Aktuelles

über das wochende nichd da

D

Dokúíki Kazuo

Guest
Mir tut es ganz schrecklich leid (vor allem für mein geninteam).
Aber leider muss ich euch mitteilen das ich über das wochende mehrere Private Sachen zu klären habe.
Doch ab Sonntag Nachmittag bin ich wieder voll und ganz da.

PS.: Es läuft gerade so gut in meinem Team das ich es total Schade finde nicht gleich weiter schreiben zu können. ich werde mir was besonderes für euch einfallen lassen als kleine Entschädigung ^^.
 
H

Haku Haguro

Guest
Ja ist doch kein Problem^^ Wann gehen wir Ramen essen ???^^

Nein rl geht vor ;)

Mfg. Haku-kun
 
D

Dokúíki Kazuo

Guest
So jetzt bin ich wieder da.

Ich hoffe ihr habt mich nicht vermisst ^^
 
H

Haku Haguro

Guest
Und wie wir dich vermisst haben ;) wb

Ich finds schade das unsere Kollegin nicht aktiv ist :(

Mfg. Haku-kun
 
K

Kageha Raoul

Guest
Na denn^^
Bin ja mal gespannt, was du dir jetzt tolles für uns Ausgedacht hast.....

P.S.
Willkommen zurück Sensei^^
 
D

Dokúíki Kazuo

Guest
ich habe laange gegrübbelt und ich hoffe meine idee gefällt euch. Und was unserer Team Kollegin angeht ich hioffe das sie morgen wieder on kommt,denn dann müsste sie ja aus dem urlaub zurück sein ^^
 
K

Kageha Raoul

Guest
Ay.... die Zeit wird schon zeigen, wie es weitergehen kann.
Da bleibt wohl nur warten....
 
Oben