine Lust hatte, wider nach Hause zu gehen, ging sie in den Raum und wartete darauf, das noch jemand anders kommen würde
 
M

Misao Sayuri

Guest
An diesem Morgen hatte Yuri den Brief erhalten. Immer noch schaute die ungläubig auf die Zeilen. Hmm, und ich dachte schon, das es alles nur ein Traum war. Leise schlich sie die Gänge der Akademie entlang. Dann blieb sie vor der Tür stehen, deren Nummer auch im Brief stand. Zuerst ging ihr Blick hoch zur Nummer, dann wieder runter. Wieder hoch und wieder runter. Ja, das muss der Raum sein. Ob schon jemand da ist, ich bin immerhin zu früh. Bei diesem Satz stutzte Yuri. Wao, sie hatte es echt mal geschafft zu früh in der Schule zu sein. Sonst hatte sie grundsätzlich die letzten Meter hetzten müssen, um es überhaupt noch rechzeitig zu schaffen. Aber nun sollte alles anders werden. Sie war nun eine Genin, und heute würde sie einem Team zugewiesen werden. „Ein Team.“, flüsterte sie. Immer hatte sie stark sein wollen, auf ihren eigenen Beinen stehen. Nun musste sie sich einem Team unter ordnen. Oder besser, den anderen durch ihre eigene Schwäche und Schusseligkeit nicht zur Last fallen. Noch einmal überprüfte sie den Sitz ihres Stirnbandes das sie, so wie der Name es verriet, um die Stirn gebunden hatte. Ihre langen lila Haare fielen darüber und verbargen den Knoten. Und ihr Pony suchte sich seinen Weg über es. Vorsichtig und erwartungsvoll gespannt, schob das kleine Mädchen die Tür auf. Als erste streifte ihr Blick ziellos durch den Raum, doch blieb er dann an Noriko hängen. Ah, sie kenn ich doch. Damals auf dem Innenhof hatten wir uns doch kurz unterhalten. Wie sonst immer, legte Yuri ihr fröhliches Lächeln auf und stapfte durch den Raum. Dann nahm sie neben ihrer früheren Klassenkameradin platz. „Oh hallo Noriko. Wie ich sehe hast du auch die Prüfung bestanden.“ Dann machte sie eine kleine Pause bevor sie auch gleich wieder weiterquasselte. „Ich bin echt schon gespannt wie viele aus unserem Jahrgang noch die Prüfung bestanden haben. Und vor allem was für einen Sensei wir bekommen.“ Aufgeregt tribbelte sie mit den Fingern auf dem Holztisch.
Draußen kämpfte sich die Sonne wie so oft hier durch die Hochnebelschwaden. Ihr mattes Licht fiel wie Lanzen in das Zimmer und spielte mit den Schatten. Die Luft in dem Zimmer war frisch, da fast alle Fenster geöffnet waren. Immer wieder zog ein Windhauch durch das Zimmer.
 
I

Illuminati Akiri

Guest
Akiri lief gemächlich den Weg zur Akademie. Das Gespräch welches sie zuvor mit dem Mizukage geführt hatte, vergäße sie am Besten gleich wieder. Dieser hatte sie ganz schön angeschnauzt Die Sache mit dem Ausflug nach Suna war ganz schön schief gelaufen, da sie sich nicht abgemeldet hatte. Allein das sie mit ihrer früheren Sensei unterwegs war, bildete eine Sanfte Entschuldigung. Doch nun da ein neuer Jahrgang backfrisch entlassen wurde, durfte sie ihr Glück auch hier versuchen. Sie empfand es nicht als Strafe ein Genin-Team zu leiten, eher als Herausforderung, dies sie schon einmal nicht so ganz geschafft hatte. Akiri schrieb es einfach ihrem Pech zu, das es damals nicht geklappt hatte.
Doch Heute war ein neuer Tag und sie betrat den Klassenraum in der Erwartung viele neue Gesichter zu sehen. Nur aus irgendeinem Grund fand sie nur zwei.

„So langsam sollten alle eingetroffen sein. Seltsam, waren die Prüfungen so schwer?“

Sie blickte sich um und überlegte ob dies ein Streich sein sollte.

„Noriko Arkado und Misao Sayuri sollen glaube in mein neues Team, ich vermute mal ihr seit das dann?“

Sie blickte erneut die zwei Mädchen an. Akiri setzte sich zunächst hin und schien auf irgendwas zu warten, vielleicht noch weitere Jugendliche?
 
N

Noriko Arkado

Guest
Noriko wra das erste mal in ihrem Leben wirklich aufgeregt, denn sie hätte nie gedacht, die Prüfung zu bestehen.
Glücklich shcuate sie aus dem Fenster wo sich ihr Spieglebild Zeigte.
Stolz guckte sie auf das Stirnband was sie sich um den Hals gebunden hatte. Dann guckte ungeduldig zur Tür
So langsam müssen doch irgendwlche kommen....man bin ich gespannt, wer bestanden hat, wer in meinem Team ist und wer mein Sensei ist.
Wenige Minten später schob jemand die Tür auf.
Noriko guckte aufgeregt zur Tür
Wer das wohl ist?
Wenig später guckte ein Mädchen in den Raum und musterte ihn einmal
Das müsste doch Sayuri sein
Sayuri ging in das Zimemr und begrüßte Noriko und fing gleich weiter an zu reden, sie grinste nur und sagte
Hallo Sayuri,.....also bist du auch eine der Glücklichen......ich bin auch richig gespannt, vor allem auf den Sensei
Dann guckte sie wider zur Tür, die eine nicht viel ältere und hüpsche Frau die Tür aufschob
Das muss wohl einer der Senseis sein
Noriko guckte die Frau an als sie Frage ob die Prüfung so schwer war, daruf schüttelte sie den Kopf und starhlte als sie die Frau sagte, das Sayuri und sie in ihrem Team währen
Echt? das ist ja super......aber sind wir nur in einerm zweier Team, es sind doch soviel ichw eiß immer dreier?
Noriko wunderte sich etwas, und hoffte das es dafür einen guten Grund gibt


 
I

Illuminati Akiri

Guest
"Scheint so als währet ihr die besten Schüler in diesem Jahrgang, Glückwunsch. Vorerst werden wir dann wohl nur ein Zweierteam sein."

Meinte sie und lächelte dabei.

"Für Heute gibts es keine Aufgaben, ihr habt frei."

Dann wandte sie ein Jutsu an und verschwand.

tbc: ...

(bin etwas weg, siehe Abwesenheitsnachricht von Masaru Nara. Ihr könnt in Kiri rumlaufen oder auch zu anderen Kiriteams vorbeischaun, wie ihr wollt.)
 
M

Misao Sayuri

Guest
Yuri hörte die Worte ihrer Nachbarin. Mit einem kleinen nicken gab sie zu verstehen, dass sie derselben Ansicht war. „Aber Noriko, wenn du magst, kannst du mich auch Yuri nennen. Das machen all meine Freunde.“ Ja, genau, das kleine Mädchen hatte gerade beschlossen das Noriko nun auch zu ihren Freunden, nicht nur Klassenbekannten, sondern richtigen Freunden gehörte. Dann kehrte auch schon wieder Ruhe ein.
Man ist das irgendwie langweilig. Kurz Gähnte sie und legte ihren Kopf auf die Arme. Der Wind trieb draußen die Nabenschwaden vor sich her wie ein Schäfer seine Ziegen. Immer mehr vertrieb er und so gelang es der Sonne die Oberhand über den Himmel zu erlangen. Von draußen hörte man, wie sich leise Schritte unter das Vogelgezwitscher mischten. Gleich darauf wurde die Tür aufgeschoben. Eine junge Frau betrat den Raum. Hmm, ob das wohl eine der Sensei ist? Zuerst sah sie sich um und anscheinend wunderte sie sich über die Menge der anwesenden Genin. Auf die darauf folgende Frage ob die Prüfungen so schwer gewesen waren, konnte Yuri keine genaue Antwort geben. Immerhin hatte sie die Prüfung bestanden, zwar nur knapp, aber es hatte gelangt. Das einzig wirklich schwere an der Prüfung war der zweite Teil, aber sonst ging es. Nur wenige Sekunden später hörte Yuri ihren Namen und konnte kaum es kaum fassen. Vor Freude sprang sie vom Stuhl auf. Noriko und ich in einem Team? Das ist ja toll! Im stehen verfolgte sie dann weiter die Worte ihres neuen Sensei. Was?! „Die … besten unseres … Jahrgangs?“, stammelte sie. Gerade wollte sie sich wieder hinsetzten und bemerkte erst jetzt, das sie beim aufspringen ihren Stuhl umgeschmissen hatten. „Für heute gibt es keine Aufgaben, ihr habt frei.“ War das letzte was sie von ihrer neuen Sensei hörte bevor diese verschwand. Ähm? Etwas verwirrt schaute sie vom Boden auf. „Das ging aber schnell.“, stellte sie noch fest und griff dann nach der Tischkante um sich hochzuziehen. Ich sollte mir vielleicht irgendwie abgewöhnen so Schusselig zu sein.
 
N

Noriko Arkado

Guest
Noriko nickte als Yuri ihr anbot sie Yuri zu nennen und musste irgendwie schmunzeln als sie aufsprech und durch die gegend schreite.
Ich kann sie gut verstehen, denn ich freue mich auch richtig in diesem Team zu sein
Dann hörte sie ihrem neuen Sensei aufmerksam zu und als sie sagte das Yuri und sie die ebsten aus diesem Jahrgang währen
wahren wir wirklich so gut, das kann ich mir gar nicht vorstellen
Dachte sie und war mächtig stolz auf sich.
Sie guckte etwas komisch,als der Sensei aufeinmal verschwand
Was war das denn jetzt für eien Aktion,......irgendwie komisch
Dann zuckte sie mit den schultern und drehte sich zu Yuri
Hast du vielleicht lust, etwas in Kiri rum zu laufen, dann können wir und vielleicht etwas besser kennen lernen, den in der Klasse hatten wir ja keine gelegnheit dazu
Noriko guckte sie lächelnd an und hoffte das sie ja sagen würde, denn sie kennt sich ja selbst noch nciht so in Kiri aus und....ach sie würde sich einfach riesig darüber freuen
bitte sag, ja bitte, bitte
dachte sie die ganze Zeit während sie schonmal ihre Sachen zusmamen packte die sie in der ZEit wosie 2 Stunden gewartet hatte ausgebackt hatte.
Das war eine Falsche Wasser und ein Block, dies verschwand in einer braun/grunden Umhängetasche aus Stoff.
Dann stand sie auf und guckte zu Yuri und wirkte ganz normal, als ob es ihr nicht so wichtig ist das YAuri mitkommt, wie es ihr in wirklichkeit war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Misao Sayuri

Guest
Als Yuri es endlich wieder geschafft hatte, sich vom Boden hoch zu ziehen, hörte sie gerade, wie Noriko etwas fragte. Das legte ein sehr breites Grinsen auf ihr Gesicht. „Aber gern. Natürlich hab ich Lust dazu.“ Freudig grabschte sie nach ihrer eigenen Umhänge Tasche. Wie toll. Zuerst bin ich zusammen mit Noriko in einem Team und nun fragt sie mich, ob wir uns nicht noch näher kennen lernen wollen. Na wenn wir nicht ein spitzen Team werden weiß ich auch nicht weiter. Die Freude über dieses Angebot spiegelte sich in Yukis Augen wieder. Sie hatte absolut kein Problem damit, ihre Emotionen zu zeigen. Vielleicht ging sie damit auch manchmal etwa zu fahrlässig um. Nachdem sie mit Schwung ihre Tasche um die Schultern gehängt hatte, war sie gerade in der Bewegung zu gehen. Doch plötzlich blieb sie stehen und legte ihren Zeigefinger auf die Lippen. Das war mal so das Zeichen, das sie sich gerade etwas wichtiges überlegte. Ich weiß ja gar nicht wohin? Hmm? Sollen wir vielleicht etwas essen gehen? Oder doch einfach nur so ein wenig in der Stadt umhersteifen? Ach egal, ich kann Noriko ja später noch fragen, was sie gerne möchte. Aber erstmal raus aus diesem Klassenzimmer und den freien Tag genießen. Dann drehte sich Yuki um und hatte immer noch dieses breite Lächeln auf den Lippen. Dabei flogen ihre Haare in einem weiten Bogen um sie herum. „Lass uns doch erstmal so in die Stadt gehen, was wir da dann anstellen können wir uns dann noch überlegen. Ok?“ Ohne jedoch auf die Antwort ihrer neuen Freundin zu warte, griff das kleine Mädchen nach ihrer Hand und zog sie hinter sich her Richtung Ausgang.

TBC: Die Ladenpassage
 
N

Noriko Arkado

Guest
out: sorry das ich erts jetzt schreibe, aber irgendwie habe ich den beitag übersehen

in:
Noriko freute sich, das Yuri sich so darüber freute das die beiden jetzt in einem Team sind und das sie Noriko gleich als ihre Freundin angesehen hatte.
Ok dann mal los
Noriko stand auf und und wartete darauf, das Yuri los ging, allerdings musste auch sie erst ihre Sachen packen
ich hätte nie gedacht, das ich mich so freuen würde in ein Team zu kommen, aber jetzt finde ich es einfach nur noch klasse.
Als Yuri dann fertig war und den Raum verließ, war Noriko noch etwas vertäumt und blieb deswegen stehen.
Erst ein paar sekunden später bemerkte sie das Yuri schon weg war.
Sie lief ihr hinterher und so wie es aussah hatte sie vor lauter vorfreude nicht mal mitbekommen das Noriko nicht hinterher kam.
Abe rohne sich was anmerken zu lassen volgte sie ihr einfach unauffällig den gang aus der akademie richtung Kiri stadt

tbc:die ladenpassage
 
Oben