Aktuelles

Übungs Theard für Minamoto (sinvolle Kritik und Tipps sind erwünscht)

G

Gozen Minamoto

Guest
Da Minamoto noch immer kein Team in Konoha gefunden hatte, da er mal davon ausgegangen war das wenn er die Akademie beendet von einem Lehrer ein Team zugewiesen bekommt und einen dazu gehörigen neuen Lehrer, langweilte er sich schon etwas und Überlegte oft wo woran es liegen könnte das er auf seine Bewerbung keine antworten bekam von anderen Genin´s, Chunin´s usw. . "Hmm was mache ich nur falsch, liegt es daran das ich den anderen zu schwach bin oder ist den wirklich keiner mehr frei in diesem Dorf. Um das herauszufinden muss wohl mal wider hart trainieren gehen um stärker zu werden und mir neue Jutsu´s aneignen, denn so kann ich das mit dem zu schwach von der liste streichen." dachte sich der Gozen Junge und fing während er so nach dachte schon an seine Sachen zupacken, um sein Training so schnell wie möglich beginnen zu können. Denn er hatte vor länger von zu hause weg zubleiben um sich von nichts anderem stören zulassen während er an neuen Jutsu´s arbeitet.

Als er am nächsten morgen aufwachte und gegessen hatte teilte er seinen Entschluss seinen Eltern mit, diese stimmten ihm mit einem nicken zu da sie wussten das er auf sich aufpassen würde. Der Blauschopf nahm seine Sachen und machte sich auf den weg um sich ein geeignetes Gelände zum trainieren zu suchen. Nach dem er einige Trainingsgelände von Konoha besucht hatte, musste er überall feststellen das es dort sehr hektisch zuging, darauf hin gab er die Hoffnung fast auf, da er ja ungestört sein wollte, lief aber trotzdem noch weiter und plötzlich merkte er das es er schon eine geraume zeit kein Kampfgebrüll gehört hatte. Darauf hin hob er seinen Kopf, den er schon eine weile lang mit nach unten gerichteten blick hängen gelassen hatte, und schaute sich um. Der Gozen Sprössling stellte fest das er auf einer doch sehr großen, mit Gras bedeckten, ebene stand um die sich im Norden, Osten und Westen ein Wald schlang, im Süden wurde die ebene durch einen Fluss geteilt. Nun zeichnete sich ein leichtes lächeln auf Minamoto´s Gesicht ab und er setzte sich in Richtung Süden in Bewegung und dachte sich dabei "Perfekt ich habe endlich einen platz gefunden an dem ich trainieren kann. an dem Fluss da unten werde ich mein Lager auf schlagen und dann werde ich mich erstmal hinsetzen und mich etwas ausruhen und überlegen was ich trainieren werde." Am Fluss angekommen fing der Blauschopf auch sofort an sein Zelt auf zubauen und sein restliches Gepäck darin zu verstauen, danach legte er sich auf rasen um sich auszuruhen, dabei schaute er in den Himmel und freute sich darüber das er mit dem Wetter soviel Glück hatte. Denn der Himmel war schön blau und es war angenehm warm.

Nachdem er eine weile so da lag und über legt hatte was er nun trainiert stand er auf und hatte einen sehr entschlossen blick aufgesetzt denn er hatte sich entschieden was er versuchen bzw. trainieren möchte. Der Blauschopf hatte sich für ein Ninjutsu entschieden das auf dem Kage Bunshin no Jutsu basiert, nur wollte er keine Doppelgänger von erschaffen, da er dafür nicht genug Chakra besaß um es effektive zu nutzen, sondern von Shuriken. Dieses Ninjutsu war zwar auch schwer da es doch viel Chakra verbrauchen würde aber es ist bei weitem nicht Chakra rauben wie das Kage Bunshin no Jutsu.

Die ersten 3 Tage übte der Gozen Sprössling sein Chakra besser zu kontrollieren in dem er auf dem Fluss verschiedene Übungen wie Sprünge, Sprints usw. mit dem Suimen Hokou no Gyou kombinierte. da bei landete er des öfteren im Wasser und erkältete sich dadurch am 3. Tag seines Trainings. Am Abend des 3. Tages saß Minamoto an einem Lagerfeuer, das er vor seinem Zelt entfacht hatte, dabei dachte er nach wie er nun weiter machen sollte da er nun erkältet war. "So ein Mist was mach ich jetzt nur? ich hab noch nicht genug Chakra um das Shuriken Kage Bunshin no Jutsu effektiv zu benutzen. ich denke mal ich könnte gerade mal 4 Shuriken Doppelgänger erschaffen aber das sind mir zu wenig und Suimen Hokou no Gyou sollte ich min. 2 tage lang auch nicht benutzen, denn sonst verschlimmert sich meine Erkältung eventuell noch. Ich werde mir morgen erst mal einen Tag ruhe gönnen." So verging einige zeit, der Junge hatte mittlerweile die Augen geschlossen und genoss die wärme des Feuer´s, die sichtlich gut tat. Plötzlich kam ihm eine Idee wie er seine Chakrakontrolle usw. weiter üben konnte ohne das er sich großartig körperlichen Strapazen aus zusetzte. "Ich werde Meditieren" platzte es aus ihm raus "und ich fange morgen früh damit an" schoss es dem ersten Satz, mit einer sehr gut gelaunten stimme, hinter her.

Am nächsten Tag schlief Minamoto länger als die tage zuvor, was sicherlich daran lag das er doch sehr ausgepowert war von den ersten 3 Trainings tagen. Als er gegen Mittag aufgewacht war und gegessen hatte fing er gleich an mit seinem Meditation´s Training. Als es dann wieder dunkel wurde machte er es sich wieder bequem vor einem Lagerfeuer. So saß der Gozen Sprössling da, er starte in das Feuer und meditierte nebenbei weiter. auf einmal fingen die flammen des Feuers an sich wild hin und her zu winden, "Seltsam was ist das es herrscht doch gar kein Wind" dachte sich der Blauschopf. Konzentriert schaute er nun auf das flammen Spiel, wobei er aber weiter meditierte, darauf hin formten sich die flammen zu einem Drachen, plötzlich hatte Minamoto einen Geistes Blitz "Das mache ja ich, weil ich mich gleichzeitig auf mein Chakra und das Feuer konzentrierte." In diesem Moment viel das Bild das Drachen zusammen und das Lagerfeuer sah wieder normal aus, was nur daran lag das sich der junge nicht mehr genug konzentrierte. "Hmm damit lässt sich doch bestimmt was machen" grübelte Minamoto "aber egal ich geh jetzt erstmal schlafen und mach mir morgen darüber Gedanken."

Als er an diesem Morgen auf wachte zündete er sofort wieder das Lager Feuer an und setzte sich davor um zu überlegen wie er das von gestern Abend für ein neues Jutsu benutzen könnte. Darauf hin testete er 2 tage lang verschiedene Möglichkeiten wie er einem Feuer Chakra zuführen könnte um es größer zumachen, es in Form zubringen und es am ende auf ein ziel schicken könnte. Am nun mittlerweile 7. Tag hatte er den dreh raus wie er all dies bewerkstelligen konnte. Um all dies zumachen formte er eine lange reihe von Fingerzeichen und konzentrierte sich zunächst auf das Feuer wo durch es größer wurde und nun eine schon gut zu erkennende Drachen Form hatte, anschließend konzentrierte er sich auf sein ziel und lies den Drachen auf es los in dem er Katon: Hi Ryu no Jutsu rief. Als er seinen ersten richtigen Feuerdrachen geschafft hatte sackte er total erschöpft und sehr glücklich zusammen, denn er hatte sein erstes Eigenes Jutsu entwickelt und ausgeführt. Total am erschöpft schlief er auch sofort danach an Ort und stelle ein.

Gut gelaunt wachte der Blauschopf am drauf folgenden Tag auf und übte die nächsten 6 tage nichts anderes mehr, durch das harte Training konnte Minamoto Gozen nach 13 tagen ein neues Jutsu und kann es min. 1 mal im Kampf einsetzen ohne danach total erschöpft zu sein. "Ha jetzt hab ich ein starkes Jutsu drauf das nur ich kann, aber ich werde es nur mit bedacht einsetzten da es immer noch sehr Chakra raubend für mich ist sozusagen ist es meine finale Attacke hehe" dachte sich der Gozen Sprössling und packte dabei seine Sachen zusammen und machte sich wieder auf den heim weg. Dort angekommen erzählte er voller stolz seinen Eltern davon und hofft nun endlich ein Team zu finden um sich noch weiter zu verbessern zu können und neue Freunde kennen zu lernen.
 
G

Gozen Minamoto

Guest
push push push hat denn keiner von den 11 lesern was daran auszusetzen oder eventuell was positives dazu zu sagen??????????????
 
Oben