Aktuelles

Uhm...hallo...I guess(?)

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Heyya Leute, cool hier zu sein (hoffe ich zumindest).

mein Name ist Paddy (also eigentlich Patrick, aber so nennen mich nur die Eltern..) und joah, ich bin neu hier (kinda obvious, oder?).

Ich bin 27 und aus dem schönen Baden Württemberg, ich mag Kinder und lange Spazergänge am Strand und meine beste Eigenschaft sind meine Treue, Loyalität und mein Humor. Meine Traumfrau ist idealerw... moment, das hier ist keine Dating-Seite, vergesst den letzten Abschnitt..

Ich war früher halbwegs aktiv in der deutschen Naruto-RPG-Szene, dann kam das leben dazwischen. Jetzt bin ich mit meinem Studium als Medieningeneur fertig und hab wieder mehr Zeit, mich nächtelang darüber zu freuen, was irgendwelche fremden Leute im Internet in Foren reinschreiben, so, yeah, hier bin ich. Konfetti!

Ich hab auch Hobbies.. und Interessen und so.. also... uhn... ja. Wen das wirklich interessiert, der kann ja nachfragen.

Ich hoffe mal, dass ich hier gut reinfinde. Von daher wäre superspecialawesome wenn sich hier im Thread ganz viele Leute melden, die ich dann alle gnadenlos zuspammen kann mit allerlei...uhm... Zeugs.. ja.. wie man das halt so macht.. kinda..

Insofern, schön hier angekommen zu sein!
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hey Tamaki, vielen Dank =)

Welchen? Haha :D IRL oder Charaktername?
 

Asatsuya Ibuki

New Member
Beiträge
27
Alter
15
Größe
1,66m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hallo! Schön wenn sich neue Leute anmelden! Bin gespannt was für einen Charakter du uns dann vorsetzen wirst :D
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Haha, ich erst recht xD Hab jetzt die Lore vom Forum durch und bin begeistert =) Alles superschön und liebevoll ausarbeitet hier, da fällt es bestimmt nicht schwer, einen interessanten Charakter zu schreiben.

Und danke für das Willkommen-heißen! Freue mich drauf, mit euch zu spielen
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Da sag ich doch auch mal Hallo und Wilkommen!

Und jetzt liefer mal was von dem versprochenen Spam, Freundchen! :D
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link


Hey Kenta, danke für die Grüße :P Ich tieger mich gerade durch die Steckbrief-Bewerbung, daher bist du für den Moment sicher, aber sieh dich vor. Soon...
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Heya! Willkommen in unserer kleinen Sekte Gemeinschaft! Ich bin gespannt auf deinen Charakter! :D
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Huhu Nanami, ich bin froh nun bald hoffentlich zum Kreis der Erleuchteten zu gehören. Gepriesen sei das Fliegende Spaghettimonster! Mit der Bewerbung werd ich hoffentlich morgen oder übermorgen fertig, dann kannst du dir ein Bild von meinem Char machen ^^" Hab vor ur gleichen Fraktion zu gehen wie du, vllt läuft man sich ja IT mal über den Weg =)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Da hat man abends einmal kein Internet und schon kommt ein Neuling ins Forum.

Herzlich willkommen und hoffentlich hast du hier viel Spaß mit uns komischem Haufen.

Abgesehen von der Fraktion, magst du uns noch etwas über deinen Char erzählen oder soll es spannend bleiben?
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Wie kein Internet? Einen ganzen Abend? Du arme Seele...

Aber vielen Dank bisher macht ihr ja alle einen anständigen Eindruck und komische Haufen hab ich am liebsten!

Er wird alt xD verantwortungsbewusst, mit einer Bürde, die er sehr ernst nimmt. Nur was seine Fähigkeiten angeht bin ich noch total ahnungslos. Puppenspieler hätte mich mal. Interessiert, aber da müsste ich mal schauen wie ich das in meine Hintergrundgeschichte reinbekomme
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! Dann bin ich schon mal auf die Bewerbung gespannt und wünsche dir dafür noch viel Erfolg! :)
 
Oben