Aktuelles

Übung macht den Meister

H

Hayashi Natsuki

Guest
Hey Mitgamer ^^

Ich brauche jemanden der mit mir RPG't.
Eine genaue Vorstellung hab ich eigentlich nicht, also wenn ihr Ideen habt immer her damit ^^

Ich möchte einfach Spaß haben und mich im schreiben üben. Mit Leuten die regelmäßig und aktiv im Forum sind!!

Es sollte evtl nicht gleich als Kampf anfangen, also es sollte sich entwickeln. Ort und aus welchen Dorf ihr kommt, was ihr könnt und so weiter ist mir egal!

Wer Interesse hat, hier posten oder mir eine Mail schreiben. Da wird dann auch genauer besprochen was genau ablaufen wird ^^
Mitmachen könne bis zu 4 Leuten, also es beschränkt sich nicht auf 2 Mitspieler.

*meldet euch*

Lg
Suki
Mitmachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kugujame Chinara

Guest
*meld*

Ich hätte Interesse an einem Kampf, habe aber leider noch gar keine Kampferfahrungen.
 
H

Hayashi Natsuki

Guest
Schön, da freu ich mich ^^
Hast du evtl eine Idee für die Umstände. es sind auch noch 2 andere dabei. Also wären wir zu viert. Wenn du eine Idee hast schreib mir eine Mail. *toll wäre*

Bin jetzt leider bis Mittwoch nicht da. Aber dann kann es los gehen ^^
 
Oben